Teil 13

95 4 0
                                    

"Du gehst im Notfall zu Wanda wenn die beiden Hilfe brauchen okay?" ich nickte und folgte den anderen zu einer Anhöhe von der aus wir alles gut überblicken konnten. Ich spürte blicke auf mir und sah mich um, Bucky schaute mich an. "Pass auf dich auf Doll" er sah besorgt aus, "Du auch Barnes, nicht das deine Knochen noch Probleme machen" er lachte. Es war zwar eigentlich nicht die Zeit für Witze, das war mir klar, aber wir mussten uns alle etwas Ablenken. "Alles Okay?" ich sah zu Peter der Seit wir hier waren kaum etwas gesagt hatte, er nickte, "Ich fühle mich nur total unter Druck, ich meine es hängt alles von uns ab" ich fühlte ja nicht anders. "WIr schaffen das Parker" er lächelte, er schien mir zu glauben was gut war denn ich tat es nicht so ganz. T'Challa rief ein Paar Worte die seine Krieger im Chor wiederholten, diese Verbundenheit und die Einheit die sie bildeten war wirklich Beeindruckend. Wir hatten uns in einer langen Mauer aus Menschen augestellt und es sah wirklich aus als ständen wir nicht schlecht da. Ich hätte Wakanda gerne anders kennengelernt und nicht durch einen Kampf um Leben und Tod. Es baute sich innerlich schon ein gewisser Druck auf der mir die Brust zuschnürte. Es hängten soviele Leben von uns ab, ganze Familien könnten durch unser versagen zerstört und die ganz Welt ins Chaos gestürzt werden. Mit dieser Schuld könnte keine von uns Leben, das wusste ich weshalb uns nichts anderes übrig blieb als zu Überleben und Thanos in den Arsch zu treten. Das war nur alles leichter gesagt als getan, doch eine Wahl hatten wir nicht und es gab kein zurück mehr wenn wir Visions Leben retten wollten. Ich atmete nochmal tief durch um mich wieder zu Konzentrieren bevor ich sowieso aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Wir sollten gehen, da sind zwei Wärme Signaturen" Steve, T'Challa und ich liefen an die Grenze der Schutzkuppel und trafen dort auf zwei Gefolgsleute von Thanos. "Die Frau war dabei als wir Vision retten mussten" meinte Steve und ich sah sie an, sie wirkte sich ihrer Sache sehr sicher. "Thanos wird die Steine bekommen" Steve sah sie an, "Er wird sie nicht bekommen" entgenete er und sie verzog das Gesicht. "Ihr seit jetzt in Wakanda. Thanos bekommt nichts außer Staub und Blut" fügte T'Challa hinzu, "Blut haben wir genug" rief die Frau und riss einen Arm hoch, woraufhin sich die Raumschiffe erhoben und vergrößerten. Wir machten uns auf den Weg zurück zu den anderen und ich drehte mich immer wieder um, um zu erkennen was sie mit ihrem Arm für eine Anweisung an ihre Armee gegeben hatte von der noch nichts zu sehen war. "Und ergeben sie sich?" Bucky sah uns an als wir wieder bei den anderen ankamen, "Nicht so richtig" beantwortete Steve seine Frage."Was zum Teufel" ich sah in die Richtung in die Bucky schaute und mir fiel die Kinnlade runter. Eine Horde von Ekelehaften Kreaturen lief auf uns zu, doch der Schutzwall hielt sie auf. Sie versuchten sich trotzdem durch die Kuppel zu drücken und schnitten sich selbst dabei Körperteile ab die auf unserer Seite der Kuppel auf den Boden fielen. "Sie bringen sich selbst um" meinte ich verwirrt, bis uns auffiel das sich die Einzelteile der Kreaturen auf unserer Seite wieder zu einem ganzen Zusammensetzten. "Das ist glaube ich das Ekelhafteste das ich je gesehen habe" meinte Nat und ich stimmte ihr zu. T'Challas Truppen bildeten Schutzschilde vor uns und ich sammelte meine Kräfte als die ersten auf uns zu sprinteten. Wir fingen an auf sie zu schießen, doch die vor der Kuppel fingen an um die Kuppel zu laufen und uns einzukreisen. "Cap, wenn sie erstmal hinter uns sind, steht nichts mehr zwischen ihnen und Vision" Bruce hatte recht. "Dann sorgen wir dafür das Sie vor uns bleiben" ich sah Steve an und ahnte war er vor hatte. "Steve" er sah mich an, "Wir haben keine Wahl" ich schluckte schwer und nickte dann, auch er hatte leider Recht. T'Challa gab per Headset die Anweisung an seine Zentrale durch, "Öffnet die Nordwest Sektion 17 auf mein Zeichen" er bestätigte so meine Vermutung. Sie würden die Monster zu uns rein lassen.

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt