33.

26 2 0
                                    

[ADVERTISEMENT]

~Sicht Kira~


„Alle bereit?", fragte ich und als ich jeden hörte ausser Junkook, der sich jedoch an mich lehnte und wohl wieder eingenickt war, teleportierte ich uns zurück in mein Universum.

__

Nachdem wir in meinem Universum angekommen waren, gab ich den Jungs jeweils eine Zahnbürste und sagte ihnen, dass sie sich ihre Zähne putzen sollten und danach mit der Haarbürste ihr Haar kämmen sollten. Fertig gemacht und mit den Tickets in meiner Tasche gingen wir danach auch schon los. Mit der U-Bahn fuhren wir zur Metrostation, die am naheliegendsten des Palastes war. Jungkook und Taehyung hatten sich in der Bahn aneinandergelegt und machten ein Nickerchen, während die anderen und ich uns unterhielten. Da ich den Jungs passende Kleidung gekauft hatte, passten sie sich der Gesellschaft an, ohne aufzufallen. Doch ich konnte des Öfteren Blicke von anderen Leuten erkennen, die die Jungs interessiert ansahen.

„Leute, aufstehen. Wir müssen hier aussteigen.", sagte ich und stand dabei auf, um Taehyung und Jungkook aufzuwecken.

Nachdem die Bahn anhielt und sich die Türen öffneten, stiegen wir aus und gingen zusammen durch die Unterführung und die Treppe hoch, die zu den Strassen führte.

Die Jungs sahen sich um und zeigten auf einzelne Sachen, um es den anderen Jungs zu zeigen. Insbesondere schienen sie auch die Plakate an den Wänden zu mustern, die Kpop Gruppen zeigten, die ihre Musik damit versuchten zu verbreiten.

„Wer sind diese Leute...?", fragte Namjoon und ich erklärte ihm sogleich, dass diese Gruppen Musik machten und dies über verschiedene Möglichkeiten verbreiten versuchten, weswegen die Plakate an den Wänden angebracht waren.

„Warum machst du das nicht?", fragte Jin mich nun und sah interessiert zu mir.

„Oh nope, ich bestimmt nicht. Ich kann nicht mal singen oder einen einzigen Muskel bewegen zum Tanzen."

„Im Großen und Ganzen bist du einfach zu faul, obwohl du es könntest.", kommentierte Jimin und ich sah ihn von der Seite an, seufzte und nickte.

„Ich höre Musik wirklich gerne, doch bin ich nicht wirklich daran interessiert...", sagte ich daraufhin und Jin, der die Frage gestellt hatte, nickte verstehend.

Somit gingen wir wieder nahe beieinander die Strassen entlang, in die Richtung des Treffpunktes.

In der Ferne konnte man den Palast auf der anderen Strassenseite bereits sehen, was die Jungs plötzlich ganz hibbelig machte. Auch Jungkook und Taehyung, die zuvor völlig übermüdet schienen, waren nun hellwach.

Ich konnte mir ein breites Lächeln nicht verkneifen, da es lustig war mitanzusehen, wie aufgeregt sie nun waren und schon Theorien aufstellten, wie es sich verändert hatte, jedoch war es anders als sie es wohl erwarteten. Sie wussten nicht, dass er durch Suga abgebrannt und zerstört wurde und als nächstes nochmal im Imjin Krieg* durch ein weiteres Feuer zerstört wurde.

Ich hoffte einfach, dass es sie nicht zu sehr schocken würde, jedoch hatte ich ein doch eher ungutes Gefühl.

„Es sieht so neu aus!" rief Jungkook ganz hibbelig vor Aufregung und ich musste sogar etwas schneller hinter der Jungs her gehen, da sie begannen schneller zu laufen.

„Beruhigt euch, wir haben heute sowieso genug Zeit.", sagte Yoongi, der neben mir herging und sogleich sahen sie zu uns beiden nach hinten. Ich konnte doch einen kleinen Widerwillen in den Gesichtern sehen, doch folgten sie den Worten ihres Prinzen.

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt