Kapitel 3 - Breakfast Club

845 43 0
                                    

*SORRY! Ich hab diesen Part irgendwie übersprungen beim posten... daher hier nochmal nachträglich :-)*

Nach dem FaceTime-Call sitzen wir alle zusammen draußen auf der Terrasse am Tisch und frühstücken.
„Also, GG, was hast du die letzte Zeit hier so getrieben? Irgendein italienischer Loverboy?" Anthony wackelt mit den Augenbrauen und grinst mich an.
„Ach Mackie, sie wird schon ganz rot! Wir wissen doch alle, dass sie keine italienischen Jungs mag...", witzelt Chris.
Ich räuspere mich und blicke die zwei mit einer ernsten Miene an. „Männer! Ich bin 28! Könnt ihr aufhören mich wie einen Teenager zu behandeln?"
„Oh, sorry, ich hab vergessen wie alt du bist." Anthony lacht.
„Ach, ihr seid nur neidisch, dass ihr nicht mehr in euren 20gern seid, ihr alten Säcke..." Ich grinse und esse mein Frühstück.
„Ach, tu doch nicht so, du stehst auf alte Männer. Auf brünette, alte, untrainierte Leute..." Anthony grinst mich verschwörerisch an.
Ich merke wie mein Gesicht rot wird und schüttle den Kopf. „Ich erzähle die nie wieder irgendetwas, Mackie..."
„Außerdem hat Sebastian wahnsinnig trainiert die letzte Zeit. Habt ihr das nicht mitbekommen?", fragt Chris beiläufig, während er sich einen halben Pancake in den Mund schiebt. Mit vollem Mund nuschelt er weiter. „Don Salino hat ihn echt in Form gebracht. Echt gut..."
Ich blicke Chris an und lege meinen Kopf schief. Anthony hebt beschwichtigend die Hände.
„Ich schwöre ich habe nie etwas gesagt!"
„Oh bitte, GG! Ich hab Augen im Kopf. Du bist immer total nervös wenn Sebastian dabei ist! Außerdem... sehe ich wie du ihn ansiehst." Chris lächelt mich an.
Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen. „Oh Gott...das wird immer schlimmer."
Die Zwei lachen und Chris nimmt mich in den Arm. „Ach komm her, Kleine. Ich finde ihr wärt toll zusammen."
„Außerdem, hast du dir Alejandra mal genauer angesehen? Sie ist zwar hübsch, aber irgendwie auch nur eine billige Kopie von dir. Es ist ziemlich klar, was da abläuft...", wirft Mackie ein.
„Ach Quatsch, jetzt hört aber auf! Sebastian und ich kennen uns seit 7 Jahren. Ich glaube kaum, dass er mich ersetzt mit ihr. Ich meine, er hätte mich ja auch...", fange ich an und löse mich von Chris, um meinen Kaffee zu trinken.
„Oh, du hättest genauso gut den ersten Schritt machen können. Es gab so viele Momente zwischen euch und ihr seid beide einfach nicht in die Hufe gekommen", sagt Anthony lächelnd. „Ihr solltet vielleicht mal offen miteinander reden - allerdings ist er jetzt in einer festen Beziehung... also... ihr seht euch ja nächste Woche. Dann warte einfach ab, ob da immer noch diese Spannung zwischen euch ist."

Ich rolle mit den Augen. „Weise Worte von einem alten Mann..." Ich muss lächeln und esse mein Frühstück auf.
„Mackie hat recht. Aber 7 Jahre schmachten ist echt schon... du hast deine beste Zeit nicht unbedingt sinnvoll genutzt, Kleine", lächelt Chris und streckt sich.
„Oh Gott, geht bloß duschen ihr zwei. Ihr seid furchtbar. Echt. Warum bin ich mit euch befreundet?", lachend stehe ich auf und räume das Geschirr zusammen.
„Ach, weil du uns liebst. Keine Frage." Anthony hilft mir das Geschirr reinzubringen und es sauber zu machen. Dabei mache ich das Radio an.


*CHRIS*

Nachdem Anthony mit GG reingegangen ist, um das Geschirr sauber zu machen, fische ich mein Handy aus der Hosentasche und rufe Sebastian an. Ich strecke mich während ich darauf warte, dass er abnimmt.
„Hey Chris, was ist los?" Sebastian klingt müde, seine Stimme etwas rau und leise, als ob er grade erst aufgewacht ist nach einer durchzechten Nacht.
„Hey, hast du grade eine Minute oder zwei? Es geht um GG", antworte ich.
„Hmm... warte... gib' mir eine Minute." Ich kann hören wie etwas raschelt, dann Schritte. Eine Tür geht auf, dann leise wieder zu.
„Jetzt, ich bin da. Alejandra schläft noch, ich bin auf dem Balkon. Also, was ist los? Alles okay mit GG?" Er hört sich entfernt an, als ob er den Lautsprecher anhat.
„Ich weiß nicht genau. Sie ist in der Presse mit dir, wegen deinem Kommentar unter ihrem Foto von uns."
Er seufzt. „Scheiße... verdammt, ich hab's vergessen. Wie geht's ihr? Ist sie okay soweit? Ist es schlimm?" Seine Stimme klingt ehrlich besorgt. Manchmal denke ich er sorgt sich etwas zu sehr um GG. Wann fing das an? Ich glaube, am Set zu Infinity War. Ja, definitiv.
„Sie war ein bisschen aufgebracht, aber ich hab sie beruhigt vor dem Frühstück. Aber du solltest aufpassen bei sowas, Sebastian. Sie ist nicht in unserem Sinne berühmt, und bei ihr hängt ihr Job von sowas ab. Es wird spekuliert dass ihr eine Affäre habt... das macht sich nicht gut..." Ich seufze und schüttle den Kopf.
„Ja das weiß ich, Chris. Ich hab es vergessen. Kann ich sie sprechen?" fragt er.
„Ich würde dich gerne vorher noch was fragen. Ich meine, ich hab da so ein Gefühl. Ich meine, als wir Infinity War gedreht haben, wart ihr zwei, also du und GG, ziemlich oft zusammen. Ich hatte da schon so ein Gefühl als ob da irgendwas zwischen euch wäre... und wenn dem so ist, warum bist du dann in einer Beziehung mit Alejandra? Ist sie quasi eine Platzhalterin für GG?" Ich atme tief aus. Am anderen Ende der Leitung herrscht Stille. Dann höre ich die Balkontür aufgehen.
„Chris, ich ruf dich später zurück, okay? Sorry..." und damit hat er aufgelegt.

Oh man, das hat ja gut geklappt. Ich lege mein Handy weg und denke über das nach, was ich gesagt habe.

Könnte es sein? Seb und GG haben schon eine spezielle Verbindung. Sie sind sich schon nahe gekommen, aber sie sind beide verschlossen und halten Dinge gerne privat. Wenn da was gelaufen ist, würde keiner von Beiden damit hausieren gehen.
Auf der anderen Seite: jede Freundschaft mit GG ist speziell in ihrer Art. Es ist einfach... sie gibt einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Sie ist wie ein Chamäleon - sie passt sich überall an, sie ist nicht besonders auffällig, aber auf ihre eigene Art und Weise sticht sie überall hervor.

Wenn sie an einem vorbeigeht würde man sich wahrscheinlich nicht nochmal nach ihr umdrehen. Sie hat grüne Augen, wie Smaragde, sie erscheinen heller in der Sonne und dunkler wenn Schatten darauf fällt. Ihre Augen leuchten immer, sie hat fast immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Ihre Haare sind lang und aschblond, in den Spitzen heller als am Ansatz. Sie hat eine wahnsinnig energetische Ausstrahlung. Sie ist sich dessen sicher bewusst, dennoch macht sie keine Show aus sich. Sie ist einfach ganz normal. Und genau das macht sie aus.

Sie ist einfach ganz normal.

Ich stehe auf und sehe Anthony und GG in der Küche tanzen, beide singen lauthals mit. Ich lächle.
Von GG können wir alle eine Menge lernen, denke ich. Sie nimmt die Presse ernst, aber auf der anderen Seite lässt sie sich ihre Laune davon nicht vermiesen. Sie nimmt das Leben wie es kommt und versucht aus allem das Beste zu machen.

Sie nimmt's locker.

Take My Love {Buch 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt