Bella Pov :
Sie hatten keine Wahl wenn ich ihnen was bedeute .
P: Bella du bist aufgebracht , verständlich aber-
B: 𝘑𝘢 oder 𝘕𝘦𝘪𝘯 mehr brauch ich nicht zu hören .
Er schaute zu Tink diese ihm nicht die Entscheidung abnehmen wollte das Einzige was sie wollte war das du ihr vergibst .
Er nickte , dass reichte dir nicht .
B: Pan ... ich brauch deine Worte also sag einfach das ich Neverland verlassen kann und dann hat es sich geklärt !
Wie sie seinen Namen sagte konnte man vergleichen wie es am Anfang war so hasserfüllt wegen der Situation mit Henry nicht so lieblich wie vor einem Tag .
P: 𝘋𝘶 𝘥𝘢𝘳𝘧𝘴𝘵 𝘕𝘦𝘷𝘦𝘳𝘭𝘢𝘯𝘥 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 , 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘧𝘳𝘦𝘪 .Mehr musste Bella nicht hören schon ging sie an ihnen vorbei beide ignoriert und mit ihren ungesagten Worten die sie ihr erklären wollten allein gelassen . Denn es war ihr egal ob sie verletzt waren oder sich schlecht fühlen denn das war gut so , sie verdienten es . Naja das versuchte sie zumindest aber ihre Gefühle einfach so abzuschalten , konnte sie das ? Nach all dem ?
Sie nahm ihre Bohne die sie bekommen hat um gehen zu können und landete in Storybrooke am Hafen . Wow hier zu sein fühlt sich anders an .
Sie lief umher ursprünglich war ihr Plan direkt zu ihrer Familie zu gehen die sie nicht mehr kennen aber trotzdem interessierte sie sich für ihr Wohlergehen und schaute unauffällig vorbei .Es ging ihnen gut ohne zu wissen das du fehlst oder geschweige denn existierst . Es zerbricht. Dein Herz es zerbricht in dutzend kleine Stücke . Tja warum sich selbst umbringen wenn du fähig bist zu lieben ?
Von da an war es klar du wirst Storybrooke hinter dir lassen aber mit Pan hast du noch eine offene Rechnung , die du nicht warten lassen konntest .
Also hast du dir alles besorgt und lässt dein Zuhause samt Familie hinter dir , im Rumpels laden gab es nützlich Dinge die du gut nutzen könntest . Na dann gehts es doch wieder nach Neverland .
Peter Pan mach dich auf was gefasst denn du hast mit der falschen Hook gespielt denn jetzt wird es Zeit das Spiel zu beenden . Naja sein Spiel , jetzt bist du an der Reihe mit deinem Spiel und deinen eigenen Regeln .
Oh Peter , du weißt ja garnicht was du verursacht hast .
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfiction....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...