Pans Pov :
Shit , ok ist das ein Witz wie umgekehrte Psychologie oder so ich mein wie sollte sie es den wissen wenn sie unter dem ver-
TINK ! Sie war bei Tink verdammt wie konnte ich vergessen das Tink selber Magie praktiziert ?!Ok was mach ich jetzt ?! Auf dumm zu tun wäre zu durchschaubar noch einen Zauber könnte alles verkomplizieren ..... wie ich es hasse nicht vorbereitet zu sein auf solche Situationen .
P: Bella , bist du dir sicher , hast du dir deinen Kopf gestoßen ich mein-
B: Was geht in deinem verdammten Psycho Hirn ab du Kranker ! Erst entführst du Henry , verfluchst jeden mich zu vergessen , dann mich und-d jetzt? Jetzt tust du so auf unschuldig , ich ... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll . Dieser andere Peter Pan der so nett und anders ist oder der Pan mit dem ich verfeindet bin ? Welcher von denen ist echt ?!
P: Beide!
B: Woher soll ich dir jetzt , GENAU jetzt vertrauen ?!
P: Bella verdammt beide sind echt ! Denkst du wirklich so von mir ?Er klang verletzt ... aber das kann mir egal sein !
B: Ich weiß nicht was ich von all dem denken soll ...
Auf einmal nahm ich Tink aus dem Augenwinkel war sie stand da und wartete .
B: Wusstest du davon bescheid ? Tink?
T: Nein also vielleicht ...
B: W-wow ... okay .......Stille , einfach nur Stille herrschte momentan . Ich die mit all dem klar kommen musste und Pan mit Tink die mit Schuldgefühlen zu kämpfen haben .
Ich brach die Stille .
B: Ich will hier weg ... ich will nach Storybrooke zurück !
P: Nein.
B: Nein? Nein?! Weißt du was mir ist es scheiß egal , ok ?! Du (ich zeigte auf Pan) und du ( dann zeigte ich auf Tink) , ihr beide .. ich hab euch vertraut und gedacht wir wären Freunde .... ihr habt mich verraten und belogen ...
T: Wir sind Freunde , Bella -
B: Nein , nein ! Weißt du auch wieso ? Ich erkläre es dir : Freunde lügen Freunde nicht an ! Also lasst mich verdammt nochmal gehen , mit allem klar kommen und weiter machen mit meinem Leben denn wenn ich euch was bedeute lässt ihr mich gehen ... oder ich werde euch das Leben zur Hölle machen .
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfiction....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...