(reader) 's Sicht
Seit Jahren wurde ich von Tsunade trainiert, um das Chakra von mir und meinem Bijuu Geist Chimei-teki zu kombinieren und es so verwenden zu können. Es hat lange gedauert, damit auch die Farbe des Chakras dem meinem ähnlich sah. Außer Tsunade und mir wusste niemand das dieser Bijuu Geist in mir ruhte und es ist wichtig, dass es so bleibt. Würde diese Information in falsche Hände geraten, würde mehr als die Hälfte der Welt ausgelöscht. Kein Jutsu und auch kein Siegel könnte verhindern, dass das passieren würde.
Akatsukis Ziel ist es die Bijuu Geister aus ihren Trägern zu extrahieren, wenn sie wüssten, dass ich diesen Bijuu Geist in mir trage, wäre ich derzeitig ein leichtes Ziel.Es ist zwar bekannt, dass es diesen Bijuu Geist, den ich trage, gibt, dennoch kennt keiner den Träger. Also mich. Keiner weiß, dass der Träger (d/N) (d/Nn) heißt. Keiner kennt mein Gesicht, meine Stimme, mein Aussehen. Der Träger von Chimei- teki ist für alle außer mir und Tsunade unbekannt. Der 5te Hokage und ich arbeiten jeden Tag daran, dass es weiterhin so bleibt.
Tsunade und ich trainierten auch heute und sie zeigte mir ein wenig die Kunst des Heilens. Die nächsten Tage und Wochen sollte ein Medizinisches Jutsu meiner Aufmerksamkeit gewidmet sein. Tsunade meinte es wäre angebracht, dass ich so etwas könne, auch wenn der Bijuu meine Heilung schnell voranbrachte. Sie denkt, dass ich es eines Tages dennoch brauchen werde. Ich hatte dagegen nichts einzuwenden, so konnte ich, wenn es zu einem Tag kommen sollte, wo einer meiner Kameraden verletzt wird, helfen und musste nicht zusehen wie einer meiner Freunde starb.
"(d/N), ich habe lange über das, was ich dir gleich sagen werde nachgedacht. Deine Identität ist hier zwar geschützt, aber wir müssen etwas eingehen, damit es in den nächsten Jahren so bleibt.",sprach Tsunade zu mir. Ich sah sie fragend an und sie redete weiter:"dies ist eine Mission für dich. Die auch sonst niemand eingehen kann. Du wirst dich Akatsuki anschließen" ich wollte sie unterbrechen, doch sie ließ das nicht zu. "du musst ihnen falsche Informationen über den Bijuu einflößen. Zudem wirst du ihnen irgendwie klar machen müssen, was passieren würde, wenn sie Chimei- teki dem Besitzer entreißen würden. Ich werde wenige Schriftstücke deines Clans raussuchen damit du die Tatsache der explosion schriftlich nachweisen kannst. Ich hoffe sehr sie verlieren so das Interesse. Damit die Tarnung weniger aufliegt wirst du dich in gewissen Abständen mit Shizune treffen. Sie wird dir die "Informationen" geben, welche du an Akatsuki weiterleiten wirst. Ebenso wird sie dir die Schriftstücke aushändigen, die ich finden und vermehren kann." Ich sah Tsunade geschockt an. Das war auch erst einmal viel, nur war mir klar das sie recht hatte. Vielleicht würde so Akatsuki nicht mehr nach dem Bijuu Geist von mir suchen. Eine Gefahr ist immer da, aber nur so kann ich selber verhindern, dass Konoha in irgendeinerweise in Gefahr ist oder sein wird.
"ich werde es machen", sagte ich zuversichtlich zu ihr. Sie lächelt mich an. "gut und nun weiter mit dem Training", antwortet sie streng. Sie zeigte mir noch, wie ich das Jutsu anzuwenden habe und erklärte mir noch wichtige Dinge. Ein paar male sollte ich es dann auch versuchen, allerdings stellte es sich als schwieriger heraus als es aussah.
Nach einiger Zeit durfte ich dann für heute auch aufhören und machte mich auf den Weg nachhause. Ich hatte etwas Sorge, dass war ein gewagter Schritt. Falls ich es bis dorthin schaffe, musste ich ab da mit Schwerverbrechern leben und arbeiten. Konoha wird mir echt fehlen. Ich bin hier groß geworden. Meine Kindheit war schön, auch wenn meine Eltern und mein Clan früh starben.
Der (d/Nn) Clan wurde durch die Versiegelung von meinem Bijuu ausgelöscht. Die meisten starben vorher im Kampf und der Rest bei der Versiegelung. Meine Eltern waren zu der Zeit nicht in der Nähe und somit blieben mir dann noch 7 Jahre mit ihnen. Dann mussten auch sie auf eine Mission und beide starben leider auf dieser. Ich war sehr traurig und alleine. Ich zog mich viel zurück. Anfangs, als ich wieder mehr raus kam, war ich immer beim Uchiha Clan. Itachi und ich kannten uns aus der Akademie und seine Mutter kümmerte sich liebevoll um mich und es war wie eine zweite Familie. Ich war immer zum Essen da und ab und zu schlief ich auch dort. Itachi und ich teilten uns öfter mal ein Bett, da wir noch klein waren, war uns das egal. Bis dann die Zeit anbrach wo wir älter wurden und unser Körper sich veränderte. Dann wurde es uns peinlich und ich schlief auf dem Boden. Itachi und ich waren nicht unbedingt beste Freunde, aber wir verstanden uns gut und so war es weiterhin okay in seinem Zimmer zu schlafen.
Dann aber löschte Itachi seinen Clan aus und ich stand wieder alleine da, ebenso Sasuke,der jüngere Bruder von Itachi. Ich wusste nicht was ich darüber denken sollte. Natürlich war ich sauer auf Itachi, aber manchmal frage ich mich, ob es vielleicht einen tiefgründigeren Hintergrund gab.
Ich wusste das Itachi auch zu den Akatsuki gehörte, vielleicht hatte ich so auch bessere Chancen. Wenn er sich noch an mich erinnert. Möglich wäre es, es sind nur ein paar Jahre seitdem vergangen. 4 oder 5 Jahre vielleicht. Möglicherweise habe ich dann jemanden mit dem ich mich verstehe und der mir auch Hilfestellung geben kann. Angst habe ich vor den Missionen. Ich möchte keine unschuldigen Töten, was würde passieren wenn ich auf einen Kameraden traf? Ich sollte Tsunade vielleicht auch bitten, dass sie meine Kameraden belehrt das diese mich "angreifen" sollen, mich jedoch nicht schwer oder tödlich verletzen sollten. Lediglich so, dass ich es heilen kann, aber außer Gefecht bin. Da ich nicht so oft auf Kameraden aus Konoha treffen sollte, wird es nicht auffallen. Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich auf ein Mitglied von Akatsuki treffe..
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...