Teil 9

124 6 0
                                    

"Was machen wir denn nun?" ich nahm gerade die letzte Gabel meines Nachtischs und sah rüber zu Sam der das Thema angesprochen hatte. "Wir machen nichts bis alle Fertig und das Essen abgeräumt ist" meinte Pepper und damit war das Thema auch erstmal durch. Niemand legte sich mit einer Schwangeren an und vor allem nicht mit einer Schwangeren Pepper Stark. Als das Essen dann vom Tisch geräumt war brachte Tony das Thema wieder auf, "Wir werden die Wachen aufrecht halten und wer nicht dran ist hilft mir raus zu finden was so Besonders an diesen Steinen ist". "Ich denke das kann ich euch sagen" wir drehte uns um und sahen Bruce Benner in der Türe stehen, "Denn Thanos kommt und er hat bereits zwei Steine von sechs die er braucht um sein Ziel zu erfüllen" Nat stand auf uns sah Bruce nur an. "Hallo übrigens" er grinste schief und kam auf uns zu, Nat ging zu ihm rüber und umarmte ihn, Bruce hatte sich während unserer Entführung zurück gezogen um an seinen Projekten zu Arbeiten. Zudem hatte er mehr und mehr Probleme damit der Hulk zu sein und brauchte Zeit mit seiner Grünen Seite umzugehen. Er setzte sich zu uns an den Tisch und berichtete uns von seiner Begegnung mit Thanos, wir waren alle Geschockt von seinen Erzählungen. "Thors Volk ist fast ganz vernichtet worden, es gibt Asgard nicht mehr, also auch niemanden der uns aus dem All schützen kann. Thanos ist eine Plage, er erobert Planeten, er nimmt sich was er will und er löscht die Halbe Bevölkerung aus. Er hat Loki geschickt, der Angriff auf New York damals, das ist er gewesen" Steve wirkte mit einem mal Angespannt, der Angriff was vor meiner Zeit als Avenger ich hatte es damals im Fernsehen gesehen. "Wieviel Zeit haben wir?" Tony sah Bruce an, "Lässt sich nicht sagen, er hat den Stein der Macht und den Raumstein damit ist er schon jetzt das Stärkste Wesen im gesamten Universum. Wenn er alle Sechs Steine in die Hände bekommt" Bruce stockte. Stephen fuhr fort, "Könnte er das Leben in einem Ausmaß vernichten, das bis dato unvorstellbar war", "Hast du gerade ernsthaft gesagt bis Dato Unvorstellbar" ich sah Tony an, er hatt das nur gesagt um seine Angst zu Überspielen. "Wenn Thanos alle Sechs Steine braucht, warum werfen wir den da" er zeigte auf Stephens Hals, "Schon mal in den Müllschlucker?" Vielleicht war das keine Schlechte Idee. "Das geht nicht, erstens kontrolliert jeder Infinity-Stein einen Essentiellen Aspekt der Existenz und unser Eid den Zeitstein zu beschützen ist wahrscheinlich unsere Beste Chance gegen Thanos" versuchte Stephen Tony vom gegenteil zu überzeugen. "Ja und umgekehrt seine gegen uns" entgegnete Tony, "Ja wenn wir unseren Job nicht machen" fiel Strange ihm ins Wort, "Und der wäre?" Tony wurde wütend und ich sah rüber zu Steve der meine Hand nahm. "Unsere Reaität zu schützen, das ist unser Job", Bruce schlatete sich daraufhin wieder ein, "Können wir die Diskussion verschieben? Fakt ist, wir haben diesen Stein und wissen ganz genau wo er ist. Vision ist da draußen mit dem Gedanken Stein, er muss so schnell wie Möglich herkommen" Tony sah aus dem Fenster. "Er hat vor zwei Wochen seine Transponder ausgeschaltete. Er ist Offline" Bruce sah ihn geschockt an, "Tony du hast schon wieder einen Super-Roboter Verloren?" Tony sah endlich wieder zu uns, "Nicht Verloren, und er entwickelt sich" er hatte recht aber das half uns gerade nicht. "Sophie hast du was von Wanda gehört?" ich schüttelte den Kopf, "Sie meldet sich auch seit zwei Wochen nicht mehr aber ich kann versuchen sie anzurufen" Tony nickte und ich ging direkt vor die Türe in der Hoffnung Wanda zu erreichen. Doch leider keine Chance, ich rief trotzdem fünf mal an, vielleicht verstand sie dann das es wichtig war und sie mich unbedingt zurück rufen musste. "Keine Chance aber ich sage bescheid wenn sie sich meldet" ich setzte mich wieder zu den anderen. "Ihr solltet vielleicht noch wissen das ich nicht weiß ob Thor überlebt hat als ich auf die Erde Teleportiert wurde lebte er noch aber es sah schlecht aus" ich schluckte wieder schwer. Abgesehen davon das wir Thor brauchten, war er ein guter Freund der es nicht verdient hatte wegen jemanden wie Thanos sein Leben zu verlieren und ich hoffte das es ihm gut ging und er es doch Lebend davon geschafft hatte. "Ich werde T'Challa über all das Informieren, er würde uns bei einem Kampf bestimmt unterstützen" Steve verließ den Raum ich musste mich zusammen reißen nicht in Panik auszubrechen. Die Missionen die wir bis jetzt hatten haben nie den Verlust der Halben Bevölkerung unserer Gesamten Galaxy riskiert. Ungefärhlich war anders und ich wollte niemanden von den Leuten die mit uns in diesem Raum saßen verlieren, ich hatte schon genug verloren. Bucky rutschte auf den Platz von Steve und sah mich an, "Wir schaffen das Doll, mach dir keine Sorgen" ich versuchte zu Lächeln und nickte. Wir können das schaffen, wenn wir alle zusammenhalten und gemeinsam Kämpfen, dann besiegen wir Thanos.

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt