Kapitel 11 : Eine neue Bella ?

681 24 5
                                    

Immer noch Bellas Pov :

Ich wachte auf , wo war ich war das erste was mir in den Kopf stieg . Ich fühle mich so ..... verwirrt ich weiß nicht was ich hier mache außerdem ist es komisch ich hab so ein Gefühl , aber warum ?
Bevor ich noch mehr in meinen Gedanken versunken wäre wurde ich durch ein Geräusch geweckt .

Eins ist klar alleine bin ich nicht , ich habe dennoch nichts was ich zum verteidigen benutzen könnte . Also machte ich mich auf den Weg nach einem stabilen Stock und einem spitzen stein zu suchen da ich nicht unbewaffnet durch einen Wald laufen möchte den ich nicht kenne . Ich saß dort also , spitzte meinen Stock . Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden . Vielleicht spielt meine Paranoia nur mit mir , wenn das jedoch nicht der Fall sein sollte werde ich ihnen zeigen das ich nicht ängstlich bin oder leicht klein zukriegen bin . Denn dann haben sie sich getäuscht !

Pans Pov :

Nibs sorgt dafür das wir informiert bleiben über Bella . Sie könnte einem schon leid tun , diesen Gedanken sollte ich loswerden und lieber etwas planen wenn sie auf uns trifft oder sagen wir es so wenn wir sie besuchen . Ein bisschen lasse ich sie allein ein paar Tage vielleicht , sollte sich selbst etwas umsehen . Doch irgendwann so oder so kommt sie wieder ins Lager auf die eine oder andere Methode . Die Jungs amüsierten sich , Nibs war wieder da , ich wollte also Bella einen besuch abstatten . Ohne das sie mich sehen würde könnte ich persönlich sehen wie sie sich schlägt hier in Neverland , es wird bestimmt lustig .

Bellas Pov :

Ich saß da also guckte zum Mond der von Sternen umgeben wurde , irgendwie habe ich das Gefühl hier schonmal gewesen zu sein . Wieso ich sowas denke weiß ich nicht , vielleicht werde ich wirklich paranoid . Ich hörte schon wieder Geräusche an der gleichen Stelle , doch diesmal guckte ich genau zweimal am gleichen Tag , am gleichen Ort . Das wird kein Zufall sein , wenn doch ist es egal ich gehe lieber auf Nummer sicher .

Oben in den Bäumen sah ich eine männliche Gestalt , ich entschloss mich dazu so zu tun als würde ich sie nicht bemerken . Diese Person muss geschickt sein sie verlies ihre alte Position indem sie auf den Boden ging zu dumm das ich weiß das er dort ist . Ich ging ein paar Schritte gespielt nach hinten wie als würde ich denken das von der entgegen gesetzte Richtung die Geräusche kamen .
Als ich jedoch nah genug an der Person war drehten ich mich ruckartig mit schnellen Bewegungen um nahm sein Dolch aus seiner Tasche und hielt ihm diesen an seinen Hals .

Ich erblickte zum ersten mal seine Augen sie waren ein intensives grün mit blau gemischt . Sie strahlten eine Bedrohung aus . Er schien jedoch nicht überrascht zu sein .
P: Ganz wie in den alten Zeiten .
Diese Aussage verwirrte mich offensichtlich , ich habe diesen Jungen noch nie gesehen glaube ich zumindest . Er jedoch war amüsiert und machte sich keine mühe es zu verbergen .
B: Wer sind sie ?
P: Oh habe ich vergessen mich vorzustellen ich bin Peter , Peter Pan . Und du bist Bella .
B: Ich kann mich nicht erinnern meinen Namen euch gesagt zu haben .
P: Oh das hast du auch nicht , wie dem auch sei muss ich unseren kleinen Tratsch verschieben . Aber herzlich Willkommen in Neverland Kleines .
Und so verschwand er , wie aus dem nichts .
Mich durchdringt gerade ein Gefühl der Verwirrung , Ungewissheit und der Angst .
Woher wusste er denn Bitteschön meinen Namen ?! Ich saß dort also und schlief irgendwann ein .

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt