Weder Wanda noch Vision meldeten sich bei uns und so langsam fingen wir an uns Sorgen zu machen. "Wir sollten sie Suchen, nicht das Ebony sich von hier aus direkt auf den Weg zu Vision und dem Stein gemacht hat" warf Steve ein und er hatte Recht. "Steve hat recht" Stimmte Nat zu und auch Sam schloss sich ihnen sofort an, als ich gerade was sagen wollte kam mir jemand zuvor. "Mehr sollten aber nicht gehen, falls hier nochmal jemand auftauchen sollte" Steve hatte so verhindert das ich Anbot mitzukommen, ich schloss den Mund also wieder. Er wollte mich also nicht dabei haben, denn er schaute mit an als er meinte das sie genug wären. Die Runde löste sich auf und ich ging auf unser Zimmer während Steve mit Nat und Sam den Ablauf besprach. Ich machte mich fertig fürs Bett, denn auch wenn ich dank meines Ungeplanten Zusammenbruchs genug Schlaf hatte musste ich versuchen zu Schlafen um wieder einen normalen Rythmus zu bekommen. "Du bist Sauer", Steve lehnte in der Türe als ich aus dem Badezimmer kam, ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hasse Streiten und gut bin ich darin auch noch nie gewesen. Steve war so ein Ehrlicher Mensch der alles Ansprach was mit dazu zwang zu Üben meine Probleme in Worte zu fassen. Wenn ich Sauer oder Verletzt war dann konnte ich meist schlecht erklären warum, also in meinem Kopf machte das alles Sinn aber wenn ich das jemandem Erklären musste wurde es manchmal Schwierig. "Schatz ich weiß du würdest gerne mitkommen" ich sah ihn an und lies mich aufs Bett nieder, "Ja und du wusstest das" er setzte sich zu mir. "Warum lässt du mich dann nicht? Ich bin Ausgeschlafen und voll Einsatzbereit" er nickte, "Ich weiß" er verwirrte mich. "Und genau deshalb musst du hier bleiben, Wanda und du habt identische Kräft also werden deine Kräfte hier gebraucht" er rutschte näher zu mir. "Ich wäre gerne jede Minute meines Lebens bei dir, aber hier geht es nicht darum was am Besten oder Schönsten für uns ist, sondern fürs Team und in diesem Fall sogar für die Galaxie" er hatte recht, mal wieder. Ich wurde Sauer auf mich selbst, ich wollte nicht wie eine Klammernde Freundin rüber kommen, ich bin weder Eifersüchtig noch sonst was aber ich wollte einfach nicht hier rumsitzen. Das ich mit wollte hatte nicht direkt was mit Steve zu tun, ich will einfach nur teil von diesem Projekt sein aber ich weiß das Steve das Bewusst ist. Steve, Sam und Nat machten sich ganz Früh am nächsten Morgen auf den Weg um Wanda und Vision zu finden. DIe beiden waren zuletzt in Edinburgh getrackt worden, weshalb die anderen dort mit der Suche beginnen wollten. Ich ging laufen und berichtete Amber dann von den neusten Entwicklungen. "Sophie?" ich sah von meinem Handy auf und sah Tony auf mich zu kommen. "Können wir zwei mal reden?" ich nickte und bekam etwas Panik, das konnte nichts gutes heißen. "Mach dir keine Sorgen es geht allen gut und es ist nichts passiert" ich atmete erleichtert aus. "Ich wollte dich bloß mal was Fragen" er wirkte Nervös, so kannte ich ihn garnicht, was mich wiederrum Nervös machte. "Falls Pepper und mir etwas passieren sollte, würdest du dann unser Baby nehmen?" mir fiel die Kinnlade runter, "Bitte" fügte er hinzu. "Ich weiß du bist Jung aber du bist erstens kein Serienmörder, keine Irre und ganz schön erwachsen für dein Alter" ich lachte, "Zudem werden du und Steve denke ich auch noch Kinder bekommen und somit wäre unser Kind nicht alleine". Ich musste nicht überlegen, sondern umarmte ihn und lächelte ihn danach an, "Danke für dein Vertrauen oder besser gesagt eures. Ich hoffe das es nie dazu kommen wird aber wenn doch werde ich es sehr gerne für euch tun" Tony wirkte erleichtert. Es freute mich wirklich das die beiden an mich gedacht hatten und mir so sehr vertrauten das sie davon ausgingen ihr Kind wäre bei mir gut aufgehoben. Ich wusste das auch Steve sich sehr gut um dieses Kind kümmern würde, daran zweifelte ich nicht. "Ich mache es aber nur unter einer Bedingung" Tony nickte, "Die wäre?" ich lächelte, "Nur wenn ihr unsere auch nehmen würdet" Tony grinte nun, "Auf jeden Fall!"
DU LIEST GERADE
Why You?
FanfictionFortsetzung von "Why Me?" Sophie ist nun Offiziel ein Avenger und hat sich an den Alltag mit den anderen gewöhnt. Sie führt endlich wieder ein geregeltes Leben, bis ein Titan Namens Thanos meint Sophies Welt wieder auf den Kopf stellen zu müssen. Sc...