( Immer noch Bellas POV:)
Ich war so sauer erst sperrt der Arsch mich ein und jetzt nimmt er mir meinen besten Freund ! Ich hab gedacht er meinte es ernst und das er mich nicht ausnutzt ! Argh ! Ich könnt ihn töten ! Regina , Snow , Emma und ich gehen zum Nachdenke Baum von Pan , einer der boys half uns wenn wir sie alle zurück bringen nach Storybrooke , kein Problem für mich ! Ich will nur Henry wieder !
Am Baum fanden wir eine Schachtel in der muss Rumpeln gefangen sein , kaum sahen wir diese Box , versuchten wir sie zu nehmen aber wir wurden durch Lianen gefesselt und Pan kam hinter dem Baum raus.
P: So schnell sehen wir uns wieder . Da ich jetzt mein Herz habe wird es langweilig also warum geht ihr nicht einfach bevor ich es mir anders überlege ?
R: Ich gehe nicht so lange ich meinen Sohn nicht wieder habe !
P: Das wird schwer ...... diese Lianen halten euch wegen Reue fest . Ihr bereut was ihr getan habt , ob ihr ihn retten hättet können .
Alle starrten zu Boden bis auf Pan der uns vier musterte als würde er unsere Züge in seinem Schachspiel heraus finden wollen .
R: Falsch ! Ich bereue gar nichts !Die Lianen verschwanden , Pan sah überrascht zu Regina . Ihre Aussage verblüffte ihn und zwar offensichtlich denn diesen Blick konnte sogar ein Blinder spüren . Sie riss ihm das Herz raus entnahm ihm die Box in der Rumpel steckte . Dieser Gedanke Rumpel in einer kleinen Box gefangen zu sehen , ihn retten zu müssen aus einer BOX ! Ich musste Schmunzeln . Pan tat mir leid . Warte mal diesen Gedanken muss ich mir aber sofort aus dem Kopf schlagen , er ist ein Psycho er wird sich niemals ändern ! Ich war nur zu dumm und habe es nicht früher eingesehen . Ich ging mit den anderen zum Schiff .
———————————— wir skippen mal ich wäre sonst selber gelangweilt von mir selbst :)
Am Schiff waren Henry und ich grad in seinem Zimmer wenn man es so nennen kann . Wir redeten , lachten es war so wie früher ohne Pan . Ich ging hoch zu den anderen ich wollte mit Killian reden .
B: Na großer Bruder du magst sie wirklich .
Ho: Ich weiß nicht was du meinst kleine Schwester .
B: Hören wir auf so zu tun als würdest du nicht auf Emma abfahren ich sag dazu nur zwei Dinge :
1. Tust du ihr weh kick ich deinen Arsch !
2. Tut sie dir weh , gibt es keine Retterin mehr !
Bei der ersten Aussage lachte er bei der zweiten starrte er nur ins Meer . Jap das bin ich , die nervige kleine Hook, aber ich bin stolz mich eine Hook nennen zu dürfen !Henrys Pov :
Ich wollte mich gerade endgültig hinlegen und ausruhen . Als ich plötzlich einen Windzug spürte setzte ich mich abrupt auf und guckte mich um . Ich sah ....... PAN ! Er zog an meinem Rücken , versuchte er meinen Schatten zu kriegen ?! Mr. Gold kam herunter und versuchte ihn einzusperren in die Box wo er selbst eingesperrt wurde , Pan schrie , ich auch . Auf einmal hatte ich so ein komisches Gefühl und plötzlich war ich in Pan seinem Körper ich schrie
P (Henry) : Nein!
Dann hörte ich nur noch etwas von Mr. Gold
Ru: Tja Pan wie du mir so ich dirHenrys (Pans) Pov :
Ich hatte noch einen Trick und nutzte ihn nachdem ich also mein Körper eingesperrt war , wurde ich von Regina und Emma umarmt und ausgefragt ob es mir gut ginge , dann kam auch schon Bella mit Hook . Sie umarmte mich .
B: Gehts dir gut Hen ?
H (P): Ja , jetzt ist alles gut ohne Pan .
Sie lächelte, dennoch merkte man das sie gerade nach denkt . Es ist etwas wichtiges worüber sie nach denkt das sieht man ihr an ihren Gesichts ausdrücken an .
An Deck gab ich Felix Essen
H (P) : Du musst etwas essen
F: Nein ...... denn -
Weiter lies ich ihn nicht reden das war meine Gelegenheit zu sagen das ich Pan in Henry seinem Körper bin .
H (P) : Peter Pan verliert nie !
Jetzt sah er mich eindringlich an , er checkte es nahm das Essen dankend an und grinste vor sich hin .
DU LIEST GERADE
The changed game
Fanfic....... nein ich mache sie zu meinem lost girl !!!!! -kleines Zitat von meiner Story - Meine erste ff seit bitte nicht sauer auf die Rechtschreibfehler freue mich über feedback !!!! Ach ja und wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach selbst ;) vom...