[PRECISE FIREARMS]
~Sicht Kira~
„Danke für die Worte... Dadurch das du so laut reden musstest, konnte ich euch endlich finden" sagte diese und ich spürte wie mein Herz gegen meine Brust hämmerte und ich leichte Panik bekam. Ich biss mir kurz auf die Lippen und liess jegliche Anzeichen von Angst von meinem Gesicht verschwinden ehe ich mich umdrehte zu der Person die der Grund war, warum ich jetzt ein Brandmal am Handgelenk mit mir trage.
__Ich blickte in das Gesicht des Königs und musterte dieses, doch mir fiel sofort etwas Spezielles auf. Er hatte keine Blonden langen Haare, sondern schwarze eher kurze Haare und war so gekleidet als wäre er eher arm und ausserdem hatte er einen Jingasa* an. Komplett anders als der Typ, der sich zuvor noch König nannte... Er redete auch nicht so, als würde er auf mich herabsehen und auch war er vom ersten Blick her auch nicht so hochnäsig und eingebildet wie zuvor...
„Warte... Ich glaube, ich bin irgendwie in der Bibliothek umgefallen und hab mir den Kopf gestossen... Das muss es sein...", murrte ich und legte zwei Finger auf mein Nasenbein und schloss frustriert meine Augen. Für mich war das alles mehr als nur verwirrend.
„Ich bin froh, dass sie dich nicht geschnappt haben", hörte ich den anderen, der auf dem Boden sass und nun endlich wieder aufstand. „Kein Wunder, dass es so einfach war, hier herumzugehen ohne erkannt zu werden.
Die haben gar nicht richtig auf mich geachtet, da sie dieses Mädchen gesucht haben. Die dachten sich wohl ich sei ein einfacher Bauer, der was gebracht hat mit diesem Wagen", sagte der Schwarzhaarige und ich sah zu ihm und erkannte nun einen kleinen Wagen, worauf irgendetwas lag, was jedoch mit einem etwas verdreckten Leintuch bedeckt war.
„Okay... Ich möchte nur ungern euer Gespräch hier stören, doch ich bin mir sicher, dass wir entdeckt werden, wenn wir noch länger hier stehen bleiben", sagte ich und unterbrach die beiden bei ihrem Gespräch. Der Schwarzhaarige musterte mich kurz, nickte danach einverstanden und schlenderte an mir vorbei zu der Mauer. Ich folgte seinen Bewegungen und erkannte, dass er einen Stein aus der Wand zog. Diesen danach fest ergriff und die Mauer wie eine Schiebetür zur Seite schob. Die beiden jungen Männer sahen zu mir und der Schwarzhaarige mit dem Jingasa achtete nicht weiter auf mich und dieser junge Mann sah zu mir.
„Du hast ihn wohl etwas verärgert. Komm jetzt lieber mit und bleib am besten still", sagte dieser. Seufzend zuckte ich mit den Schultern.
„Meinetwegen", murmelte ich und folgte den beiden raus. Er schob die Geheimtür wieder zurück und danach gingen wir alle zusammen mit schnellen Schritten von den Mauern des Palastes weg und verschwanden neben Bäumen und Büschen auf einem Weg davon.
Wir kamen nach einigen Minuten der Stille in einem ziemlich lauten Dorf an und dort wurde ich regelrecht angestarrt. Diese Blicke machten mich nervös und ich ging näher an den Typen, der mich durch das ganze Grundstück des Palastes geführt hatte.
DU LIEST GERADE
✔︎ MIRROR || M.YG
FanfictionKira ist ein normales Mädchen mit wenigen Problemen. Sie hat eine Familie, Freunde und auch eigentlich konnte sie tun und machen was sie möchte, denn es würde niemanden interessieren. Ihre Eltern vertrauten ihr und solange Kira sie ab und zu anrief...