7.

53 4 0
                                    

[YOU BETTER BE NICER]

~Sicht Kira~

„Stopp ... Jimin ...", keuchte ich schwer und versuchte danach Luft zu schnappen, doch dies klappte nicht mehr. Meine Kraft verliess mich und der letzte Gedanke in meinem Kopf wäre für manche wohl ziemlich lustig, doch in dem Moment war es das völlige Gegenteil.

Musste ich mich verdammt nochmal ablenken lassen..!?

__

Plötzlich wurde ich an meinem Hals losgelassen und meine Augen flatterten immer wieder auf und zu. Mein Kopf schmerzte und trotz des Loslassens spürte ich eine leichte Wärme.

„Jimin, sie lügt nicht", hörte ich dieselbe raue Stimme, doch dieses Mal klang sie eher besorgt.

„Hey, hörst du mich?", hörte ich und sofort weitete ich meine Augen. Ich hatte gerade einen kompletten Blackout und meine Gedanken waren komplett blank gewesen, doch nun atmete ich erschrocken tief ein und fing an zu husten. Mein Hals schmerzte und mein Körper zitterte als ich komplett realisierte, was hier gerade passiert ist.

Ich wäre gerade fast gestorben, deshalb war ich gerade komplett weggetreten.

„Prinz Yoongi!", versuchte Jimin ihn wohl aufzuhalten mir zu nahe zu kommen, doch dieser sogenannte Yoongi brummte nur kurz und hob mich danach auf.

„Wir nehmen sie fürs erste Mal mit. Und du Jimin solltest dich beruhigen und wirst sehen, dass sie nicht gegen uns ist", hörte ich ihn und wehrte mich nicht. Ich hielt mir bloss den Hals und versuchte wieder eine normale Atmung hinzukriegen.

Die ganze Situation war mir zu viel. An einem Tag zweimal fast zu sterben war nicht gerade ein Wunsch jedes Menschen und ziemlich sicher nicht meiner. Durch die jetzige Situation und den Stress, der mich nun komplett ermüdete, schlief ich in den Armen dieses Yoongi's ein.

/ZEITSPRUNG/

„Der Spiegel ist also ein Portal?" hörte ich eine fremde Stimme und obwohl ich eigentlich schon wach war, schloss ich meine Augen weiterhin und lauschte die Gespräche der Personen um mich herum.

„Ja und sie hat ihn für mich und Jimin geöffnet.", hörte ich die mir bekanntere Stimme, die von Yoongi war.

„Und was ist mit diesem Schwindler?", kam eine andere Person dazu.

„Er möchte sie töten, damit das Portal geschlossen wird", antwortete Yoongi daraufhin und mir wurde es langsam zu blöd. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf.

„Ich sollte das Portal geöffnet haben? Wie denn?", fragte ich sofort nach und vier junge Männer starrten mich nun an. Zwei davon waren Jimin und Yoongi.

„Seit wann bist du wach?", fragte mich Jimin sofort und stand auf. Er bäumte sich schon fast vor mich auf und starrte mir direkt in die Augen. Ich stand seinem Blick eisern fest und lächelte danach.

„Ich habe genug mitbekommen. Nun antwortet mal auf meine Frage", bat ich und Jimin sah mich genervt an. Ich sah, wie seine Hand sich zu einer Faust ballte.

„Du hast einen Spiegel in Besitz, der dich in Welten befördern kann. Du wünschst dir wo anders hinzukommen und automatisch kommst du in eine andere Welt vor dem Spiegel zum Vorschein und lebst hier, soviel ich weiss, ganz normal weiter. Du kannst aber wieder zurück und kommst dort wieder zum Vorschein, wo der Spiegel in deiner Welt steht.

Als du dir vorgestellt hast, dass der Spiegel eine Art Tür ist, hast du für mich eine Tür in deine Welt geöffnet und somit kann ich rüberkommen, wann ich will" antwortete mir dieser Yoongi und ich bekam ein ungutes Gefühl.

✔︎ MIRROR || M.YGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt