Sebastian und ich sitzen draußen auf der Terrasse beim Frühstück als Chris und Anthony langsam zu uns raus kommen und sich dazu setzen.
„Morgen...", gähnt Chris.
„Na, habt ihr etwa einen kleinen Kater?", frage ich grinsend und nehme einen Schluck von meinem Kaffee.
„Zu laut...", nörgelt Anthony und nimmt sich Kaffee.
Sebastian grinst und schiebt sich einen halben Pancake in den Mund. „Da seid ihr selbst schuld. Wir wollen heute Sightseeing machen. Ihr seid dabei, oder?", nuschelt er.
„Sightseeing? Wo denn? Wie wär's mit einem entspannten Strandtag?" Chris nimmt sich einen Kaffee und trinkt langsam.
„Ihr hattet gestern schon einen Strandtag! Ach habt euch nicht so!" Ich grinse und esse mein Frühstück auf.
„Ach, willst du mich etwa voll erledigen bevor wir die Nacht miteinander verbringen?" Anthony wackelt mit den Augenbrauen und trinkt verführerisch einen Schluck Kaffee.
Ich grinse und beuge mich zu ihm vor. „Oh Mackie, ich habe vollstes Vertrauen in dich dass du einen Tag Sightseeing und eine aufregende Nacht danach verbringen kannst. Oder irre ich mich etwa in dir?"
Chris verschluckt sich und muss husten und lachen gleichzeitig, während Sebastian uns nur völlig verwirrt anschaut.
„Was hab ich verpasst? Hä?" Er legt seinen Kopf schief und guckt mich an. „GG!"
Anthony grinst verschwörerisch und nimmt sich Toast. „Ach Seabass, glaubst du du bist der Einzige für sie? Pf, pf, pf..."
Ich lache und schüttle den Kopf während ich eine Hand auf Sebastians Oberschenkel lege und ihn angrinse. „Anthony hat sich beschwert das ich mit jedem eine Nacht verbringe nur mit ihm nicht. Ich hab ihm versprochen heute Nacht mit ihm zu verbringen, nur wir zwei."
„Aha." Sebastian blickt zwischen Anthony und mir hin und her, dann fixiert er Chris. „Du hast eine Nacht mit ihr verbracht?"
„Nicht nur eine. Also ehrlich Sebastian, seit wann bist du so wahnsinnig eifersüchtig?" Chris grinst.
„Ich glaube das hat angefangen seit, eh, heute!", bemerke ich und grinse Sebastian an. „Ist ja schon irgendwie süß!"
Er isst sein Frühstück auf und lächelt. „Ihr seid so ätzend... also, seid ihr jetzt dabei oder nicht?"
Chris nickt. „Wo soll's denn jetzt genau hingehen? Ich würde ja wahnsinnig gerne nach Rom!"
„Rom, au ja! Da war ich noch nie!" Anthony lacht. „Wie weit ist das weg?"
„Rom? Oh man, ihr seid in der schönsten Ecke Italiens und ihr wollt nach Rom!" Theatralisch schlage ich mir die Hände vors Gesicht. „Ihr Banausen! Das ist... Ketzerei! Aber gut, wie ihr wollt. Rom also! Mit dem Zug etwa zweieinhalb bis drei Stunden von Neapel aus, mit dem Auto fahren wir ca. 3-4 Stunden, je nach Verkehr. Wenn wir das machen, dann sollten wir uns auf jeden Fall für die Nacht ein Hotelzimmer nehmen - dann kann ich euch da das wichtigste und natürlich das coolste zeigen."
„Shotgun! Ich sitze vorne UND teile mein Zimmer mit ihr!" Sebastian reißt seine Faust in die Luft.
„Vergiss es! Das ist meine Nacht mit ihr!" Anthony grinst. „Und die verbringen wir in Rom! Besser kann's nicht laufen!"
„Och Leute, ehrlich? Sebastian schnarcht!" Chris meckert und lacht dann.
„Kann ich nicht bestätigen...", sage ich grinsend. „Nehmt euch schicke Klamotten mit!"—-
In Rom angekommen checken wir in unser Hotel ein und machen uns direkt ans Sightseeing der Stadt.
Die Jungs sind wahnsinnig interessiert an der Historie von Rom, an der Architektur, an der Kultur. Ich zeige ihnen die üblichen Sehenswürdigkeiten, angefangen beim Colosseum und dem Forum Romanum, das Vittorio Emanuele II Nationalmonument, von welchem man aus einen wahnsinnigen 360 Grad Blick über Rom hat (und das umsonst!), dann natürlich den Trevi Brunnen, das Pantheon und den Vatikan mit der Engelsburg und dem Petersdom. Für mehr oder intensivere Touren fehlt uns hier leider die Zeit.Am späten Nachmittag sitzen wir in unserer Suite und trinken einen Espresso.
„Also, Anthony und ich gehen gleich was schönes Essen." Ich grinse in die Runde und dann ruhen meine Augen auf Anthony. „Oder machst du einen Rückzieher vor unserer Nacht zusammen?"
Er fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf. „Ich? Angst? Pah! Als ob! Ich freu mich drauf!"
„Also ich bin schon ein bisschen eifersüchtig, dass Mackie die Nacht in Rom mit dir verbringen darf und ich hab nur eine Nacht in einer Hütte in Atlanta bekommen...", mischt sich Sebastian ein und schlürft an seiner kleinen Tasse. Mit ernstem Blick sieht er mich an. „Das finde ich nicht in Ordnung!"
Ich zucke die Schultern und blinzle ihn unschuldig an.
„Hm. Nach dem Dreh in Prag und Deutschland können wir gerne nochmal nach Rom kommen. Dann zeige ich dir Dinge die du dir nichtmal im Traum vorstellen könntest..."
Chris schüttelt den Kopf und lacht. „GG! Benimm dich!"
Sebastian grinst mich verschmitzt an und zwinkert mir zu. „Oh meinetwegen müssen wir dafür nicht nach Rom. Wir können auch direkt morgen Abend damit anfangen..."
Wir lachen und machen uns dann bereit für den Abend.
DU LIEST GERADE
Take My Love {Buch 1}
FanfictionIch bin Giulia, aber meine Freunde nennen mich GG. Ich bin Maskenbildnerin und bin seit einigen Jahren ziemlich erfolgreich in der Filmszene. Ich hab mit vielen berühmten Schauspielern gearbeitet, zuletzt bin ich im Marvel Cinematic Universe tätig...