Teil 17

95 4 0
                                    

Wanda sammelte ihre Kräfte und lies sie auf Vision los, der Schmerzverzehrt schaute, was es für sie nicht leichter machte. Ich drehte mich zu den anderen und sah wie Steve sich erneut auf Thanos stürzte, doch auch diesmal schien es vergebens zu sein. Thanos holte aus und schlug Steve nieder, der Regungslos liegen blieb, auch Bucky wurde niedergeschlagen und mich durchzuckte ein Schmerz den ich noch nie gespürt hatte. Ich fiel schreiend zu Boden und konnte nichts tun als Thanos auf uns zu lief. Wanda stellte sich mit einer Hand gegen Thanos und versuchte mit der anderen ihre Kraft auf den Stein zu Konzentrieren. "Ich liebe dich" hörte ich Vision noch zu Wanda sagen bevor im nächsten Moment eine Gelbe Druckwelle durch die Luft schoss. Visions Körper fiel Leblos zu Boden und ich hatte immer noch keine Kraft um Wanda gegen Thanso zu Helfen. Dieser lief nun auf sie zu, "Ich verstehe das mein Kind, besser als jeder andere" Wanda sah zu ihm hoch, "Das könntest du niemals" er streichte über ihren Kopf. "Heute habe ich mehr Verloren als du Ahnen kannst, doch jetzt ist nicht die Zeit zu trauern" er lief zu Visions Körper rüber. "Jetzt ist Zeit nicht bedeutend" Thanos drehte seinen Handschuh und mit einem mal endete mein Schmerz und Vision war wieder am Leben. "NEIN" brüllte Wanda bevor Thanos sie einfach weg schleuderte und Vision am Hals packte, ich sprang auf doch da hatte er ihm den Stein bereits aus seinem Kopf gerissen. Er lies Vision fallen und steckte sich den Stein in seinen Handschuh, auch diesmal durch fuhr ihn ein Stromschlag der aber viel Sträker war als beim Zeitstein. Plötzlich schoss ein Blitz auf Thanos nieder, gefolgt von einer Axt die Thanos in seiner Brust traf. Thor landete vor Thor und packte ihn im Nacken. Er schob die Axt tiefer in seine Brust und schaute ihm dabei weiter in die Augen. Ich spürte wie mir schlecht wurde und stolperte einen Schritt nach hinten, bis ich gegen einen Baum fiel. Ich rutschte an ihm runter und konnte die Szene vor mir nur benommen Beobachten. Thanos stöhnte vor Schmerzen, doch versuchte noch etwas zu sagen, "Du" er hielt inne, "Du hättest auf den Kopf zielen sollen" Thor sah ihn nur geschockt an. Thanos hob seinen Arm und bevor Thor reagieren konnte Schnippste dieser. "Was hast du getan?" Thanos Arm und sein Handschuh wiesen Starke verbrennungen auf und Thor schrie ihn erneut an, "WAS hast du getan" doch Thanos teleportierte sich weg statt zu Antworten. "Sophie?" ich riss meinen Blick von Thor der geschockt auf die Axt vor ihm schaute und folgte der Stimme durch die Büsche hinter mir. "Peter?" er lag dort zusammen gekauert unter einem Busch, "Er hat mich einfach weg geschleudert" ich kniete mich zu ihm und nahm seine Hand. "Mich auch, ich war Machtlos. Wir waren es alle" er sah mich an, "Habt ihr den Stein zerstört" ich nickte, "Aber Thanos hat die Zeit zurück gedreht und ihn Vision abgenommen" mir lief eine Träne die Wange runter. Die Angst in Peters Augen war unbeschreiblich aber ich hatte mindestens genau so viel Angst denn was passierte jetzt? Starb gerade wirklich die Hälfte des Universums? Würde ich gleich Tod umfallen? Ich fing an schneller zu Atmen und es drohte in einer Panik Attacke zu Enden. "Ich fühle mich nicht gut Sophie" Peter klammerte sich an meinem Arm fest und ich wollte ihn stützen als sich sein Arm anfing aufzulösen. Ich schnappte nach Luft, "Peter?" er sah mich an und riss die Augen auf, "Ich will nicht Sterben, Sophie". Mir wurde schlecht und ich musste dabei zu schauen wie Peter sich in Luft auflöste, das konnte doch nicht wirklich passieren. Ich spürte wie ich mich übergeben muss und als ich wieder aufsah hoffte ich das ich mir das nur eingebildet hatte, doch Peter schwebte noch als Staubwolke um mich herum.

Why You? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt