Kapitel 5 : Liebe oder Hass ?!

961 35 6
                                    

Bellas Pov :

Was mache ich jetzt , ich habe nur Henry , der irgendwann mich auch verlassen wird .... und Pan wer weiß vielleicht benutzt er mich wirklich nur , aber was wenn nicht ? Ich ging nach dem Tanz zurück zum Lager .
Am Lager lief ich an Hook eiskalt vorbei , es reicht mir was er gesagt hat . Am liebsten würde ich meinen Nachnamen ändern ! In Meinem Zelt mit Emma lag ich dann im meinem Schlafsack .

Hooks Pov :

Sie ging eiskalt an mir vorbei , heißt wohl das sie noch Zeit braucht . Ich habs richtig versaut , wir haben uns noch nie so gestritten alles bloß wegen Pan ! Den zeig ich's jetzt ! Dies mal kann mich keiner aufhalten , nicht mehr . Ich kam zum Platz zurück wo er mir den Deal vorgeschlagen hat in der Hoffnung er würde sich zeigen . Und das tat er auch .

Ho: Was willst du mit ihr ?
P: Was ?
Ho: du weißt was ich meine !
P: Vielleicht weiß ich das , die andere Frage wäre wieso es so weit gekommen ist das sie viel lieber mit Peter Pan als ihrem eigenen Bruder Zeit verbringt ?
Ho: Ich hab zuerst gefragt !
P: Und ich zuletzt ! Ich bin ehrlich sie wird dir bestimmt nie verzeihen können
Ho: Doch ich zeig ihr wie ich wirklich bin !
P: Du meinst einen einhändigen Piraten mit einem Alkohol Problem ?
Ho:Nein ein großer Bruder der seine kleine Schwester liebt !
P: Nach all dem was ich gehört hab bezweifle ich das .

————————————————-

Pans Pov :

Ich verschwand dann . Ich musste mit ihr reden ! Ich hinterließ also ein Stückchen Papier wo drauf stand ‚ Treff mich am Strand . - Pan'
Ich wartete , auf sie . Überraschenderweise kam sie .
B: Pan ? Was willst du ?
P: Ich ...... hmmm ...... vieles .
B: Und jetzt eine ernsthafte Antwort .
P: Nun ja wie soll ich sagen ich brauch dich .
Bella sah mich nur misstrauisch an .
B: Wobei solltest du mich brauchen ? Vergiss es , ich sollte nicht mehr mit dir reden . Ich komm nicht mit !
P: Oh wirklich ?

Jetzt sah sie mich musternd an . Ich tat es ihr gleich . Dann packte ich ein bisschen was von meinem Schlafpulver aus das ich ihr schon mal gegeben hatte , sie sah nur misstrauisch zu mir . Deuten konnte sie mich aber nicht .
P: Da du nicht freiwillig mit kommst machen wir es auf die harte Tour !
Jetzt sah sie ernster aus bevor sie aber reagieren hätte können habe ich ihr etwas von dem Pulver ins Gesicht gepustet und schon fing sie langsam aber sicher einzuschlafen bis sie sich schließlich schwankend in meinen Armen fallen lies .

——————————————-

Bellas Pov :

Ich konnte garnicht reagieren schon hatte ich so ein komischen Staub im Gesicht . Ich konnte meine Augenlider kaum offen lassen , reden ging auch nicht das einzige was ich noch wahrnahm war Pans scheiß Grinsen und schon lag ich in den Armen von ihm . Argh Pan ich könnte dich manchmal echt köpfen !

———————————————

Henrys Pov :

So langsam hab ich mich dran gewöhnt naja , Devin wurde von Regina meiner mom kontrollieret und ich weiß jetzt das es noch Hoffnung gibt hier abzuhauen ! Auf einmal sah ich Pan der Bella über seine Schulter trug sie kurz runter lies und mit Felix redete . Ich starrte die ganze Zeit auf Bella . Was ist mit ihr passiert ?! Dann nahm Pan sie wieder über die Schulter in sein Baumhaus . Was geht hier ab ?! Lebt sie noch?! Ich kann meine beste Freundin nicht verlieren !

—————————————

Pans Pov :

Ich sah aus dem Fenster als ich bemerkte das meine liebe Bella aufwacht .
P: Na , gut geschlafen Kleine ?
B: Arsch
P: So redet man doch nicht mit seinem Gastgeber .
B: Du meinst KIDNAPPER !
P: Nenn es wie du willst .
B: Also was erschafft mir die Ehre mal WIEDER von DIR GEKIDNAPPT zu werden ?!
P: Ach ja ich bin einfach mal ehrlich .... du gehörst mir .
B: Jaja was träumst du nachts so?
P: Ich hab mal von -
B: Das war Ironie ! Argh !
P: Wow wow wow ganz ruhig brauner !
B: Dein ernst ! BRAUNER?! Wie soll ich ruhig sein wenn ich von einem verdammt heißen Psycho fest gehalten werde ?! Ich hab auch noch gedacht du wärst anders !
P: Du denkst von mir und findest mich heiß ?
Fragte ich gelassen und sehbar amüsiert .
B: Oh Gott ...... was hab ich grad gesagt ? Ich bin definitiv nicht bei klarem Verstand !

So lies sie sich nun ins Bett fallen , ich setze mich neben ihr .
P: Deine Aussagen sind ja mal sehr interessant, ich glaube ich bringe dich öfters mal zum ausrasten .
So grinste ich sie frech an .
B: Womit hab ich mich nur eingelassen?!
P: Naja ...
B: Ich geh jetzt .
P: Nein tust du nicht .
B: Was wenn doch ?
P: Find es doch heraus !

Das bereue ich , dass hätte ich nicht sagen sollen ! Denn die liebe Bella meinte mir in mein wertes Stück treten zu müssen und rannte los , während ich verkrümmt vor Schmerz ein bisschen brauchte um sie wieder einzufangen . Ich schwöre sie bekommt ein Käfig in dem ich sie rein stecke am besten noch ein Halsband , wenn sie raus will hol ich noch ne Leine !

————————————-

Bellas Pov :

Tja wenn er es drauf ankommen lässt ! Ich stand nun an einer Klippe , umzudrehen wäre zu gefährlich . Aber gefunden zu werden wollte ich nicht riskieren , da stand er schon hinter mir .
P: Sieh an wer jetzt in der Falle sitzt. Komm jetzt .
Ich ging ein Schritt zurück
P: Wir wissen beide das du nicht springst .
B: Regel Nummer 1 unterschätze nie Bella Hook .....
Noch ein weiterer Schritt ging ich zurück .
B: Regel Nummer 2 sag mir niemals was ich zu tun und zu lassen hab .....
Noch ein Schritt ging ich .
B: Regel Nummer 3 versuch es erst garnicht mich von etwas abzuhalten ....... weil du es eh nicht schaffen würdest .
So ging ich nochmal einen Schritt nach hinten .
P: Bella Hook, ich wette mit dir das du nicht springst .
B: Die Wette gilt .

Ich salutierte und sprang rückwärts runter mit Augen zu ..... ich wartete auf den Schmerz der Felsen die mich durch bohren würden stattdessen spürte ich zwei starke Arme und eine stabile dennoch weiche Brust ich sah hoch und sah Pan .
P: Ich sperr dich in ein Käfig wenn wir hier fertig sind ! Du bist ja verrückt , lebensmüde .... kein wunder du bist eine Hook mit euch wird es ja aber auch nie langweilig !
Ich musste lachen .

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt