"Und hast du es dir so vorgestellt?" ich schüttelte den Kopf und richtete meinen Blick von Steve und Bucky wieder auf die Unglaubliche Landschaft vor mir. "Das ist noch tausendmal schöner als ich es mir nach euren Erzählungen Ausgemalt hatte", Sie hatten beim Erzählen nicht über- sondern eher Untertrieben. Wir landeten und wurden von T'Challa und seiner Familie begrüßt. "Das ist Sophie" Steve zeigte auf mich nachdem er T'Challa umarmt hatte, der daraufhin mich umarmte. "Ich habe schon einiges von dir gehört" ich wurde Rot, "Ich hoffe nur gutes" Steve legte den Arm um mich, "Natürlich". "Ich hätte Tony Stark natürlich auch gerne mal getroffen" meinte T'Challa auf dem Weg nach drinnen, bei Pepper waren frühzeitige Wehen aufgetretten und er war deshalb zuhause geblieben. Wir folgten dem König ins Gebäude und wurden in das Labor seiner Schwester gebracht. "Wie groß wir der Angriff sein mit dem wir rechnen müssen?" frug T'Challa und Benner beantwortete seine Frage. "Sir, Sie sollten mit einem ziemlicjh großen Angriff rechnen", "Wie stehen wir da?" Nat sah den König an. "Wir haben eine Königsgarde, den Grenzstamm, die Dora Milace und zwei halbwegs Stabile Hundertjährige" Steve und Bucky lachten auf. Im Labor scannte Shuri, die Schwester des Königs Visions Körper und wirkte total Fasziniert. Wanda sah Shuri an, "Können sie das tun? Ihn entfernen?", "Ja aber es gibt hier über 2 Billionen Neuronen, schon eine Abweichung löst eine Kettenreaktion von Kurzschlüssen aus. Es dauert also eine Weile" sie sah zu ihrem Bruder. "Wie lange?" wollte Steve wissen, "So lange wie Ihr es ermöglichen könnt" antwortete Shuri. "Etwas ist in die Atmosphäre eingetreten" meinte einer der Kriegerinnen, also würde die Zeit wohl doch knapper als gedacht. Wir schauten aus dem Fenster und konnten beobachten wie eine riesige Feuerkugel auf uns zuraste. Ich spürte Panik in mir Aufsteigen und nahm Steves Hand der mich ansah und sie drückte. "Ich liebe diesen Ort" meinte Bucky als die Kugel an einer Art Schutzkuppel über uns Zerschellte. "Wakanda ist der Sicherste Ort den wir wählend konnten, mach dir nicht zuviele Sorgen" Steve drückte meine Hand nochmal. "Wir sollten uns nicht zu früh freuen, da kommt noch mehr außerhalb der Kuppel runter" meinte Rhody zu uns. Es waren große Raumschiffe die im Wald vor der Kuppel einschlugen und eine starke erschütterung auslösten. Sie waren riesig und wären es nicht unsere Feinde die mit sovielen kamen wäre es verdammt Faszinierend gewesen. Doch als wären die Bäume Spielzeug brachen sie durch die Äste und zerstörten alles um sich herum. Steve sah zu T'Challa rüber als Vision meinte, "Es ist zu Spät, wir müssen den Stein sofort zerstören", Nat lief zu Vision rüber, "Vision leg dich gefälligst wieder hin" er hatte versucht sich aufzusetzen. T'Challa ging in Richtung Ausgang, "Wir werden sie aufhalten", Steve wandt sich an Wanda die neben Vision stand. "Wanda, sobald der Stein aus ihm raus ist, sprengst du ihn in Stücke", "Das werde ich!". Ich atmete tief durch und wartete auf Anweisungen der anderen. "Evakuiert die Stadt" wies T'Challa seine Truppen an, "Aktiviert die Verteildigungsposten und gebt diesem Mann einen Schild" er zeigte auf Steve der ihm zu nickte. Wir liefen den anderen hinter her doch auf dem Flur hielt Steve mich kurz fest, so das ich stehen blieb und wir alleine auf dem Flur waren. "Versprich mir das du Vorsichtig bist" ich nickte und lächelte ihn an, "Du aber auch alter Mann" er verdrehte lachend die Augen, "Ich brauche dich noch Rogers" er zog mich an sich und küsste mich. "Ich liebe dich" er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, ich küsste ihn nochmal, "Ich dich auch und jetzt retten wir den rest des Universums". Er nahm meine Hand und wir liefen Hand in Hand den anderen Hinterher, bereit alles zu geben.
DU LIEST GERADE
Why You?
FanfictionFortsetzung von "Why Me?" Sophie ist nun Offiziel ein Avenger und hat sich an den Alltag mit den anderen gewöhnt. Sie führt endlich wieder ein geregeltes Leben, bis ein Titan Namens Thanos meint Sophies Welt wieder auf den Kopf stellen zu müssen. Sc...