Teil 17 Vertrauen

274 10 4
                                    

-Erzähler's Sicht-

Wieder waren 2 Monate vergangen und (d/N) war sich nun sicher, dass sie Itachi nun langsam von der Schwangerschaft erzählen sollte. Heute war sie wieder auf dem Weg um Shizune zu treffen, damit sie eine weitere gefälschte Schriftrolle an Pain aushändigen konnte. Von weitem sah sie Shizune und beschleunigt ihre Schritte, da sie deutlich erkennen konnte, dass Shizune sehr erschrocken und aufgeregt schien. Sie rannte schon fast zu ihr und die (d/Hf)-haarige sagte:,,Shizune was ist los? Ist was passiert?" Die Frau sah die (d/Nn) an und sagte dann schon fast wie in Zeitlupe:,,Sasuke trifft heute Itachi Uchiha zu dem Kampf und ist gewillt ihn zu töten." (d/N) konnte nicht glauben, was sie da hörte und Tränen bahnten sich den Weg über ihr Gesicht und sie sank auf die Knie. Wieso hatte Itachi ihr nichts davon gesagt? Sie musste sofort dahin, dachte sie und sagte:,,Sag mir wo sie sind!" Shizune gab ihr den genauen Standort und sofort rannte die junge Frau los. Sie durfte nicht zu spät kommen, sie musste verhindern, dass er stirbt. Oder ihm zumindest noch sagen, dass er Vater werden würde. Sie wollte ihm von dem neuen Leben in ihr erzählen. Er sollte es wenigstens wissen.

Kurz bevor sie an dem Ort ankommen konnte, wurde sie von Kisame aufgehalten.,,Keiner soll die Beiden stören",sagte er kalt. Im Hintergrund hörte sie laute Geräusche die eindeutig darauf hin deuten, dass sie noch am Kämpfen waren.,,Kisame bitte, ich muss zu ihm. Ich, ich kann ihn nicht verlieren", flehte sie ihren Partner an. Kisame blickte sie mitleidig an und sagte:,,es tut mir leid, ich darf niemanden durchlassen." Wieder einmal liefen Tränen über ihre Wangen.,,Ich bin schwanger, ich erwarte ein Kind von ihm und ich will, dass er es kennen lernen kann. Ich will nicht, dass er jetzt stirbt und niemals sein Baby auf den Armen halten kann. Ich flehe dich an, wenn das kein Grund ist, dass wir ihn aufhalten, dann weiß ich auch nicht.",sprach Sie zu dem Hai ähnlichem Mann. Dieser riss erschrocken seine Augen auf. Das war Grund genug für Kisame um seinen Partner vom Sterben aufzuhalten.,,Dann los, du hast recht, wir müssen ihn aufhalten!",erwiderte er.

Kisame und (d/N) sprinteten die letzte Strecke. Das (d/Hf)-haarige Mädchen ballte ihre Hand zur Faust, lud Chakra in diese und brachte Sasuke und Itachi auseinander, indem sie ihre Faust in das Gesicht des jüngeren Uchiha Schlug und diesen mit einem riesen Krach gegen einen Baum schleuderte. Kisame kümmerte sich derweil um Itachi und bevor er groß fragen stellen konnte, schlug er seinen Partner K.o. (d/N) zog Sasuke an seinem Kragen hoch und setzte sich auf ihn. Dieser beschwerte sich schon lautstark und sie verpasste ihm noch eine.,,Hör mir jetzt zu Sasuke. Itachi brachte den Uchiha Clan nicht um, damit er seine Kräfte messen konnte." Sie erzählte dem jüngeren Uchiha die wahre Geschichte und dennoch wollte Sasuke es nicht glauben. Sie sprach weiter:,,Es ist mir egal ob du mir jetzt glaubst. Aber du wirst dich später auf den Rückweg nach Konoha machen und von mir aus kannst du Tsunade oder auch Danzou fragen. Außerdem.." Sie hörte auf zu sprechen. Sasuke hatte sich ein wenig runter gefahren und sah sie dennoch noch ein wenig böse an.,,Ich erwarte ein Kind von deinem Bruder und ich möchte nicht, dass er stirbt. Ich liebe ihn Sasuke und ich würde alles dafür tun um mit ihm sein zu können. Wir beide sind beste Freunde und ich will dass du mir jetzt vertraust,
Tsunade sagte sie wird dir den Rest erklären, sobald ich Itachi gesagt habe, dass er Vater wird. Ich habe es nur noch nicht getan und somit weißt du es sogar noch vor ihm. Ich wusste nicht, dass euer Kampf so früh stattfinden würde. Ich bin froh noch rechtzeitig hier zu sein. Bitte vertrau mir Sasuke.",sprach sie zu Ende. Der junge Uchiha sah sie erschrocken an, konnte er ihren Worten trauen? Damals schon war sie sehr gut mit ihm befreundet und sie hatte ihm vertraut und er ihr. Er konnte nicht glaube was sie erzählte. Eine einzige Mission hatte Itachi dazu gezwungen sich zu entscheiden. Er tat alles im Interesse daran seinen Bruder zu schützen. Sasuke war sich sicher, sie würde ihn nie belügen. Seine Welt drehte sich ein wenig, es war viel für ihn, was er erfahren durfte.,,Ich vertraue dir", brachte er hervor und sah (d/N) an. Sie atmete erleichtert aus und sah ihn mit großen Augen an.,,Danke", sagte sie und ließ ihn los. Die junge Frau drehte sich zu Kisame, der Itachi auf seinem Rücken trug, sie nickten sich zu. Kurz sah die Frau den jüngeren Uchiha an und sie verschwand mit Kisame Richtung Hauptquartier. Sasuke bleib verdutzt für einige Minuten sitzen um Kraft für den Rückweg zu sammeln.

Auf dem Weg sah (d/N) zu Itachi. Er war schwer verletzt, so war es auch Sasuke. Im Quartier musste sie sich auf jeden Fall direkt um ihn kümmern. Kisame sah sie aufmuntern an. Sie konnten verhindern, dass Itachi stirbt. Was ein Glück, dachte die junge Frau. Sie war dennoch besorgt, sie musste dem Uchiha noch erklären, was diese Aktion zu bedeuten hatte. Am liebsten würde sie sich vor dem Gespräch drücken, sie wollte ihm nicht nach so einer Aktion sagen, dass er ein Kind mit ihr erwartet.,,Mach dir nicht so einen Kopf, du wirst ihn schon Gesund bekommen.",sagte Kisame und grinste sie an. Wahrscheinlich dachte der Hai Mensch, dass Itachi von dem Baby wusste. (d/N) nickte nur und sie liefen still nebeneinander her.

Am Quartier angekommen, legten sie Itachi in sein Zimmer und die junge Frau begann damit ihn zu heilen. Kisame hatte ein wenig übertrieben mit dem Schlag um ihn k.o zu bekommen, aber er würde in einigen Stunden aufwachen und (d/N) könnte ihn wieder glücklich in die Arme schließen und das hoffentlich noch eine lange Zeit.

Sieben Siegel // Itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt