Kapitel 24 : In seinem Baumhaus

360 15 1
                                    

Bella Pov:

Da bin ich also , warte in seinem Baumhaus auf ihn . Der lässt sich Zeit oder er ist dümmer als ich dachte . Dann müssen wir uns wohl noch gedulden .

? Pov :

Ich kriege also meine Rache , schon lustig da kommt sie zu mir und fragt mich ob ich mit ihr ihre Rache vollenden will , ich wäre ja nicht ich wenn ich nein gesagt hätte . Ach das wird lustig und diesmal wird es sein sicheres Ende sein .

Bella Pov :

Der gute hat es auch mal hierher geschafft , wow . hätte ich gewusst das er solange brauchen würde hätte ich mir mehr Zeit gelassen , aber egal .
Die Tür öffnete sich , er hat gewonnen .
B: Du hast es geschafft .
P: Sieht so aus .
B: Da ist jemand aber garnicht happy ,dass er gewonnen hat . Solltest du nicht glücklich sein , ich mein du hast jetzt alles was du früher wolltest .
P: Falsch .
B: Achso ok erleuchte mich .
P: Ich will die alte Bella wieder .
B: Sorry die gibt es nicht mehr .
P: Bist du dir da so sicher ?
B: Ja , die Bella ist weg , nett ausgedrückt sie nimmt sich eine Auszeit die nicht so schnell enden wird .
P: Ok , hab's verstanden . Aber es hieß das ich mir alles wünschen darf und du es tun musst wenn ich gewinne .
B: Richtig ...
P: Gut .... ich will das du dich hinsetzt und mir zuhörst .
Gesagt , getan .

P: Weißt du anfangs , da wollte ich dich bei mir haben um den anderen schaden zuzufügen , aber dann hast du mich interessiert, deine Art wie du mit anderen umgehst . Also wollte ich dich für mich behalten . Da du das offensichtlich nicht gewollt hättest musste ich mir was einfallen lassen . Ich ... wollte dich nicht verletzen, du bedeutest mir etwas und du bist mir wichtig .

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen .
B: Tut mir leid ... dachtest du mit deiner süßen kleinen emotionalen Rede wäre alles wieder ok bloß weil ich dir jetzt etwas bedeute ?!
P: Nein um ehrlich zu sein hatte ich das erwartet aber ich hoffe das tut es ...

Er kam zu mir und küsste mich -

The changed game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt