Teil 15

90 4 0
                                    

"Warum?" Stephen half mir auf die Beine, "Es war unsere Einzige Chance" ich schüttelte den Kopf denn ich Verstand die Welt nicht mehr. Shooting Star, Meine Mutter, was wusste Thanos über mich das ich nicht wusste? "Zudem hat dein Freund noch betont das wir keine Leben eintauschen, da werde ich ja wohl einen Teufel tun und deins eintauschen" unterbrach Strange meine Gedanken. "Sophie? Ist alles Okay bei euch? Meldet euch" Nat meldete sich über das Headset, "Nein nichts ist Okay, Thanos ist hier und er hat den Zeitstein. Jetzt ist Vision unsere einzige Chance ihn aufzuhalten". Ich war so wütend auf mich selbst das mich die Verbindung zu den anderen so schwächte, da musste ich Thanos recht geben ich war zu Emotional. "Hier sind wirklich zuviele" rief Benner erneut als genau in diesem Moment ein Blitz mitten ins Schlachfeld einschlug und einige Kreaturen zu fall brachte. "Thor lebt noch" meinte ich zu Stephen und bekam wieder etwas Hoffnung vielleicht doch alles hinhalten zu können. Wenn nicht standen unsere Chancen leider sehr schlecht, noch schlechter als wir angenommen hatten. "Wo ist Thanos hin?" Stephen zuckte die Schultern, "Er hat sich einfach weg Teleportiert nachdem er den Stein hatte" ich machte mich mit Strange auf den Weg zum Schlachtfeld um den anderen wieder zu Helfen. Auf dem Schlachtfeld trafen wir auf Nat, "Jetzt geht es um alles, aber wenigstens lebt ihr beide noch" ich nickte, "Leben alle anderen auch noch?" sie nickte, "Ja es wurde zwischenzeitlich etwas Kritisch aber es geht allen gut" ich atmete erleichtert aus. "Thor ich bin froh dich zu sehen" er schlug gerade zwei nieder als er sich zu mir umdrehte, "Freut mich auch, ganz ehrlich aber lasst uns erst das hier regeln bevor wir uns vor Freude in die Arme fallen ja" er holte aus und schlug weitere nieder. Mit einem mal tauchten aus der Erde riesige Zahnräder auf die drohten uns nieder zu wälzen und bevor ich reagieren konnte wurden sie bereits aufgehalten. "Warum war sie die ganze Zeit da Oben?" meinte Okoye eine der Kriegerinnen von T'Challa und zeigte auf Wanda die uns gerettet hatte. Doch es zeigte sich nur kurz darauf warum sie bisher bei Vision geblieben war und es besser jetzt noch wäre. Ein lautes Klirren zog unsere Aufmerksamkeit auf sich. "Leute, Vision braucht dringend unsere Hilfe" gab Sam durch, "Jemand muss zu Vision" schrie Steve. "Ich mach das" Benner flog mit seinem Veronica Anzug über uns hinweg Vision und seinem Angreifer hinterher. Auch Wanda wollte sich anschließen, doch als sie ihm nach wollte wurde sie von der Frau die wir als erstes getroffen hatten niedergeschlagen. "WANDA" ich rannte ihr in den Graben in den Sie gefallen war hinterher doch blieb ein Paar Meter vor ihr stehen denn auch die Angreiferin war hinterher gesprungen. "Er stirbt allein, genau wie du" ich sah das Nat neben mir auftauchte, "Sie ist nicht alleine" meinte Nat und auch Okoye gesellte sich zu uns. Nat stürzte sich auf die Angreiferin und bekam unterstützung von Okoye was ich als Chance nutzte um Wanda auf die Beine zu helfen. "Bist du Okay?" sie nickte, "Aber ich muss zu Vision" sie sah sich um als ich sah das die Räder wieder auf uns zukamen. Ich passte den richtigen Moment ab und schleuderte die Treue Dienerin von Thanos hoch als die Räder über den Graben flogen. "Das ist Ekelhaft" meinte Nat die sich das Blaue Blut von ihr aus dem Gesicht wischte, "Sorry" meinte ich und Nat lachte, "Besser als mein Blut an ihr". "Vision braucht Hilfe" war es diesmal Benner der uns rief, er schaffte es wohl nicht alleine Vision zu helfen. Das hier nahm langsam Ausmaße an von denen ich nicht wusste wie wir diese noch in den Griff bekommen sollten.

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt