-Erzähler's Sicht-
Am Gebäude ihres Auftrags angekommen, machte (d/N) sich bereit dem Mann eine Geschichte vorzugaukeln. Itachi und Kisame hielten sich im Hintergrund bedeckt. Das junge Mädchen sprach den alten Mann total überdreht an. Er schien überfordert und nahm dennoch das Getränk, sogar dankend, an. Er schlung es förmlich hinunter und ihr kam es in den Sinn, dass er wohl lange hier ohne Essen und Trinken stehen würde. Sie unterhielt sich nett mit dem Mann, bis sie merkte, dass die Giftmischung Wirkung zeigte. Der Mann brabbelte nur noch unverständliche Sätze vor sich hin und sie setzte ihn vorsichtig vor die Säule an der er eben noch stand. (d/N) gab den beiden anderen Akatsuki Mitgliedern ein Zeichen, dass es nun soweit war. Kisame sagte ihr nur noch, dass es etwas dauern würde und sie bloß auf ihn acht geben muss. Sie nickte verstehend und blickte den beiden hinterher. Sie wartete wenige Minuten nach dem verschwinden von Kisame und Itachi in dem großen Gebäude. Das junge Mädchen sah den alten Mann entschuldigend an und schlug ihn K.o. Sie stand unter Strom, sie war aufgeregt und Nervös. Mit ihrem Rucksack auf dem Rücken sprintet sie zu dem Treffpunkt den sie im Brief an Tsunade erwähnt hatte.
(d/N) sah Shizune schon von weitem und lief noch schneller. Kurz umarmen sich die beiden Frauen.
,,Geht es dir gut (d/N)? ", sprudelte es aus der anderen Frau heraus.
Sie nickte hastig.,, Ich weiß leider nicht, wie viel Zeit ich habe. Es ist meine erste Mission. Ich muss mich also leider beeilen.", sagte das (d/Hf)-haarige Mädchen.
Shizune nickte verstehend und übergab ihr eine Schriftrolle und einen großen braunen Briefumschlag. Wieder umarmten sich die beiden, diesesmal fester und für einen Augenblick länger. Danach verschwand (d/N) wieder, mit den Worten:,, grüße alle lieb von mir und sag ihnen, dass ich Sie alle vermisse! "
Schnell sprintet das junge Mädchen zurück. Perfekt, der alte Mann war immer noch bewusstlos. Bei Itachi und Kisame konnte sie sagen, dass die Dosis zu hoch gewesen sein muss. Über restliche Dinge wollte sie lieber mit Pain sprechen. Einige Zeit wartete sie und wartete. Dann hörte sie plötzlich einen lauten knall und Staub pustete aus den beiden großen, offenen Toren. Aus dem rauchartigen Staub traten ihre beiden Teamkollegen heraus und nickten ihr zu. Auf schnellem Wege, verschwanden sie von Ort und Stelle und traten den Weg der Heimreise an. Unterwegs wurden sie allerdings von den Ninjas des Dorfes aufgehalten. Kisame und Itachi waren schon mit Kämpfen beschäftigt. Sie wollte nicht dumm rum stehen und ergriff die Chance ihr Jutsu des Feuerschutz (selbst ausgedacht) anzuwenden. Der Typ der grade mit einem Katana auf sie zurannte, fiel direkt zu Boden, als er (d/N) und somit dem Jutsu zu nahe kam. Der Hai ähnliche Teamkamerad von ihr steckte in Schwierigkeiten. Einer der Ninjas hatte ihn erwischt und das junge Mädchen lief auf den Kampf von Kisame zu. Sie musste nicht viel tun und die Leute die eben noch den Hoshigaki bedrohten und umzingelten lagen alle schwer verletzt am Boden.
Das junge Mädchen wollte ungern einfach Leute umbringen, dennoch war es indirekt ihre Mission. Ihr Chakra Feuer Schutz Jutsu löste sie auf und setzte sich vor den auf den Knie sitzenden Kisame hin. Sie wendet ein Heiljutsu an und ließ die Wunden verschwinden. Seine Schmerzen ließen somit auch nach. Itachi gesellte sich zu den beiden und sah ihr gespannt zu. Er fand sie weiterhin interessant. Dieses Schutz Jutsu von eben beeindruckte ihn ein wenig. Damals war sie nicht so stark, sie hatte eindeutig viel trainiert, dachte der Uchiha. (d/N) hatte Glück, dass sie so viel Chakra besitzt und zusätzlich noch das von ihrem Bijuu nutzen kann. Sie war fertig mit den Verletzungen von Kisame und nun setzten sie ihren Weg fort. Am Hauptquartier angekommen, machte Itachi besondere Fingerzeichen und sie traten ein und liefen zu Pain's Büro. Dort erstatten sie Bericht über den Verlauf der Mission. Pain nickte und bat sie daraufhin zu gehen. Das (d/Hf)-haarige Mädchen blieb stehen und schaute ihren Leader an.,,Ich habe noch etwas für dich", sagte sie und holte aus ihrer Tasche einen Umschlag und eine Schriftrolle.
,,Der alte Mann sprach von Informationen zu dem Jinchuuriki von Chimei-teki. Kisame und Itachi sagten mir, dass sie ein wenig brauchen würden und so beschloss ich die Sache zu überprüfen. Ich schlug den Mann bewusstlos und fand an einem, scheinbar für das Dorf gehemein Ort, diese Schriftrolle und diesen Umschlag. Ich glaube es wurde dort für jemand anderen abgelegen und nun haben wir es", sagte die junge Frau und übergab dabei Pain die beiden Schriftstücke.
Misstrauisch blickte der Orangehaarige sie an und nahm dennoch die beiden Dinge entgegen.,,ich verstehe, gut gemacht (d/N). Du kannst jetzt gehen"
Sie verließ das Zimmer und Pain liest sich sorgfältig alles durch.
—————————
Wichtig!
Hey hier meldet sich der Verfasser der Geschichte haha.
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass es im nächsten Teil einen größeren Zeitsprung von ein paar Monaten gibt. Vielleicht gibt es ein paar "Rückblenden" oder so etwas in der Art, jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß mit meiner Geschichte.
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...