51.

49 3 0
                                    

[WONDERFUL EYES]

~Sicht Yoongi~

„Du bist die loyalste Freundin, die ich kenne. Hyunjiin hätte das schätzen müssen."

__

Nachdem kurzen, aber intensiven Friedhofsbesuch gingen Kira und ich zurück zum Auto. Während sie einstig, linste ich unauffällig zu ihr hinüber und beobachtete sie dabei. Irgendwie war sie echt hübsch. 

Aber warum fiel mir das erst jetzt auf? Jetzt, wo sie so fertig aussah. 

Okay, eigentlich konnte ich froh sein, dass es nicht so wie letztes Jahr war. Denn an Hyunjins erstem Todestag hatte Kira den ganzen Tag sich im Zimmer eingesperrt und war zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen. 

Auf einmal spürte ich ihren stechenden Blick auf mir. Als ich zu ihr hinübersah, konnte ich beobachten, wie sie ihren Blick sofort senkte und ihre Hände nervös knetete. Als sie ihren Blick endlich hob, sah sie mir direkt in die Augen. 

Sie hatte wunderschöne Augen. Wunderschöne Augen, in denen man sich verlieren konnte. Und ich glaube, genau das tat ich.

~THE END~

_____________________

A/N:

Hallöchen an alle die diese Geschichte bis hierhin gelesen und mitgefiebert haben. 

Ich hoffe ihr konntet euch übere jedes Update dieser Geschichte freuen und das ihr euch nicht über viele Rechtschreibfehler aufregen musstet ;3 

Grossen Dank geht vor allem an @dee_0511 (Auf Wattpad zu finden) die mit mir diese Geschichte geschrieben hat und mit mir all die Ideen ausgearbeitet hat. Vor allem danke ich dir, dass du trotz meinen komplett wirren Ideen, weiter mit mir an dieser Geschichte gearbeitet hast und das du dadurch ein kleiner Weeb und Kpop stan geworden bist ;)

Wenn ihr solche Geschichten wie diese gerne lesen wollt, könnt ihr gerne bei ihren wie auch bei meinen Geschichten vorbei schauen. 

Ausserdem würden wir uns über jegliche konstruktive Kritik freuen ^^

Nochmals vielen Dank und ich hoffe man liest sich irgendwo wieder!

157 Wörter

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt