"Oh Gott Vision, bist du Okay?" ich lief zu Ihnen und half Wanda ihn zu Stützen. "Da waren die anderen ja wohl zum richtigen Zeitpunkt da" meinte Tony und Wanda nickte, "Es tut uns leid aber wir wollten etwas Zeit für uns". Sie erzählten uns von dem Kampf mit Thanos Gefolgsleuten und Wanda wirkte ziemlich Fertig, Vision hielt sich weiter die Rippen. Ihn zu Verarzten war leider nicht so leicht, weshalb wir ihm nicht wirklich helfen konnten aber er meinte das es ihm bereits besser ging. Ich glaubte ihm zwar nicht und war damit auch definitiv nicht alleine aber diese Diskussion würde uns gerade auch nicht helfen. "Sie werden uns finden und wieder kommen" meinte Wanda nach ihren Erzählungen, "Thanos hat mit Abstand die größte Armee im Universum und er wird auch nicht eher ruhen bis er" Bruce hielt inne. Alle sahen ihn an, "Bis er Visions Stein hat", "Dann müssen wir ihn Beschützen" meinte Nat. Wir hatten uns nach iherer Rückkehr wieder alle zur Besprechung eines Plans getroffen. Doch bis jetzt hatte noch niemand eine Sinnvoll Idee, wir wir Vision, den Stein und das Universum beschützen sollten. "Nein, wir müssen ihn zerstören" Vision hatte nun alle Blicke auf sich gezogen, er lehnte an einer Wand und sah auf seine Hand. "Ich habe sehr gründlich über dieses Objekt in meinem Kopf Nachgedacht. Über seine Struktur aber auch über seine Zusammensetzung. Ich denke wenn man es einer Ausreichend Starken Energiequelle aussetzen würde, etwas das Ähnlichkeit mit seiner eigenen Beschaffenheit hat. Würde sich vielleicht seine Molekularestruktur auflösen lassen"er war auf Wanda zugegangen. Sie sah ihn geschockt an, "Ja und deine ebenso, darüber will ich nicht mal nachdenken" Vision sah sie weiter an, "Die Iliminierung des Steins ist die Einzige Möglichkeit sicherzustellen das Thanos ihn nicht bekommt" ich wusste nicht was wir dazu sagen sollten, denn unrecht hatte Vision leider nicht. "Das ist ein zu hoher Preis" auch Wanda hatte recht und man sah die Tränen in ihren Augen glitzern. Vision nahm ihren Kopf in seine Hände und schüttelte seinen Kopf, "Nur du hast die Macht ihn zu Bezahlen" Wanda drehte sich weg und nahm Abstand von Vision. Steve neben mir Atmete hörbar aus, "Thanos bedroht das Universum, ein einzelnes Leben darf dem Sieg nicht im Weg stehen" fuhr Vision fort. "Aber so sollte es sein" meinte Steve, der erst zu mir und dann zu Vision schaute. "Vision, wir tauschen keine Leben ein" Steve meinte es ernst, denn er sagte dies mit so einer Stärke das einem nichts anderes übrig blieb als es genau so zu sehen. "Captain vor 70 Jahren riskierten sie Ihr Leben um wieviele Millionen Menschen zu retten? Sagen sie mir, warum ist das hier etwas anderes?" Vision lief nun auf Steve zu. "Weil du Vielleicht eine Wahl hast" schaltete sich Bruce ein, "Dein Geist besteht aus einem so hoch Komplexen Konstrukt aus Überlagerungen. Jarvis, Ultron, Tony, Ich, der Stein. Alle sind vermischt miteinander und alle lernen auch noch voneinander" Wanda drehte sich wieder zu uns und sah Benner an. "Das heißt Vision ist mehr als nur der Stein?" Bruce sah Wanda an, "Ich bin der Ansicht das wenn wir den Stein Extrahieren würden nach wie vor viel von Vision übrig bleibt. Vielleicht sogar das Beste von ihm". Vision und Wanda sahen sich an, und man sah wie ihnen die Hoffnung ins Gesicht geschrieben stand. "Könnten wir das tun?" Nat stellte die Frage, die jeder von uns gerade im Kopf hatte, "Ich nicht, nicht hier" Bruce senkte die Hoffnung wieder. Bucky und Steve sahen sich an und nickten sich dann zu, ich schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her. "Ich wüsste da was" mein Blick blieb bei Steve hängen, "Packt alles zusammen, wir fliegen nach Wakanda".
DU LIEST GERADE
Why You?
FanfictionFortsetzung von "Why Me?" Sophie ist nun Offiziel ein Avenger und hat sich an den Alltag mit den anderen gewöhnt. Sie führt endlich wieder ein geregeltes Leben, bis ein Titan Namens Thanos meint Sophies Welt wieder auf den Kopf stellen zu müssen. Sc...