Kapitel 4 - Fight

819 49 4
                                    

SORRY für das kurze Kapitel! Das nächste wird etwas länger :-) wenn euch die Geschichte gefällt, kommentiert gerne oder votet! Dann weiß ich, dass es Leser gibt, denen die Geschichte gefällt!

*SEBASTIAN POV*

Chris hat mir gerade erzählt, dass GG wegen mir in der Presse nicht gut dasteht. Wegen eines dummen Kommentars, also wirklich! Das regt mich am meisten auf an meinem Job. Jeder normale Mensch kann so etwas machen, ohne sofort verurteilt zu werden.

Mir selbst ist es egal was in der Presse steht - ich weiß, dass man darauf nichts geben kann. Aber bei GG hängt so viel mehr davon ab... und das finde ich so unfair.

„Kann ich sie sprechen?", frage ich und streiche meine Haare zurück. „Ich würde dich gerne vorher noch was fragen. Ich meine, ich hab da so ein Gefühl. Ich meine, als wir Infinity War gedreht haben, wart ihr zwei, also du und GG, ziemlich oft zusammen. Ich hatte da schon so ein Gefühl als ob da irgendwas zwischen euch wäre... und wenn dem so ist, warum bist du dann in einer Beziehung mit Alejandra? Ist sie quasi eine Platzhalterin für GG?" Chris' Stimme hallt in meinem Kopf nach. Ich schließe meine Augen und habe darauf keine Antwort für ihn. Das leise Quietschen der Balkontür lässt mich aufschauen; Alejandra. Sie sieht mich an, ihre Miene unergründlich. „Chris, ich ruf dich später zurück, okay? Sorry..." Damit beende ich das Gespräch und stehe auf. „Hat er recht damit, Seb?", fragt Alejandra mich. Ich kann nicht ganz ergründen ob sie verletzt oder sauer ist. Ich zwänge mich an ihr vorbei zurück in die Wohnung und seufze. „Alejandra..." „Also ja? Moment mal - stimmt es etwa? Habt ihr eine Affäre?!" Ihre Stimme wird lauter und sie fuchtelt mit ihrem Handy vor meinem Gesicht rum. Sie hat eine News-Website offen und ich lese nur die Headline: „ZOFF! Betrügt Sebastian Stan seine neue Freundin? Findet hier heraus, mit wem!"

„Ale, bitte beruhige dich. Ich habe dich nie betrogen, okay? Ich hab GG seit Los Angeles nicht mehr gesehen. Das letzte Mal war das Abendessen mit der Crew. Danach ist sie direkt nach Italien geflogen...", erkläre ich ihr, doch sie schüttelt nur den Kopf.

„Und wie oft hast du sie angerufen, Seb? Hm? Wie lange hast du schon Gefühle für sie?! Verdammt nochmal, wie lässt mich das denn dastehen! Ich bin doch keine Platzhalterin!" Sie gestikuliert wild mit den Händen. „Warum, Sebastian?!" Ihre Augen sind geweitet und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wütend ist. Ich atme tief durch.

„Alejandra...bitte hör auf dich so aufzuführen. Was genau willst du damit bezwecken?", frage ich ruhig während ich meine Klamotten anziehe. „Ich will dass du mir ehrlich sagst, was unsere Beziehung für dich ist!", sagt sie leise, in einem gezwungen ruhigen Ton. Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und sieht mich herausfordernd an. „Was ist unsere Beziehung denn für dich? Ich glaube, wir haben beide nicht mit offenen Karten gespielt, Alejandra. Du weißt ganz genau, dass ich es nicht mag, mein Privatleben in der Öffentlichkeit zu halten. Mein Liebesleben sollte aus der Presse rausgehalten werden, damit wir eine normale Beziehung führen können. Aber das war für dich auch zu viel verlangt - ständig musst du Bilder posten von uns, von unserem Urlaub, obwohl ich dich gebeten habe, es nicht zu tun! Und wofür? Warum willst du unsere Beziehung in der Öffentlichkeit ausleben?! Mir fallen nur negativ behaftete Gründe dafür ein!", rede ich mich in Rage.

„Oh nein, du kommst mir jetzt nicht so! Du drehst den Spieß jetzt nicht um, ich bin nicht die Böse in dieser Geschichte!", ruft sie schrill. „Ach, aber ich, oder was?! Ich habe dich nie betrogen, Alejandra!" Meine Stimme wird ebenfalls lauter. „Nein, körperlich nie, aber wie oft hast du denn an sie gedacht während wir im Bett waren?! Hm?! Kannst du mir das sagen?! Oder traust du dich nicht?", fordert sie mich auf und versucht mich wegzuschubsen. „Bitte hör auf damit..." „SAG ES MIR, SEBASTIAN!", schreit sie nun und haut mir auf die Brust. „Warum?! Warum willst du die Antwort auf diese Frage haben?!", frage ich und fasse sie bei den Schultern um sie auf Abstand zu halten. „Alejandra, bitte lass uns das jetzt nicht machen. Ich will nicht mit dir streiten."

Sie atmet tief durch und schließt ihre Augen. „Gut, ich wollte durch dich meine Berühmtheit steigern. Aber nichts desto trotz, Sebastian, meine Gefühle für dich sind echt. Und für mich gibt es keinen anderen Mann.", gesteht sie ein, dann sieht sie mich an. „Anfangs warst du eine Idee meiner PR-Managerin. Du hast Interesse gezeigt, also... naja. Mit der Zeit habe ich aber wirklich Gefühle für dich entwickelt..."

Ich lasse ihre Schultern los und atme tief durch. „Es tut mir leid, Alejandra..."

Sie blickt zu mir hoch, eine Mischung aus Wut und Ungläubigkeit in ihren Augen. „Was tut dir leid?", fragt sie leise. Sie kommt näher und legt eine Hand auf meine Brust. „Dass du Gefühle für mich entwickelt hast... ich habe es versucht. Ich habe es wirklich versucht, Ale... ich wünschte mir ich könnte dich so lieben, wie du es verdienst... aber das kann ich nicht... und... nach dem Streit ... denke ich nicht, dass unsere Beziehung auf einer guten Grundlage basiert...", sage ich und nehme ihre Hand von meiner Brust. „Meinst du nicht auch?"

Sie seufzt. „Ich hatte immer das Gefühl, dass da jemand anderes existiert bei dir...", sagt sie und weicht ein paar Schritte zurück. Sie zieht ihren Kimono enger und hält ihn vor ihrem Körper fest zusammen. „Ich denke, du solltest deine Sachen packen und aufbrechen, Sebastian." Dann geht sie mit gehobenem Kopf aus dem Schlafzimmer und lässt die Tür hinter sich zufallen.

Mein Gott... kann dieser Tag noch irgendwie schlimmer werden? Ich denke darüber nach, was Chris mich gefragt hat. Jetzt habe ich meine Antwort darauf. Ich hatte sie wohl schon die ganze Zeit über, allerdings wollte ich sie nicht wahrhaben. Doch jetzt... springt sie mir ins Gesicht, und ich kann nicht mehr anders, als sie wahrzunehmen.

Seit dieser einen Nacht beim Dreh zu Infinity War im Jahr 2017 kann und will ich mir nur noch GG als meine Partnerin vorstellen. Ich muss lächeln als ich an die Nacht zurück denke.

Wir waren in der Hütte, die im Film als Tony Starks Zuhause genutzt wird, die man als AirBnB mieten kann. Sie ist etwa eine halbe Stunde südwestlich von Atlanta am Big Lake, in den Chattahoochee Hills. Es war unglaublich...

Ich seufze und packe meine Sachen dann zusammen. Ich habe noch eine Woche bis ich in Prag sein muss. Chris ist offenbar in Italien bei GG.

Ich denke, ich weiß wo ich hingehe.

Take My Love {Buch 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt