Wir waren gerade mitten im dritten Film als Steve anrief, "Sorry Leute, ich bin gleich wieder da" ich verließ das Kino um die anderen nicht zu stören. "Hey du" meinte ich und war froh das er mich nicht sehen konnte, denn eben im Bad waren meine Augenringe nicht zu übersehen. "Wie geht es dir?", "Ach ganz gut und wie ist es bei euch?" ich log ihn nicht an, ich war zwar müde aber mir ging es ganz gut und nach meinem Schlaf hatte er nicht gefragt. "Es geht, die Sachen sind Hoffentlich bald geklärt und vielleicht sogar ganz ohne Kampf. Aber wie hast du denn geschlafen?" Vielleicht half Ablenkung. "Das ist doch schön, wann kommt ihr denn wieder?", "Vielleicht schon Morgen, wir wissen es noch nicht genau aber du hast meine Frage nicht beantwortet" Fuck, die Sorge in seiner Stimme war nicht zu überhören. "Alles gut, ich schlafe besser wenn du hier bist aber ich hab das alles im Griff" ich will das er sich auf die Mission und nicht auf meine Schlafprobleme Konzentriert, denn sonst wird er unvorsichtig. Also an sich sind das nur kleine Notlügen um ihn zu Schützen also ist es ja wohl nicht so schlimm. "Wie gehts Bucky?" Steve atmete Schwer aus, "Es geht ihm hier erstaunlich gut, aber er war ja schon mal eine Zeit hier und es geht ihm hier definitv besser als überall anders. Ich habe ihm gesagt er soll sich mal überlegen ob er nicht wirklich nochmal eine Zeit hierbleiben will. T'challa hätte damit kein Problem, ich habe das direkt geklärt und er wollte es sich mal überlegen" ich schluckte schwer. Ich meine ich gönnte Bucky das er glücklich war, aber ich habe ihn nunmal auch gerne um mich und wäre traurig wenn er weg wäre, auch wenn er nicht aus der Welt wäre. "Aber er wird nochmal nach Hause kommen meinte er, alleine um dich nochmal zu sehen, also können wir das in Ruhe besprechen, wenn wir wieder da sind. Gibt es denn bei euch sonst noch was neues?", "Bis auf eine Trennung und einen daraus selutierenden Star Wars Marathon ist hier alles in bester Ordnung" beantwortete ich Steves frage. "Wer hat sich denn getrennt?" er klang sehr verwirrt, "Peter und MJ aber das erzähle ich dir in Ruhe. Ich freu mich wenn du wieder da bist" wir verabschiedeten uns und ich ging zurück zu den anderen. "Na hast du deinen Lover von mir gegrüßt" ich schlug Amber gegen den Arm und sie fing an zu Kichern, ich hatte Sie schon ewig nicht mehr Kichern gehört, sowas machte Sie eigentlich nur wenn jemand der bei uns ist Sie nervös machte. Ich sah sie mit Hochgezogenen Augenbrauen an und Sie wurde Rot, ich hatte also doch richtig vermutete, die Trennung der beiden kam ihr ziemlich gelegen. Sie hätte niemals dafür gesorgt das die beiden sich Trennen aber sie wird Peter nun einige Zeit geben damit umzugehen und dann sicher mal Ihr Glück versuchen. Die anderen schliefen ab dem vierten Film immer wieder ein, wir saßen nun ja auch schon seit knapp 8 Stunden hier und es war inzwischen schon drei Uhr Morgens. Ich war Todmüde aber ich wollte nicht Schlafen, denn ich wusste ja was mich dann erwarten würde, leider konnte ich nach einer Zeit nichts mehr gegen die Müdigkeit tun und nickte ein. "Hey Soph" ich schrak hoch und sah Amber die mich Anschaute, "Du hast geschrien, da habe ich dich lieber mal geweckt" meinte Sie und ich dankte ihr. Ich griff nach meinem Handy und es waren gerade mal 20 Minuten vergangen seit ich eingeschlafen war. "Es ist weil Steve nicht da ist oder?" ich nickte und Amber legte mir ihre Hand aufs Bein, "Ich bleibe mit dir Wach oder passe auf das ich dich wecke wenn was ist" ich liebte sie für dieses Angebot. "Nein Danke, ich geh gleich einfach Laufen und mache dann für alle Frühstück oder eher Mittagessen jenachdem wie lange ihr Schlaft" sie lachte und kurz darauf fielen ihr wieder die Augen zu. Ich ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen, wenn ich nicht Schlafen konnte, musste ich halt wach bleiben und hoffen das die anderen wirklich morgen nach Hause kommen. Ich goss mir den Kaffee gerade ein als ich ein lautes Knallen hörte, woraufhin das ganze Gebäude wackelte Ich lies alles stehen und liegen um zu den anderen zu rennen doch schon auf dem Flur konnte ich sehen womit wir es zu tun hatten, da schwebte einfach ein Raumschiff ein paar Meter über dem Boden. "PETER" er schrak hoch, "Bring Amber und Ned in den Kellerraum, wir werden Angegriffen" er sprang auf und packte Ned und Amber die sich die Augen rieben und uns verwirrt anschauten. Nachdem Tony mal angegriffen wurde hatte er ein Tunnelsystem ins Hauptquartier integriert das zu einem Unterirdischen Bunker führte. Als Peter wieder bei mir war liefen wir in die Eingangshalle und Peter starrte mich geschockt an, "Na dann Parker, zieh dich um denn das müssen wir beide jetzt wohl alleine Regeln" er nickte und wir machen uns Blitzschnell fertig. Bereit alles zu tun um unser Zuhause zu verteildigen.
DU LIEST GERADE
Why You?
FanfictionFortsetzung von "Why Me?" Sophie ist nun Offiziel ein Avenger und hat sich an den Alltag mit den anderen gewöhnt. Sie führt endlich wieder ein geregeltes Leben, bis ein Titan Namens Thanos meint Sophies Welt wieder auf den Kopf stellen zu müssen. Sc...