40.

26 3 0
                                    

[K.O]

~Sicht Kira~


„Höre ich das recht? Shin Hyunjin gibt mir die Erlaubnis sie zu töten, ohne zu zögern? Gut, dann werde ich das machen, wenn ich sie finde."

__

Völlig erstarrt sah ich auf den Boden, während ich meinen Atem anhielt.

„Kira, komm jetzt.", flüsterte Jimin und zerrte mich an meinem Arm nach hinten und bemerkte erst jetzt, wie starr ich eigentlich war.

„K-Kira?", fragte er besorgt und ich sah mit Tränen in den Augen in die von Jimin, der mich nun sanfter festhielt.

„E-Er..." Meine Stimme brach ab und ich versuchte meine Tränen wegzublinzeln, konnte dabei jedoch nicht verhindern, dass mir eine die Wange herunter ran.

„Wir können nicht länger hierbleiben. Wir stehen hier gerade auf einem dünnen Seidenfaden, der gleich zu reissen droht.", warnte er und ich nahm einen tiefen Atemzug. Er hatte recht. Ich wusste jetzt, dass Suga wirklich ein Handy hatte und dass er den Telefonmast gebaut hatte. Dies musste reichen meine Vermutung zu bestätigen, weswegen ich nun Jimin einwilligte, aus dem Palast zu verschwinden.

Nach mehreren Malen, die wir vor Wachen ausweichen mussten, konnten wir kaum noch was sehen, da es immer dunkler wurde. Jimin hielt nicht an, hielt mich jedoch stattdessen an meiner Hand fest und zog mich hinter sich her.

„Jimin! Du hast dieses kleine Vieh tatsächlich gefunden!", hörten wir plötzlich und Jimin drehte sich um und er ergriff meine Schulter. Diese Stimme klang nach Jungkook, jedoch würde er mich niemals als kleines Vieh bezeichnen und schon gar nicht sagen, dass er mich gefunden hatte. Ich drehte mich zu Jungkook um und blickte ihm in seine dunklen Rehaugen, die mich musterten, während dabei ein teuflisches Grinsen in seinem Gesicht hatte. Gänsehaut machte sich auf meiner Haut breit, denn ich hatte kein gutes Gefühl.

Ich hörte das leise Fluchen von Jimin, der mich fester am Arm hielt als zuvor und sich anspannte.

„Natürlich. Du würdest sowas nie hinkriegen.", spielte er den selbstsicheren Macho und ich begann mich in seinem Griff hin und her zu winden, da ich nicht wollte, dass Jungkook etwas von unserer Lüge hier riechen würde.

„Dass du dich sogar so wie dieser kleine Zwerg von Yoongi anziehst, ist wirklich überraschend, aber es scheint sich gelohnt zu haben. Gib mir doch am besten dieses Misststück, damit du dich umziehen gehen kannst.", schlug Jungkook nun vor und ich wurde immer unruhiger, denn würde er mich jetzt in die Finger kriegen, würde dies nicht gut enden.

„N-Nein ist schon gut.", verneinte Jimin und wollte mich hinter sich herzerren, als Jungkook mich schon an meiner Schulter gepackt hatte. Sogleich wollte ich seine Hand wegschlagen, als er diese festhielt und ich nun einerseits von Jimin wie auch dem Jungkook aus Suga's Gruppe festgehalten wurde. Sofort sah ich zu Jimin, der jedoch zögerte, den Jüngeren zu schlagen. Es schien in seinen Augen seinen kleiner Maknae zu sein, obwohl er zu Suga gehörte, weswegen ich ihn auffordernd ansah.

„Lass los...", wisperte ich hastig, was Jimin, ohne zu zögern machte. Sofort holte ich mit meinem rechten Arm aus, und schlug mit meinem Handballen genau unter das Kinn von Jungkook, sodass sein Kopf nach hinten kippte. Er liess mich dadurch los und blinzelte einige Male, um wohl wieder klare Sicht zu bekommen. Ich liess ihn gewähren, denn als er mich angreifen wollte, zielte ich mit meinem Ellenbogen auf seinen Adamsapfel und bevor er darauf reagieren konnte, kollabierte er, doch hielt ich ihn fest. Auch ich hatte einen schwachen Punkt, obwohl er eigentlich böse war. Er war immerhin Jungkook aus einem anderen Universum und sah dementsprechend genau gleich aus, was vielleicht auch bedeutete, dass er den gleichen Charakter hatte, jedoch wurde er gegen uns aufgestachelt. Vorsichtig hielt ich ihn mit Mühe in meinen Armen und legte ihn danach flach auf den Boden, ehe mich Jimin wieder an meinem Arm hinterher zerrte und wir somit Jungkook ohnmächtig zurückliessen.

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt