22.

34 3 0
                                    

[WRONG TIMING]

~Sicht Kira~

„Zuhause kannst du sonst etwas Fernsehe"

__

„Sei ruhig und komm nicht raus verstanden! Wenn er dich sieht, dann kommen noch mehr Fragen auf.", warnte ich Yoongi und schob ihn in mein Schlafzimmer.

Während ich das sagte, hörte ich das Klingeln der Tür schon zum hundertsten Mal und danach Klopfen. Yoongi schien, während ich gerade auf Hochtouren war, ziemlich ruhig zu sein und ich schlug somit die Zimmertür zu und rannte zur Wohnungstür. Bevor ich sie mit dem Schlüssel aufschloss, fuhr ich mir stark durch mein Haar, damit es so aussah, als wäre ich erst gerade aufgewacht und danach schloss ich die Tür auf.

Sogleich kam Hyunjin etwas trottelig hineingestürmt und ging schnurstracks zum Wohnzimmer. Er sah sich wie ein wildgewordenes Tier um.

„Wo ist er?"

„Was...?", fragte ich träge und strich mir müde über meine Augen und versuchte energielos zu wirken.

„Warte mal, bist du etwa erst gerade aufgestanden?" innerlich jubelte ich, als ich hörte, dass ich gerade gut schauspielern konnte, doch versuchte weiterhin müde zu wirken.

„Heute ist Mittwoch, natürlich stehe ich erst um 11 Uhr auf, wenn ich heute keine Lesungen habe.", gab ich mürrisch von mir und setzte mich dabei auf mein Sofa und er musterte mich ungläubig.

„Warum hast du denn schon Kleidung an?"
„Ich dachte, der Postbote hätte geklingelt"
„Warum der Schal um deinen Hals?"
„Es ist verdammt kalt, okay?"

„Und den Hoodie hast du also von der Männerabteilung gekauft für Yoongi?", verblüfft sah ich ihn an und er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und musterte mich, doch ich stand einfach auf.

„Darf eine Frau sich denn nicht etwas aus der Männerabteilung gönnen und dies anziehen?", nun sah er mich verdutzt an und ich drehte mich zur Küche. Ich musste über meine eigenen Worte etwas grinsen, doch versuchte sogleich wieder die Masche der beleidigen Leberwurst weiter vorzuspielen und ging somit zur Kaffeemaschine und drückte auf einen Knopf, während ich eine Kaffeetasse darunter stellte.

„Also versteckt sich dieser Yoongi nicht in deinem Schlafzimmer?"

Er war zäh und nicht bereit nachzugeben. Er war allzu verbissen, mich mit Yoongi in der Wohnung zu erwischen und ich wurde unruhig. Wenn er Yoongi dort finden würde, dann würde er mir noch mehr Fragen stellen. «Hast du ihm die Kleidung gekauft?» oder «Zieh den Schal ab und zeig was du darunter verbergen möchtest, liebe Prinzessin Mononoke» wären solche Fragen beziehungsweise Sachen, die er sagen würde, da ich diese als Ausrede genutzt hatte, dass Yoongi nicht da wäre. Er war allgemein immer sehr stur, wenn es um mich ging, was mich schon in ähnliche Situationen wie diese geführt hatte, weswegen es nicht mehr so leicht war ihn in die Irre zu führen.

„Benimm dich nicht wie ein Kleinkind, Jinnie. Sieh dich um, Yoongi ist nicht hier und wird auch nicht auftauchen.", ich drehte mich dabei nicht zu ihm um, stattdessen nahm ich meinen frischen Kaffee und schlürfte genüsslich aus der Tasse.

Als ich mich jedoch umdrehte, sah ich in das unbekümmerte, schon fast emotionslose Gesicht von Hyunjin, der danach kurz mit seiner Zunge schnalzte und besserwisserisch lächelte, ehe er sich in die Richtung des Flures zurückdrehte.

„Na gut, dann wird es dir nichts ausmachen, wenn ich mal einen Blick in dein Schlafzimmer werfe."

Bei diesen Worten wurde ich hellhörig und folgte ihm sogleich angespannt.

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt