Stephen sah mich an, "Bist du mein Back-Up bis Wanda oder Vision dich brauchen?" ich nickte. Wir hatten entschieden das Stephen mit uns kämpfen sollte, denn Visions Stein zu Zerstören sollte Reichen und wir konnten seine Hilfe gut gebrauchen. "Wakanda über alles" rief T'Challa und gab dann das Zeichen die Kuppel zu Öffnen, wir rannten in die Richtung der Kuppel. Kaum war sie das Stück geöffnet drängten die Kreaturen sich durch und sprinteten auf uns zu. Es waren unglaublich viele, ich wusste überhaupt nicht wo ich anfangen sollte, doch Konzentrierte mich dann den Radius um Stephen Sauber zu halten. Ich erwischte mich zwischendurch dabei, wie ich versuchte Bucky oder Steve zu erblicken aber in diesem ganzen Gewusel konnte ich sie nicht sehen. Ich hörte T'Challa durch das Headset, "Wie lange noch Shuri?", sie antwortete sofort, "Ich habe kaum Angefangen Bruder". Ich schleuderte gerade zwei Kreaturen gegeneinander als er seien Schwester anwies einen Zahn zuzulegen und ich wäre ihr dafür auch sehr Dankbar. Ich hob ab um einen besser Überblick zu gewinnen als ich die beiden vom Anfang die auch Vision angegriffen hatten auf Stephen zu laufen sah. "Ich muss Stephen hier weg bringen, es kommen welche auf uns zu die nicht nur Quatschen wollen" ich lies Stephen abheben und flog mit ihm in ein Waldstück über dem Schlachtfeld. "Sophie was soll das?" ich sah ihn an, "Du bist in Gefahr, der Stein ist es und wir haben etwas Zeit bis sie hier sind. Da unten hätten Sie uns schneller bekommen" er wollte nicht zugeben das ich recht hatte. "Gut dann lass mich den Stein zerstören" er schüttelte den Kopf, "Gut dann leb damit das du nicht Kämpfst bis der Kampf zu uns kommt". Ich beobachtete das Schlachtfeld und hoffte das es allen gut ging. "Geh ich pass auf mich auf" ich schüttelte den Kopf, "Vergiss es Strange" er sah sich um während ich meinen Blick wieder auf den Kampf richtete. "Du bist als Shooting Star" ich drehte mich um und sah einen großen Mann mit Lila Haut vor mir stehen. Mir lief es sofort Kalt den Rücken runter, "Thanos" er nickte, "Wir haben also beide schon voneinander gehört. Wir sollten uns mal unterhalten wenn ich den Stein habe. Entschuldige mich kurz" er drehte sich zu Stephen. "Du bekommst den Stein nicht" er lachte und ich hob ab, er drehte sich zu mir und grinste Abfällig, "Kleines du könntest mich nie Besiegen und bist auch noch lange nicht so weit Ordentlich mit mir zu Kämpfen" ich wurde wütend. Ich fing an Feuerbälle auf ihn zu Schießen, doch er richtete seinen Handschuh auf mich und feuert eine Lila Druckwelle ab die mich auf den Boden knallen lies. Ein Starker Schmerz durchzog meinen gesamten Körper und ich zwang mich wieder aufzustehen. "Es sind zuviele" gab Bruce durch als ich gerade wieder in der Luft schwebte und meine Kräfte gegen Thanos richten wollte der sich zu Stephen gedreht hatte. Ein Stechender Schmerz zog durch meinen Arm und dann durch meine Brust, einer der anderen musste Verletzt sein. Ich versuchte in der Luft zu bleiben doch fiel als es schlimmer wurde wie ein Nasser Sack zu Boden und krümmte mich vor Schmerzen. Wanda und ich hatten Trainiert, damit ich trotz der Schmerzen die ich durch die anderen Spürte weiter Kämpfen konnte, doch es mussten mehrere wenn nicht alle Verletzt sein denn gegen den Schmerz den ich Spürte kam ich nicht an. Ich sah wie Thanos Stephen zu Boden schlug und ihm die Kette vom Hals riss, doch als er sie aufbrach war der Stein nicht da. "Gib mir den Stein oder" Thanos kam zu mir rüber und packte mich am Hals, ich japste nach Luft und spürte wie mir Schwarz vor Augen wurde. "Ich werde Sie töten, glaub mir das" Stephen schnippste mit den Fingern und der Stein erschien neben ihm. "Tu das nicht" japste ich doch er lies den Stein zu Thanos schweben der mich daraufhin fallen lies. Als er den Stein in seinen Handschuh setzte durchfuhr ihn eine Art Elektrischer Schlag, der Zeite wieviel Macht dieser Stein besitzen musste. Doch nun besaß auch Thanos diese Macht und somit hatten wir nur noch eine Chance und die befand sich noch in Visions Kopf. "Du bist zu Emitional" Thanos kam zu mir rüber und streichelte über meinen Kopf, "Genau wie deine Mutter"
DU LIEST GERADE
Why You?
FanfictionFortsetzung von "Why Me?" Sophie ist nun Offiziel ein Avenger und hat sich an den Alltag mit den anderen gewöhnt. Sie führt endlich wieder ein geregeltes Leben, bis ein Titan Namens Thanos meint Sophies Welt wieder auf den Kopf stellen zu müssen. Sc...