2.

74 5 0
                                    

[LITTLE DISGUSTING WORMS]

~Sicht Kira~

Als ich meine Augen einen winzigen Spalt öffnete, kam mir ein Gesicht entgegen und ich weitete meine Augen und fiel nach hinten auf den hellen Holzboden.
__

Als ich an die weisse Decke meines Zimmers sah, realisierte ich erst, dass ich wieder Zuhause war. Ich hatte nur mein eigenes Gesicht im Spiegel gesehen und dies nicht erwartet. Deshalb war ich so zurückgeschreckt.

Nach diesem Vorfall hatte ich aber immer noch dieses alte Papier. Darauf war mit Tinte geschrieben worden und ich hatte mir in diesem Moment nicht mehr die Mühe gemacht, um diese zu lesen, denn ich war zu müde und musste sowieso am nächsten Tag ausgeschlafen zur Arbeit gehen.

Seit dem Tag sind mehrere Wochen vergangen. Ich hatte schon die Freunde von Hyunjin kennengelernt und war auch bereits in der Uni gewesen. Die Uni war eigentlich wie jede andere und die Studenten waren recht angenehm. Sie liessen mich in Ruhe und ich sie und solange dies so blieb, war ich freundlich gegenüber den Studenten.

Natürlich bemerkte ich manchmal ein paar nicht gerade nette Blicke, doch dies interessierte mich recht wenig. Was meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog, war die Bibliothek, der Geschichtsunterricht und auch die einzelnen Schulclubaktivitäten, in denen man sich einschreiben konnte. Das alles war wirklich sehr interessant.

Da ich gesehen hatte, dass es einen Kendō-Club gab, hatte ich mich dort für einen Besuchsnachmittag eingeschrieben und mich auch erkundigt, ob sie mit richtigen Schwertern trainieren würden, was der Fall war. Dies wäre nämlich mal was Neues, was ich ausprobieren könnte.

Heute war der Tag, an dem ich dorthin gehen musste, um dort gegen jemanden zu kämpfen; um mein Können zu zeigen, damit ich eingestuft werden konnte. Ich selbst hatte keine Ahnung, da ich schon sehr lange nicht mehr in einem Kendō-Club gewesen war. Also erwartete ich, dass ich ziemlich schlecht abschneide. Je nachdem wie ich mich in diesem Team fühle, bleibe ich oder gehe ich und konzentriere mich weiter auf den Unterricht.

Es waren sowieso die letzten zwei Wochen, bevor wir unseren Abschluss haben, also wäre es sowieso einfach nur ein kleiner Zeitvertrieb.

Mit meiner Tasche in der Hand, schlenderte ich in den grossen Sportsaal, wo bereits die Mitglieder des Kendō-Clubs standen und auf mich warteten. Sofort erblickte ich Jemanden, den ich von früher kannte.

„Kira!", rief dieser fröhlich und kam auf mich zu. Wir umarmten uns und ich legte meine Tasche gleich ab.

„Ist schön dich wieder zu sehen Sasori", schmunzelte ich und wir liessen uns los.

„Und das soll diese Kira sein?", fragte plötzlich jemand und ich hatte jetzt schon kein gutes Gefühl. Sasori sah mich kurz an und danach zu diesem Typen, der mit seiner ‚coolen Gang' wohl einschüchternd wirken wollte.

„Hallo, ich bin Kim Kira und habe mich angemeldet für die von euch genannte ‚Eintrittsprüfung'" stellte ich mich ironisch freundlich vor und obwohl ich mich sonst immer kurz etwas nach vorne beuge, sah ich einfach in seine Augen.

Obwohl ich eigentlich wissen sollte, dass ich nicht eine zu grosse Klappe haben sollte, konnte ich nicht anders und sah sie provozierend an.

„Wenn du schon passiv aggressiv bist, kannst du gerne eines der Holzschwerter dort drüben nehmen und gegen einen von uns kämpfen", lächelte er schon jetzt ziemlich triumphierend, obwohl wir noch nicht mal angefangen hatten. Was war das für eine Clowns Show?

„Nimm sie nicht zu hart ran Kira", hörte ich Sasori und musste kichern. Er war früher mit mir in einer der Kendō-Clubs in der Schule gewesen und er wusste, dass ich eigentlich ziemlich gut war.

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt