Sebastian Stan - ein Betrüger?! (NEWS)

874 40 0
                                    


ZOFF! Betrügt Sebastian Stan seine neue Freundin? Findet hier heraus, mit wem!

Letzte Woche wurde Sebastian Stan, besser bekannt als der Winter Soldier aus dem Marvel Universe, mit seiner neuen Freundin Alejandra Onieva im Urlaub gesehen.
Ein offizielles Statement der Beiden gibt es zurzeit nicht, doch Insider behaupten, die beiden daten sich bereits seit Sommer 2020!
Sie sollen sogar Weihnachten zusammen verbracht haben bei Alejandras Familie in Spanien.

Doch jetzt kommt's: offenbar betrügt er sie bereits! Mit wem?
Niemand geringeres als Giulia Guerre!

Ihr fragt euch jetzt sicher, wer diese Frau ist. Wenn ihr ein Marvel Avengers Fan seid, dann kennt ihr sie. Sie ist die Maskenbildnerin und seit einigen Jahren fest in der Marvel-Familie verwurzelt.
Im Laufe der letzten zwei Jahre war sie häufig mit Chris Evans, Anthony Mackie, Sebastian Stan, Tom Hiddleston und Chris Hemsworth unterwegs. Aber auch im Urlaub mit Scarlett Johannson und Elizabeth Olsen war sie zugegen.
Es gab Anzeichen, dass sie eine Beziehung mit Chris Evans habe - jedoch hatten beide klargestellt, dass sie nur gute Freunde seien, und sich eher wie Geschwister nahestehen.


Doch jetzt angelt sie sich offenbar den nächsten Marvel-Mann: Sebastian Stan.

Sie hat auf Instagram ein Bild von Stan, Mackie und Evans geteilt, mit den Worten, dass sie es kaum abwarten kann die Drei wiederzusehen.
Stan hatte daraufhin ein Kommentar abgegeben, welches ziemlich pikant ist.
Zum Vergleich: unter das Urlaubsbild von seiner Freundin Alejandra postete er nur: Du hast gesagt, du würdest das nicht posten!"

Unserer Ansicht nach ein klares Statement von Sebastian Stan: er liebt es, wenn Giulia Guerre, oder GG wie sie sich selbst nennt, Bilder von ihm postet und er steht zu ihrer Beziehung - hingegen möchte er nicht, dass seine eigene Freundin Bilder zusammen postet. Eine klare Aussage seinerseits!

Was meint ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Take My Love {Buch 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt