Pans Pov :
F: So langsam muss es stattfinden !
P: Denkst du das weiß ich nicht auch ?! Bella sie kennt ihn gut er vertraut ihr und wenn sie mir vertraut , vertraut er mir!
So ging ich und lies meine rechte Hand Felix seine Sachen machen .Bellas Pov :
Früher dachte , man kann jeden verändern . Aber was soll ich sagen die Dinge sind nicht mehr so wie sie früher waren ...
Ich wachte auf in einem Baumhaus , Pans Baumhaus . Ich gucke unter der Decke und sehe mich nur in Unterwäsche ..... oh Gott was ist gestern passiert ?! Da sehe ich Pan gerade aus seinem Bad kommen , der amüsiert , grinsend mich deutet .
B: Was ist gestern noch passiert ?!
P: Hmmm lass mich überlegen .
B: PAN , ernsthaft jetzt !!!
P: entspann dich du bist in meinen Armen eingeschlafen .
B: Warum bin ich dann halbnackt ?!
P: Mir gefiel der Gedanke dich halbnackt in meinem Bett zuhaben und der Anblick erstrecht .Ewwww was denkt der sich eigentlich ?!
B: Du bist ein Spanner und ein Psycho !
P: Wie mans nimmt .
B: Urgh ich könnt mich übergeben mit dir in einem Bett geschlafen zu haben !
P: Ouch .
Meinte er sarkastisch .
B: Wo sind meine Klamotten ?
P: Ich weiß nicht steh doch einfach auf und such sie .
Jetzt gab ich ihm diesen Dein-Ernst- du-ekelhafter-Spanner-Blick ! Er wieder rum lachte nur .P: Tja ich helfe dir nicht sie zu finden , du siehst eh besser ohne aus .😉
Ist das sein scheiß ernst ?!
B: argh , dann bleibe ich im Bett unter der Decke !
P: Schade .
So setzte er sich auf sein Stuhl . Wie gern ich ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht schlagen würde !
P: So gern mich auch diese Situation amüsiert muss ich gehen , bis bald Kleines .
So war er weg , wenn er mich noch einmal kleines nennt dann raste ich komplett aus !Ich zog mich an und wollte raus aus dem Baumhaus aber die Tür war verriegelt deswegen ging er auch nicht durch die Tür ! Ernsthaft er nimmt mich als eine Geisel ?! SCHON WIEDER !
Dann heißt es warten ..Pans Pov :
He: Pan...... weißt du wo Bella ist ?
P: Sie schläft oben noch in meinem Baumhaus .
He: Oh ok .
Er sah mich leicht verunsichert an ich lächelte ihm zu und meinte .
P: Wenn du Hilfe brauchst oder so ich kann dir auch helfen , gib bescheid .
He: Ok.
P: Oh und Henry denk dran du wirst uns alle retten ! Also wäre es kein Problem für mich dir zu helfen , so einer Art gegen Leistung das du uns alle rettest !
Er sah mich lächelnd an. Mindestens jetzt vertraute er mir .
P: Ich muss los aber später zeige ich dir wie du uns alle retten kannst , kleiner Held .
So ging ich , jetzt läuft alles nach Plan !———————————————- Zeitsprung : abends
Ich nahm Henry mit mir mit , zu dem Skelettfelsen.
Erklärte ihm alles und war bereit zu gewinnen !Emmas Pov :
Wir kamen nicht auf die Treppen es war einer Art Zauber . Rumpel ging vor .
Dann sind wir alle gleichzeitig gegangen zu ihnen .
Henry war dabei es zu tun !
E: Henry mach es nicht !
He: Mum! Warum nicht ?
R: Pan will nur weiter leben , mach es nicht !
H : Genau Henry hör auf deine Mütter !
P: Hör nicht auf sie , sie wollen bloß das du kein Held bist / wirst !
Jetzt war es ruhig , mein Sohn soll sich nicht opfern nicht für Pan !Bellas Pov :
Ein lostboy kam vermutlich grade hoch ich stellte mich leise neben die Tür als er reinkam griff ich ihn erfolgreich an . Ich rannte los zum Schädelfelsen . Ich kam grade rechtzeitig !
Alle : Bella?!
B: Ich hab auch noch was zu sagen ! Hör mir zu Henry du musst nichts sagen oder so , nach dem ich meine Meinung gesagt hab werde ich dich unterstützen egal für was du dich entscheidest !
He: Ok .
B: Ich weiß du willst ein Held sein aber doch nicht so ! Warum sollten wir nicht wollen das du ein Held wirst ? Genau . Es gibt keinen Grund , wir haben dich lieb ! Aber es ist deine Entscheidung !Ich sagte es in der Hoffnung er würde es nicht machen ! Ich will das er lebt !
He: Sorry Leute , aber ich muss die Magie Retten !
So drückte er sein Herz in Pans Brust . Ich rannte auf Pan zu , man bemerkte mich nicht da ich am Rand entlang rannte . Ich war dabei ihm eine rein zu hauen als er mich festhielt .
P: Na na na .
Ich habe mich von seinem Griff befreit , er wich meinen Schlägen gekonnt aus . Flog hoch und haute ab . Ich sackte auf den Boden zusammen . Ich weinte ich konnte nicht auch noch Henry verlieren , Emma nahm mich in den Arm . Regina hatte einen Plan , ich war dabei und so gingen wir los !
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfiction....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...