-- 4 Monate später --
Wir befinden uns immer noch im Lockdown, die Welt hat immer noch „geschlossen". Sebastian und ich haben uns verschiedene Immobilien angesehen, bisher aber noch nicht das Richtige gefunden.
Chris hat uns einige Häuser in seiner Nachbarschaft, Laurel Canyon, empfohlen. Aber die waren mir persönlich viel zu teuer. 2 Millionen Dollar aufwärts... klar, man hat einen wahnsinnigen Ausblick über Los Angeles, eine riesige Villa und einen großen Garten mit Pool und mindestens drei Garagen.
Sebastian war von einem Haus dort besonders begeistert - 4,5 Millionen Dollar, 4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer. Das ist total abgehoben! Natürlich haben wir viele Freunde, und wenn sie uns besuchen ist es natürlich schön, so ein großes Haus zu haben. Aber... die Meisten wohnen ebenfalls in Los Angeles.
Ich scrolle gerade durch die Real Estate Website und bleibe an einer Anzeige hängen. Drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine große Terrasse und ein großer Garten. Sehr hohe Fenster, tiefe Fensterbänke. Meine Güte.
„Sebi!", rufe ich aufgeregt während ich durch die Fotos klicke. „Sebi, ich hab unser neues Zuhause gefunden!"
„Komme!", ruft er und kommt in Windeseile mit der Zahnbürste im Mund zu mir ins Wohnzimmer.
„Zeig her!"
Ich grinse und zeige ihm die Fotos. „Es ist gerade inseriert worden, es ist in Chris' Nachbarschaft aber weit genug weg von ihm. Es kostet 1,8 Millionen...", seufze ich.
Er klickt auf die Fotos und legt den Kopf schief. „Das ist... GG, das ist perfekt! Der Garten ist riesig! Da ist so viel grün! Es sieht aus wie ein kleiner Luxus-Bungalow für uns!" Er strahlt mich an.
„Ja, nicht?", sage ich und grinse. Vorsichtig wische ich etwas Zahnpasta aus seinem Mundwinkel.
„Ich hab es gesehen und mich sofort verliebt!"Er grinst und wuschelt mir durch die Haare. „Ruf an, wann können wir es ansehen?", fragt er und geht zurück ins Badezimmer.
Aufgeregt nehme ich mein Handy und wähle die Nummer. Nach ein paar Sekunden hebt jemand ab.
„Tori Horowitz, wie kann ich Ihnen helfen?", fragt eine freundliche Stimme.
„Hi, hier ist Giulia Guerre. Ich habe gerade Ihr neues Inserat auf Zillow entdeckt - in Laurel Canyon", fange ich an.
„Ah, ja, das am Mulholland Drive?", fragt sie zurück.
Ich nicke. „Ja genau. Das kleine, weiße Haus. Mein Partner und ich würden uns es sehr gerne ansehen. Wann wäre das möglich?"Sie lacht freundlich. „Das ist wirklich toll! Ich hatte gerade bereits zwei Anrufe wegen dem Haus. Wann können Sie dort sein?"
Ich blicke auf die Uhr und überschlage die kurz.
„In 45 Minuten. Das ist nicht weit weg."
„Perfekt! Ich bin bereits dort. Klingeln Sie einfach, in Ordnung?"
„In Ordnung! Bis gleich!"
Ich strahle und lege auf, dann schiebe ich den Laptop zur Seite und renne ins Badezimmer.
„Wir müssen sofort los! Baby, sie hatte bereits zwei Anrufe wegen dem Haus!" In Blitzgeschwindigkeit ziehe ich mich an und mache mich fertig.
„Okay, wir beeilen uns!" Sebastian grinst mich an und schlüpft in seine Schuhe. „Bist du soweit?!"Das kleine, weiße Haus ist umringt von Büschen und Baumen, es ist von der Straße her nicht zu sehen. Die Auffahrt ist etwas gekrümmt, was zusätzlich dazu beiträgt.
Nachdem die Maklerin, Tori Horowitz, uns herumgeführt und uns sämtliche Details zum Haus erklärt hat, stehen wir auf der Terrasse und blicken über Los Angeles. Sebi hat seine Arme von hinten um meine Taille geschlungen und legt sein Kinn auf meiner Schulter ab.„Babe? Ich liebe es hier.", sage ich.
„Es ist perfekt für uns...", antwortet er lächelnd.
Ich drehe mich zu ihm um und lege meine Arme um seinen Hals.
„Wir kaufen es." Er lächelt mich an und küsst mich leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Take My Love {Buch 1}
FanfictionIch bin Giulia, aber meine Freunde nennen mich GG. Ich bin Maskenbildnerin und bin seit einigen Jahren ziemlich erfolgreich in der Filmszene. Ich hab mit vielen berühmten Schauspielern gearbeitet, zuletzt bin ich im Marvel Cinematic Universe tätig...