[THE MARKET]
~Sicht Kira~
Trotzseiner angsteinflössenden Aura blieb ich emotionslos stehen und sah ihn miteiner Augenbraue hochgezogen an.
_
„Du hast mich gesucht?", fragte er nun und ich weitete meine Augen. Warum weiss er das?
„Und?" fragte er nach und ein verschmitztes Lächeln kam auf seine Lippen.
„Ich wollte fragen, ob ich raus darf, um mich etwas umzusehen.", antwortete ich und er presste seine Lippen zusammen, wodurch seine Lippen einen einfachen Strich bildeten, während er mich nachdenklich ansah.
„Hm... Ja, aber ich komme mit.", sagte er nun und ich seufzte und zuckte dann mit meinen Schultern.
„Mach, was du nicht lassen kannst.", meinte ich daraufhin und wollte aus dem Zimmer gehen, doch er hielt mich auf.
„Du warst zuvor vor der Tür.", sagte er urplötzlich und ich sah ihn fragend an, obwohl ich genau wusste, was er meinte.
„Weisst du, was auf der Zeichnung zu sehen ist?", fragte er nun und ich sah zur Seite und direkt auf den Schreibtisch, worauf das Blatt mit der Zeichnung lag.
„Ich weiss es nicht.", antwortete ich und in meinen Gedanken schrie ich mich selber an. Auf eine Art wusste ich es, jedoch sagte ich nichts. Ich war mir nicht sicher was genau es war und ausserdem könnte er diese Information benutzen, um irgendetwas Dummes hinter meinem Rücken zu planen.
„Okay, dann komm mit, wir gehen raus.", sagte er nun und ging an mir vorbei.
Ohne noch etwas dagegen zu sagen, folgte ich ihm durch die Flure. Auf dem Weg raus warf er mir noch einen Jingasa entgegen, den ich auch gleich auf meinen Kopf setzte. Er selber setzte sich auch einen auf den Kopf und danach gingen wir nach draussen.
Es war wieder einmal Nacht und ich fragte mich eigentlich schon eine längere Zeit, welche Zeit es ist. Ich muss immerhin noch in die Uni und auch arbeiten gehen. Jedoch war auch seit einer längeren Zeit eine Frage in meinem Kopf, die ich einfach nicht beantworten konnte, ohne nachzufragen.
„Warum vertraust du mir?", sprach ich meine Frage aus und Yoongi sah zu mir rüber und fing plötzlich zu schmunzeln an. Ich sah ihn fragend an und er strubbelte mir plötzlich durch mein dunkles Haar.
„Du bist keine Gefahr gegenüber mir, aber Suga scheint dich als Gefahr zu sehen. Nicht umsonst hättest du eine solche Brandmarkung bekommen.", sagte er und als ich nochmal darüber nachdachte, verstand ich es. Dies war eine simple Antwort.
„Dass du auch mal etwas lachen könntest, hätte ich nicht gedacht.", meinte ich noch und danach war es zwischen uns beiden ruhig. Wir gingen gerade auf dem Markt umher und überall waren mehrere Kerzen aufgestellt und ab und zu waren grosse Laternen an Strassenrändern. Diese Strassenlaternen sahen ähnlich aus wie die in meiner Welt.
„Diese komischen Dinger sind neu...", sprach Yoongi und ich sah weiter umher. Er hatte meinen Blick wohl gesehen als ich hoch zu den Laternen geschaut habe. Yoongi schien mir eine sehr aufmerksame Person zu sein und nicht so dumm wie die einzelnen Personen aus meiner Welt, die ich kenne. Auch war er völlig anders als dieser Doppelgänger, oder Schwindler, der den Thron gestohlen hat. Aber warum verstand das die Bevölkerung nicht...?
Was mich dazu noch verwirrte war, dass all diese Laternen mit Strom versorgt wurden und dies konnte in diesem Jahrhundert noch gar nicht gebaut werden, oder etwa doch...? Dieser Suga musste dies wohl gebaut haben, aber wie? Er konnte nicht in meine Welt und diese Welt war noch gar nicht so fortgeschritten. Es musste seine Welt sein, die so fortgeschritten ist. Suga schien somit die Ideen von seiner Welt in diese zu bringen... Also schien er nicht etwas sehr Böses vorzuhaben... Oder?
DU LIEST GERADE
✔︎ MIRROR || M.YG
FanfictionKira ist ein normales Mädchen mit wenigen Problemen. Sie hat eine Familie, Freunde und auch eigentlich konnte sie tun und machen was sie möchte, denn es würde niemanden interessieren. Ihre Eltern vertrauten ihr und solange Kira sie ab und zu anrief...