Während die Zwei sich abtrocknen und umziehen, bereite ich in der Küche das Frühstück vor. Während ich die Erdbeeren abwasche klingelt mein Handy; mein Bruder ruft per FaceTime an. Ich nehme den Anruf an und sehe auf dem Bildschirm meines Handys meinen 15 Jahre älteren Bruder.
„Buongiorno! Come sta?" Er strahlt mich an. „Meine Güte, GG, du siehst wunderbar aus! Die freie Zeit hat dir wirklich gut getan!" Er klatscht in die Hände.
Ich lache und stelle das Handy auf die Fensterbank, damit ich weiter Gemüse waschen und schneiden kann.
„Danke, Daniele, aber ich schätze das liegt wohl eher an der Sonne hier. Und dem vielen nichts tun. Obwohl ich mir eine ziemlich gute Sportroutine angeeignet habe, siehst du!" Ich stelle mich auf die Zehenspitzen sodass er meinen Bauch sehen kann, welcher dezente Anzeichen eines Sixpacks aufweist - aber nur so gerade eben.
„Alter Schwede, was hast du denn gemacht? Ist das hart wenn man reinpiekt?"
Ich lache und schüttle den Kopf. „Noch nicht so richtig, nein. Vielleicht ja irgendwann. Aber ich esse einfach zu gerne."
„Ich seh' schon. Ist das ganze Essen da für dich?" Er grinst. „Oder hast du etwa Männerbesuch? Uhhh, lass mich raten, es ist kein Italiener... leider..."
Ich stelle das Obst auf den Tisch und lächle. „Nein, kein Italiener, und auch nicht SO ein Männerbesuch, wie du jetzt denkst. Und auch kein Frauenbesuch. Sorry."
Ich bereite Sandwiches vor für die Jungs.
„Ach man. Na gut. Ich wollte eigentlich nur anrufen um zu checken, ob bei dir alles in Ordnung ist? Auf Instagram geht's ganz schön ab wegen deinem Post über deine Freunde. Und diesem einem Kommentar von dem... ähm... Sebastian?"
Ich blicke auf und sehe Daniele durch den Bildschirm an. „Was für ein Kommentar? Ich war nach dem Post nicht mehr wirklich online um zu checken was los ist. Aber es war sicher nur ein Scherz, so wie immer."
„Er hat wohl irgendeine Pick-Up Line geschrieben und die Fans gehen darauf steil, und die Presse wirft sich auch schon darauf. Sie spekulieren ob du eine Affäre mit ihm hast, und er seine Freundin betrügt." Michele, Danieles Ehemann, kommt ins Bild.
„Hey Danny, schön dich zu sehen. Aha. Und ihr ruft nur deswegen an? Ich bin schon häufiger in der Presse gewesen wegen den Jungs." Ich zucke mit den Schultern und beende meine Arbeit bei der Frühstücksvorbereitung.
„Ja, aber nicht so. Guck es dir einfach mal in Ruhe an, Kleine, okay? Oder sei vorsichtig, was du online postest. Nicht, dass deine Karriere oder dein Ruf darunter leidet, ja?" Daniele lächelt mich an. „Du weißt ich passe nur auf dich auf."
„Ja, ja, ich weiß ja. Und ich liebe euch zwei dafür, das wisst ihr, oder?" Ich lächle die Zwei durch die Kamera an.
„Ja, klar - eh, GG, da steht ein riesen Kerl im Türrahmen. Moment, das ist doch... geh mal aus dem Weg!" Daniele lacht und gestikuliert mit der Hand, dass ich zur Seite gehen soll.
„Ha! Ist das etwa dein Bruder?!" Chris lacht und kommt mit großen Schritten auf mich zu, nimmt das Telefon in die Hand und strahlt in die Kamera. „Hi! Endlich! GG erzählt immer so viel von dir, äh, euch, und endlich lernen wir uns mal kennen! Auch wenn's nur per FaceTime ist. Ich bin Chris!"
„Freut mich! Ich bin Daniele, und das ist...", er deutet auf Michele.
„Ich bin Michele, sein Mann." Er grinst nur. „Ich kann ihm nicht verübeln dass verschweigen zu wollen!"
Chris lacht. „Ich fühle mich geschmeichelt! Jetzt weiß ich auf jeden Fall wo GG ihren Humor und ihre Flirt-Skills her hat."
Ich kann Daniele und Michele lachen hören. Ich lächele und schüttle mit dem Kopf. Die wohl wichtigsten Menschen in meinem Leben lernen sich grade endlich mal kennen und verstehen sich offenbar.
Anthony stürmt in die Küche. „Warte, sind das Daniele und Michele?!" Er stellt sich neben Chris und winkt in die Kamera. „Hey Mann! Alles klar bei euch? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen!"
Chris blickt Anthony verwirrt an. „Halt, du kennst die Zwei schon? Warum das denn?! Hey!"
„Was macht ihr Zwei denn in Italien? Es ist auf jeden Fall schön, dass GG nicht mehr alleine ist. Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" Danieles Stimme ist sanft und ich kann sein Lächeln darin hören.
„Ach, wir filmen ab nächste Woche in Prag und wir wollten sie überraschen. Sie schwärmt immer so von ihrem Zuhause hier in Positano, da wollten wir es uns endlich mal mit eigenen Augen ansehen!" Anthony grinst und zwinkert mir zu.
„Oh! Das ist super! Dann habt ihr also noch eine ganze Woche, ja?"
„Absolut, ja! Und keine Sorge, wir passen auf GG auf." Anthony grinst in die Kamera. „Wollt ihr nochmal mit ihr sprechen? Sie tritt uns sonst übel in den Arsch, wenn wir ihr das Handy nicht zurück geben!" Chris grinst.
„Ja bitte. Es war wirklich schön dich kennen zu lernen, Chris. Und schön dich wiederzusehen, Anthony! Bis bald!" Ich kann Daniele und Michele winken sehen, dann gibt Chris mir das Handy mit einem breiten Lächeln zurück.
„Wir bringen dass dann schon mal raus, ja?", sagt er und deutet auf das Frühstück.
Ich nicke und lächle, bevor ich das Handy so halte, dass die Zwei mich sehen können.
Chris und Anthony tragen das Essen und Geschirr raus.
„Schön dass ihr euch kennen gelernt habt." Ich lächle die beiden durch den Bildschirm an.
„War es wirklich. Also, habt viel Spaß, ja? Aber übertreib es nicht. Mach nichts, was ich nicht auch tun würde!" Michele zwinkert mir grinsend zu.
„Oh Gott, nein. Du würdest wahrscheinlich mit Beiden ins Bett gehen. Sorry. Das wird nichts!" Ich lache und schüttle den Kopf. „Bis bald ihr Zwei, ich liebe euch." Ich winke den Beiden zu und schicke einen Luftkuss zur Kamera. Die Zwei winken lächelnd und wir verabschieden uns, dann lege ich auf.
Oh Mann, Sebastian, was hast du schon wieder geschrieben? Ich vergesse oft, dass die Jungs so berühmt sind und alles was passiert durch die Presse geht.
Ich öffne Instagram und lese die Kommentare unter dem Post von mir.
„Alles okay bei dir, Kleine?" Chris' Stimme holt mich zurück in die Realität. Ich blicke auf und lege das Handy weg. „Sorry, ich hab vorhin kurz was mitgehört. Du bist in der Presse?"
„Offenbar schon, ja. Er hat einfach einen dummen Kommentar geschrieben, und jetzt spekuliert man ob ich eine Affäre mit ihm habe, und er seine Freundin betrügt." Ich drehe mich von Chris weg und beobachte Anthony auf der Terrasse. „Ich vergesse oft dass ihr so berühmt seid... ich sollte vorsichtiger sein..."
„Hey, mach das nicht. Du hast keine Schuld daran!" Er nimmt mich in den Arm. „Da wird in ein paar Tagen Gras drüber gewachsen sein. Irgendwas Neues passiert, und ihr seid kein Gesprächsthema mehr... das war schon immer so, und das wird immer so bleiben. Vertrau mir." Ich umarme ihn und schließe meine Augen.
„Danke, Chris... na los, lass uns frühstücken gehen. Ich verhungere bald..." Ich löse mich aus seiner Umarmung und lächle ihn an.
„Jederzeit, Kleine." Er lächelt und legt seine Hand auf meinen Rücken während wir zu Anthony gehen.
DU LIEST GERADE
Take My Love {Buch 1}
FanfictionIch bin Giulia, aber meine Freunde nennen mich GG. Ich bin Maskenbildnerin und bin seit einigen Jahren ziemlich erfolgreich in der Filmszene. Ich hab mit vielen berühmten Schauspielern gearbeitet, zuletzt bin ich im Marvel Cinematic Universe tätig...