Teil 19

91 5 0
                                    

"Ihr Lebt!" Tony drückte mich feste an sich und ich stöhnte kurz auf wegen der Schmerzen, er sah mich an. "Tut mir leid, aber ich bin so froh euch zu sehen" er sah sich um, "Wo ist der kleine?" mir kamen die Tränen und Steve nahm mich sofort in den Arm. "Peter?" ich sah auf und erblickte Tante May die auf uns zu lief, Sie hatte aufgequollene Augen und sah unglaublich erschöpft aus. "Wo ist er?" Sie sah mich an, doch ich musste den Blick abwenden, denn den Schmerz in Ihren Augen ertrug ich nicht. "Happy ist schon weg und ihr könnt mir jetzt nicht noch sagen das Ihr meinen Neffen verloren habt. Er ist doch noch ein Kind!" Sie fing an zu weinen und brach zusammen. Tony wollte Ihr helfen doch Sie schlug seine Hand weg, "Fass mich nicht an Tony, denn das hier ist alleine deine Schuld. Ohne dich wäre Peter da niemals mit reingezogen worden. Ich schluckte schwer während Sie aus dem Raum stürmte. Normalerweise wäre ich ihr hinterher aber ich trug viel größere Schuld an alldem als Tony es tat. "Ruht euch aus, so kann keiner von uns klar denken und wir müssen in Topform sein um eine Lösung für das hier zu finden" ich schnaubte als Tony das meinte. Alle starrten mich an, "Also Ihr meint das Ernst?" ich sah Sie alle einzeln nacheinander an, "Ihr glaubt hierfür gibt es eine Lösung?" Nat sah zu Boden. "Das halbe Universum hat sich in Luft aufgelöst und Ihr wollte nachdem wir geschlafen haben genau was tun? Ich bin sehr gespannt auf Vorschläge" keine sagte ein Wort. "Dachte ich mir" ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg aus dem Raum, denn ich ertrug das gerade alles nicht. Ich wollte in mein Zimmer, denn das hier ist absolut ausweglos. "Sophie was soll das?" ich drehte mich zu Steve, "Was das soll? Tony tut so als müssten wir nur eine Runde schlafen um ein Problem zu lösen für das es keine Lösung gibt. Wir müssen der Tatsache ins Auge blicken. Ich habe meine Besten Freunde nicht nur Verloren" ich machte einen Schritt auf ihn zu und schaute ihn an. "Ich habe Sie auf dem Gewissen Steve" jetzt machte Steve einen Schritt auf mich zu aber ich ging meinen wieder zurück. "Ich bin daran Schuld Steve, weil ich zu Emotional bin, das hat Thanos gesagt und er hat Recht. Weil ich Bucky, Peter, Nat und vorallem dich liebe konnte ich euch nicht retten" Steve machte nochmal einen Schritt auf mich zu und ich stieß mit dem Rücken gegen die Wand hinter mir. "Du weißt schon was für eine Scheiße du redest oder?" ich schüttelte den Kopf, "Ich war zu Schwach" ich war so wütend auf mich selbst und spürte wie meine Emotionen mich übermannten und sich meine Kräfte sammelten. Ich drehte mich von Steve weg und schlug gegen die Wand hinter mir um etwas Wut rauszulassen. Doch als meine Faust die Wand berührte gab es eine Lila Druckwelle, Steve und ich fielen zu Boden und es bildeten sich risse in den Wänden. Ich schaute zu Steve rüber als sich ein Brocken aus der Decke löste und drohte auf ihm zu landen, doch kurz vor seinem Kopf brach der Brocken in zwei als würde etwas über Steve schweben das ihn Schütze. "Wie hast du das gemacht?" Steve stand auf, "Ich? Das warst du" ich sah auf meine Hände. "Normalerweise passierte nichts wenn ich aus Wut gegen etwas Schlug, es half mir mich wieder etwas runterzufahren. "Du hast mich davor gerettet Erschlagen zu werden weil du ein Schutzschild gebildet hast" er sah mich an, "Und du willst mir erzählen das du Schwach bist? Emotionen sind deine größte Waffe und glaub mir wir kennen noch nicht annähernd das was in dir schlummert". Er hatte Recht, so war es vielleicht nicht nur schlecht zu spüren was die Menschen um mich herum so fühlen, es konnte mir helfen. "Aber wie habe ich das gemacht?" da ich das leider nicht mit Absicht gemacht hatte stand ich vor einem Rätsel. "Das nutzen wir die Zeit, bis Tony seinen Masterplan hat um rauszufinden was du so alles kannst. Dann holen wir die anderen zurück und du wirst unsere Geheimwaffe, denn Thanos unterschätzt dich so sehr" ich lies nun zu das er mich in den Arm nahm. "Thano hat Sachen über meine Mum gesagt" Steve sah mich geschockt an, "Was denn?", "Das Sie genau so Emotional gewesen ist wie ich und er hat mich Shooting Star genannt". "Okay, wenn wir geduscht sind, deine Wunden versorgt und etwas geschlafen haben sprechen wir mit Fury, er wird sicher etwas wissen" ich folgte Steve in unser Zimmer. Zum Glück hatte Tony meinen Ausraster nicht mitbekommen und Steve wies Jarvis an den Dreck und die Löcher zu beseitigen. "Gute Nacht Shooting Star" ich schlug Steve gegen den Arm als er das im Bett zu mir meinte. "Ich finde das klingt Schön, es hat was" grinste er, "Lass uns erst herausfinden was das bedeuted, dann entscheide ich was ich davon halte" er nickte, küsste mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust um endlich aus dem Chaos hier, zumindest für ein paar Stunden zu entfliehen.

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt