Kapitel 3 : Mein lost girl

1.1K 39 4
                                    

(Immer noch Pans Pov)

Yap ich bin mir sicher sie würde ein perfektes lost girl werden , meine Flöte hörte sie nicht aber das kann sich ja noch ändern ;) Ich war übrigens gerade dabei meiner lieben Bella einen Besuch abzustatten , da sie gerade Beeren pflückte war es ein guter Moment .
P: Schon lang nicht mehr gesehen.
(Es ist immerhin ein paar Tage her da ich meine Pläne ja ein bisschen ändern musste )mein provokantes lächeln konnte ich ja nicht auslassen .
B: Nicht lang genug .
P: Ouch ..... das tat weh , ich hab dir nie etwas getan warum so gemein ?
fragte ich amüsiert und zog meine Braue hoch .
B: Noch nichts , aber das was ich über dich hörte gibt mir viele Gründe dich so zu behandeln wie ich es tu .

Und so stand sie auf und wollte an mir vorbei laufen , tja da muss ich dir wohl einen Strich durch die Rechnung machen , damit zog ich sieh zu mir drückte sie an einen Baum nah an mir . Ich hauchte ihr ins Ohr
P: Na na nicht so schnell wo willst du hin ?
B: Weg von dir !
So versuchte sie sich zu wehren . scheiterte dann aber .
P: Schon vergessen das deine Freunde betrogen haben und du somit als Bestrafung bei mir bleibst ?
Ich grinste sie an mit einer Braue oben , sie regte sich auf , süß wie sie sich dann nochmal dran versucht aus meinem Griff zu kommen .
P: Du . Bist . Mein.
B: Nein. Bin . Ich. NICHT!
P: Ach ja wetten wir , du hast nur deinen Bruder als Familie aber er ist hier wegen Henry , was wäre wenn ich dich mitgenommen hätte ? Wäre er in Storybrook geblieben bei seiner geliebten Emma und die anderen ? Deine ‚Freunde' ? Wären sie gekommen?
Sie starrte mir nun direkt in die Augen ich mustere sie , sie tat das selbe .
B: Sie wären gekommen , lasst du mich jetzt gehen ?!
Ich verschwand , ich wusste das sie das mitnimmt . Sie würde jetzt merken das ich vielleicht recht habe und dass sie vielleicht ohne sie zurück nach Storybrooke gehen und ihr Leben leben .

———————————————

Bellas Pov :

Ich musste die ganze Zeit daran denken wenn es so gewesen wäre oder das sie ohne mich gingen .
Pan hat vielleicht Recht ......... warte was nein , er spielt nur seine Spielchen oder ich mein was will er mit mir ? Schließlich wollte er Henry nicht mich , er nahm mich nur als ‚Bestrafung' aber die anderen umarmten mich zwar und alles als ich ankam aber was wäre wenn Henry sie gefunden hätte und ich bei Pan wäre .

Wären sie abgehauen ? Ich sagte das ich ein bisschen rum laufe vielleicht Feuerholz sammle und so ..... aber im Endeffekt war ich am Strand . Ich saß dort am Rande und versuchte meine Gedanken zu ordnen . Ich sang eine Melodie , die mir bisher immer geholfen hat mich zu ordnen und zu entspannen . Ich hatte meine Augen zu , ich genoß danach die Stille .

———————————————————————————

Pans Pov :

Ich bin ihr gefolgt , sie saß dort mit ihren Augen geschlossen , und sang . Ich war mir sicher das sie mindestens jetzt verloren geworden war . Ich schlich mich neben sie hin , saß dort neben ihr und sagte dann
P: Eins muss man dir lassen , du hast eine wundervolle Stimme .
B: Was willst du Pan ?
P: Darf man einer hübschen Dame wie dir kein Kompliment geben ?
B: Ich meins ernst , irgendwas willst du immer , was ist es jetzt?
P: Du hast Recht ich will etwas ..
B: Und das wäre ?
P: ..... das ich dir was zeigen darf , dann lasse ich dich sofort gehen nachdem ich es dir gezeigt habe .
B: Wieso sollte ich dir vertrauen ?
P: Ich frage dich , nehme dich nicht einfach mit . Ich verspreche es dir und ein Versprechen habe ich noch nie gebrochen !
Sie sah nachdenklich zum Meer
B: Ich komme mit , wenn es eine Falle ist hast du ein Problem mehr , und zwar mich !
Ich musste grinsen , ich stand auf und streckte meine Hand Richtung Bella damit sie hoch kommt .

————————————————————-

Bellas Pov :

Ich nahm seine Hand keine Sekunde später flog er hoch ich quickte , klammerte mich unabsichtlich an ihn von der Seite ...... und bereue es schon im nächsten Moment .
P: Awwwwwwww , guck einer an . Hat etwa die mutige Bella Hook Höhenangst ?
Ich : Was nein wie kommst du da drauf ?
P: Keine Ahnung vielleicht weil du dich an mich klammerst als wir hier hoch geflogen sind .
Ich: Selbst wenn was wäre daran so schlimm?
P: Selbst wenn was wäre daran nicht schlimm?
So stellte er mir die Gegenfrage .
Ich: Du wolltest mir was zeigen ......
Ich lenkte beabsichtigt von Thema ab was ihn wohl amüsierte ..... Idiot !

——————— Als wir an kamen

Wir landeten sanft , wir waren an einem schönen Ort . Ich brachte nur ein ‚wow' raus was Pan wohl zum Grinsen brachte .
Ich: Also ?
P: Warum setzen wir uns nicht ...
Ich: Und dann ?
P: ...... reden .
Ich sah ihn misstrauisch an
P: Ach komm schon wir reden nur , es wäre kein Weltuntergang !
Jetzt musste ich lachen . Er stieg mit ein .
Ich: Du solltest definitiv öfters lachen !
P: Oh wirklich warum ?
Ich : Es ist schön ......
P: Warte was macht BELLA HOOK mir gerade ein Kompliment ?!
Wir beide lachten nochmal .
Ich: Gewöhn dich nicht dran .
P: Was wenn doch?
Er setzte diesen provokanten Blick auf und zog auch noch eine seiner Brauen hoch .
Ich: Dann muss ich dich enttäuschen, sowas wird nicht so oft .... sogar selten vorkommen .
P: Ist das so ?
Ich: Mhmmm

Auf einmal kitzelte er mich durch , ich quickte . Ich konnte einfach mein lachen nicht verkneifen .
Ich : Auf- ..... -höreN ...... das ist ........ niCHt ...... fAir
Er hörte kurz auf und fragte provokant und amüsiert zu gleich .
P: Ach ja ? Ich bin mir ziemlich sicher das ist es .
Und somit fing er wieder an mich durch zu kitzeln ..... bis ich es schaffte mich zu lösen . In dem ich mich auf ihn setzte und seine Handgelenke mit meinen Händen fest hielt .
Ich : Ich bin mir aber so ziemlich sicher das es das nicht ist !
P: Und was willst du da gegen tun ?
Ich: das.....

Jetzt kitzelte ich ihn mit einer meiner freien Hand da ich es doch hin kriegte ihn mit einer Hand festzuhalten . Doch er drehte den Spieß um und saß jetzt auf mir , drückte mit der einen Hand meine runter und das selbe mit der anderen ........
P: Hat wohl nicht so gut geklappt .
Er hauchte es mir ins Ohr ... Gänsehaut breitete sich aus . Wir sahen uns einfach nur an der Blickkontakt hielt an ... seine wunderschönen intensiven grünen Augen ....... ok warte was denk ich da ... ewww schon vergessen wegen ihm stecken wir hier !

Er merkte das ich ihn Gedanken versunken war da ich nicht bemerkte wie er sich neben mich setzte . Holte mich aber mit einer Frage aus den Gedanken .
P: Ich hab meine Pan-Flöte dabei ich könnte wenn du willst etwas spielen ?
Ich hatte zu dem Zeitpunkt ganz vergessen das diese Flöte verzaubert war ... aber in welcher Hinsicht sie verzaubert war blieb mir unbekannt .
Ich: Warum nicht .
Ich lächelte , ich weiß dass es Pan ist aber ich will einfach nur für einen Moment mein Leben genießen ohne all das Chaos und Drama
Er spielte auf seiner Flöte die Melody war schön beruhigend , traurig , ich merkte nicht wie ich immer gebannter zu Pan schaute . Diese Melody war so hypnotisierend , sie zog mich voll kommen in ihren Bann . Meine Augen lieder wurden immer schwerer , ich war aber so garnicht müde . Die Dunkelheit verschlang mich dennoch in Sekunden .......

————————————————————

Pans Pov :

Ich sah auf Bella die immer mehr in den Bann meiner Melody gezogen wurde bis sich ihre Lieder ganz schlossen . Interessant, ich habs doch ganz schön schnell hingekriegt . Ich grinste vor mich hin als ich aufhörte zu spielen . Sie war jetzt verloren , dass wird sie auch bleiben dafür sorge ich . Dennoch hatte ich auch was anderes vor , ich würde jeden Abend die Melody spielen so das sich die Melody in ihr Gedächtnis brennt . Dann würde sie nach weniger Zeit mir gehören , nur mir ! Sie wäre das beste lost girl das ich mir vorstelle . Sie ist mutig , stark , hat ein Mundwerk das nicht zu stoppen ist , hübsch ist sie und singen kann sie ja auch noch . Ich kann es kaum erwarten das sie mein lost girl wird .

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt