43.

25 3 0
                                    

[THE PHONE CALL]

~Sicht Yoongi~


„Halt durch.", sagte ich hastig und tippte angespannt mit meinem Finger auf dem Steuerrad herum.

Ich hoffte, dass Yoongi und Jimin alles ohne Probleme überstanden hatten.

__

Mit schnellen Schritten huschten Jimin und ich durch die Strassen und bogen in die verschiedensten Gassen ein. Dabei konnten wir Wachen beobachten, die an den Gassen vorbeirannten. Sie rannten jedoch nicht auf den Palast zu, sondern in die Richtung, die Kira mit dem Auto losgefahren war. Alles lief bisher genauso wie geplant, doch war ich mir sicher, dass Suga schnell herausfinden würde, dass das alles geplant war und Jimin und ich gar nicht im Auto waren, was dazu führte, dass all die Wachen zurück zum Palast geschickt werden würden, um uns zu suchen.

Wenn jedoch bis dahin alles nach Plan funktionierte, sitzen wir dann aber bereits im Auto von Kira, die danach losfahren würde.

„Da durch!", flüsterte ich, gab ein kurzes Handzeichen nach rechts und ging danach auch schon los.

Natürlich gingen wir dieses Mal nicht zum versteckten Hintereingang, welchen man öffnen konnte, wenn man die Wand aufschieben würde. Ich hatte seit längerer Zeit ein ungutes Gefühl, was sich ausgebreitet hatte. Es war, als würde es nicht mehr lange dauern, bis Suga herausfinden würde, wie wir immer hineinkommen konnten. So oft wie wir, ohne bemerkt zu werden, hineingekommen waren, musste das ihn bestimmt zum Nachdenken gebracht haben, was ihn bestimmt die Mauern absuchen liess. Deswegen wollte ich das Risiko eingehen, den Vordereingang zu benutzen.

Ich sah mich in der Umgebung, in der wir uns befanden, um. Wir hatten das Dorf bereits verlassen und waren nun an der äusseren Mauer des Palastes angekommen. Es waren kaum Wachen zu sehen, was mich verschmitzt lächeln liess. Suga hatte tatsächlich die Falle geschluckt und befand sich nun am Hacken. Wie ein Fisch hing er dran, der keine Ahnung hatte, was mit ihm geschehen würde.

Nur noch drei Wachen standen am Eingangstor, während neben ihnen weitere Wachen aus dem Gelände verschwanden, um zum Hinrichtungsort zu gelangen.

„Wir haben nicht mehr viel Zeit...", flüsterte Jimin mir zu und ich nickte. Wir sahen uns nochmals ein letztes Mal nach Wachen an der Mauer um, ehe wir auch schon auf die drei Wachen zu rannten, die völlig unvorbereitet waren. Sie bemerkten uns erst, als der erste bereits durch Jimin bewusslos auf dem Boden lag und sich nicht mehr regte. Die zwei Wachen nahmen ihre Schwerter raus, doch schnappte ich, ohne zu zögern den einen und schlug ihn mit einer schnellen Handbewegung runter auf mein Knie. Dieser begann lauthals loszuschreien, während er sein Schwert aus seiner Hand fallen liess. Jimin hatte währenddessen der dritten Wache das Schwert aus der Hand geschnappt und ihn danach an den Schultern gepackt, um dessen Kopf gegen sein Knie zu schlagen. Den anderen vor mir hatte ich länger ausser Acht gelassen, doch kam ich wieder zu mir, als dieser eine Pistole hervorzog und gerade einen Schuss abgeben wollte. Aber ich schnappte dessen Handgelenk und schlug kurz die Waffe weg, ehe ich seinen Trizeps ergriff. Seinen Arm zog ich an meinem Körper vorbei und ihn seitlich an mich, bevor er noch irgendetwas machen konnte, drückte ich ihm am Kreuzbein nach vorne, sodass er sich nach hinten lehnte. Somit drückte ich meine Armbeuge gegen seinen Kehlkopf, ergriff seine Schulter und schloss mit der anderen Hand den Griff, sodass er nach 5 Sekunden auch schon bewusstlos war und ich ihn auf den Boden fallen liess. Ohne noch was sagen zu müssen, begann Jimin die Typen bereits hinter den Gebüschen zu verstecken. Danach zogen wir ihnen Kleidung und Rüstung aus und zogen diese stattdessen an. So würde man uns nicht so schnell erkennen.

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt