"Es wird schon alles gut sein" meinte Pepper und ich nickte, es war inzwischen 4 Stunden her das die Jungs an den See gelaufen waren und ich lief Nervös durchs Wohnzimmer. Ich beruhigte mich selbst immer wieder mit dem Gedanken das ich ja spüren würde wenn einem von beiden etwas schlimmes passiert wäre. Ich verabschiedete mich von Pepper und Nat die mit im Wohnzimmer waren und einen Film schauten. Wanda hätte mich auch noch Beruhigt aber sie und Vision waren gerade unterwegs um etwas Zeit für sich zu haben, die beiden waren ein total süßes Pärchen. Ich war Müde und wollte noch Duschen bevor ich Schlafen ging, aber ich würde sowieso nicht Schlafen können bevor Steve bei mir war. Ich genoss das Wasser das mir übers Gesicht lief und stand so lange da, das meine Finger ganz Schrumpelig waren aber ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Ich zog mir meine Schlafshorts und ein Top an und legte mich mit einem Buch ins Bett, ich hoffte es dauerte nicht zu lange bis die beiden wieder kamen. Denn wenn Steve bei mir war hatte ich nur ganz selten Albträume, aber war er nur eine Nacht weg, waren sie sofort wieder da. In Schlimmen Nächten, nach einem Kampf zum Beispiel hatte ich Sie auch aber auch das war ja Glücklicherweise nicht täglich der Fall. Als Steve eine Notsitzung hatte zu der er mit Tony musste, konnte er Nachts nicht nach Hause kommen, weshalb Bucky bei mir geschlafen hatte, das half mir auch schon etwas. Ich schlief zwar dann nicht durch aber wenn ich alleine war ging garnichts. "Hey Liebling" Steve kam durch die Türe und er sah Müde aus, "Hey" ich setzte mich auf und er lies sich zu mir auf Bett fallen, ich küsste ihn auf die Stirn und fing an seinen Kopf zu Kraulen. "Und wie geht es ihm?" Steve schaute mich an, sein Blick hieß nichts gutes, "Ganz ehrlich, ich habe Stundenlang mit ihm gesprochen und kann es dir nicht sagen. Ich habe ihm gesagt das er vielleicht mal über eine Therapie nachdenken sollte, Schaden würde es definitv nicht. Aber er meinte er hätte die besten Therapeuten bereits an seiner Seite" ich sah ihn verwirrt an. "Er meint uns mein Schatz" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und lehnte mich gegen Steve, "Sorry Schatz ich bin Müde" er nickte, "Ich auch". "Aber hast du mal drüber nachgedacht wie Abgedreht das alles ist? Ich meine ein über 100 Jähriger, der aber aussieht wie mitte dreißig und eine zwanzig Jährige mit Mentalen Problemen spielen hier Therapeuten für einen ehemaligen Auftragskiller?" Steve nickte, "Ja das ist alles echt Verrückt". "Ich geh duschen und komme dann zu dir ins Bett" er verschwand im Bad, ich las noch etwas aber meine Konzentration lag überall nur nicht bei diesem Buch. Steve brauchte zum Glück nicht lange, ich war wirklich tod denn ich schlief sofort ein als mein Kopf auf seiner Brust lag und er meinen Rücken kraulte. Am nächsten Morgen musste ich tatsächlich mal zu einer Pflichtsvorlesung, weshalb ich das Hauptquartier schon gegen 7 Uhr verließ, eine Untypische Zeit für mich weshalb ich mir einen Kaffee mitnahm. Mein über 80 Jahre älterer Freund hatte für meinen Schlafrythmus überhaupt kein Verständnis und freute sich immer total, wenn ich mal nicht lange Schlafen wollte oder konnte. Er meinte er hätte dann mehr vom Tag aber ich nutze dann lieber Teile der Nacht wenn ich mit etwas nicht Fertig werde. Man spürte teilweise schon die Unterschiede die aufgrund des alter einfach zwischen uns lagen, ich meine was erwartete man wenn man mit jemanden zusammen ist der Ende des Ersten Weltkrieges zur Welt kam und im zweiten selbst kämpfte, während ich bei Ereignissen wie 9/11 immer noch zu Jung war um mich daran zu erinnern. Ich fand heute mal einen Parkplatz direkt vor der Uni und traf Amber vor dem Gebäude, "Ohho, Amber? Du? Hier?" ich bekam für den Satz einen Schlag auf den Arm. Aber Sie wusste das ich Recht hatte, denn ich besuchte nur die Pflichtvorlesungen und war trotzdem Öfter hier als Sie, obwohl ich definitv weniger Zeit hatte als Sie, die nur auf Instagram und Tinder rumhing. Wir gingen ins Gebäude und trafen Peter in der Eingangshalle, "Hey ihr Zwei, auch Pflichtvorlesung?" wir nickten, Peter war nicht in unserem Studiengang aber wir trafen ihn wenn dann doch mal auf dem Flur. "Ach Sophie kannst du mich nachher mit nach Hause nehmen" ich hielt einen Daumen hoch und lief dann weiter mit Amber zum Hörsaal. Die drei Stunden zogen und zogen sich, ich hatte das Gefühl einzuschlafen und wäre am liebsten verschwunden nachdem ich meinen Namen in der Anwesenheitsliste eingetragen hatte. "Ey" Amber stieß mir in die Seite und ich sah sie Fragend an, "Ist Peter eigentlich noch mit MJ zusammen?" ich fing an zu grinsen, "Warum willst du das denn wissen?" sie verdrehte die Augen. "Weil wir Freunde sind, ihr zwei jetzt zusammen wohnt und du es somit ja wohl mitbekommst", "Warum fragst du ihn dann nicht einfach? Wir sind doch Freunde" wiederholte ich ihre Aussage und bekam dafür erneut einen Schlag auf den Arm. Ich versprach ihr zu Fragen und war froh als der Professor und entlies, damit ich endlich heim konnte.
DU LIEST GERADE
Why You?
FanfictionFortsetzung von "Why Me?" Sophie ist nun Offiziel ein Avenger und hat sich an den Alltag mit den anderen gewöhnt. Sie führt endlich wieder ein geregeltes Leben, bis ein Titan Namens Thanos meint Sophies Welt wieder auf den Kopf stellen zu müssen. Sc...