-Erzähler's Sicht-
Nach einigen Stunden schlug Itachi tatsächlich die Augen auf und war wieder zu sich gekommen. Verwirrt schaute er zwischen Kisame und (d/N) hin und her, bis er sich erinnerte was passiert war.,,Was sollte die scheiße?! Ich wollte nicht dass jemand dazwischen kommt, ich wollte somit den Uchiha Clan wieder rein waschen!", schrie Itachi (d/N) wütend an. Er sah sie böse an und ihr Blick senkte sich. Sie hatte wenigstens ein bisschen gehofft, dass er sich freuen würde, weitere Zeit mit ihr zu haben. Vereinzelt laufen ihr Tränen über ihr Gesicht und Kisame sah den Uchiha erschrocken an.,,Sei mal dankbar, sie trägt doch dein Kind in sich und wollte, dass du es mit aufwachsen siehst!", maulte der Hoshigaki den Uchiha an. Erschrocken schaute Itachi Kisame an und fragte:,,Mein Kind?" (d/N) biss sich auf die Lippe. Nun war es raus und er wusste nun warum sie ihn abgehalten hatte. Beide Partner schauten die junge Frau an und sie flüsterte schon fast:,,Ja, dein Kind. Ich bin schwanger, circa im vierten Monat" Ihr liefen mehr und mehr Tränen aus den Augen, sie hielt jegliches Geräusch zurück und weinte tonlos. Itachi war sich unsicher was er sagen sollte, wie reagiert man in so einer Situation, wenn die Freundin einen von einer Suizidsituation abhielt und schwanger war? Er wusste es nicht. Hätte er früher gewusst, dass sie Schwanger war, hätte er versucht mit Sasuke zu reden, er hätte ihm alles offenbart. Er liebte sie und das so sehr, dass er das aufgegeben hätte wofür er einst noch lebte. ,,Danke", sagte er. Zum ersten Mal nach einiger Zeit hob (d/N) den Kopf und sah den Uchiha fragend an. Dieser redete weiter:,,Danke, dass du mich gerettet hast, danke, dass du das Kind in dir trägst und danke, dass du mich liebst" Die junge Frau musste etwas lächeln. Auch Kisame tat das und verließ das Zimmer mit den Worten:,,Das ist eine Situation für euch alleine, wir sehen uns später noch."
,,Ich habe Sasuke von dem wahren Grund erzählt weshalb euer Clan nicht mehr exestent ist, er ist auch nicht mehr so verhasst auf dich und ich weiß nicht ob du das willst aber", sprach (d/N) als Kisame das Zimmer verließ und zog einen Brief hervor. Dann redete sie weiter:,,Der Brief hier ist von Tsunade, es ist wie eine Bedingung die ich erfüllen muss, damit wir zu dritt in Konoha leben können. Das heißt Du, das Kind und ich. Ich hoffe du verstehst das, ich möchte mein Kind in Sicherheit aufziehen, mit dir, so sehr ich Kisame und die anderen Respektiere. Ich vertraue dir und ich war eigentlich nur ein Spion oder eher dafür da, falsche Informationen einzubringen. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen, aber der Grund wieso ich das machen muss, ist extrem wichtig." Itachi blieb Still, er musste einen Moment alle Dinge verarbeiten und nachdenken. Er könnte nach Hause zurückkehren und würde bald auch eine eigene Familie haben. Wieder bei Sasuke sein und all die Jahre nachholen, die er versäumt hatte. Er könnte alles wieder gut machen und es bei seinem eigenen Kind besser machen. Sein Kind müsste nicht damit leben, dass sein Vater kriminell ist oder niemals ein Dorf betreten könnte.,,Was musst du tun, damit wir in Konoha leben können? ", fragte der Uchiha. (d/N) schaute zu Boden und antwortete:,,Ich muss die restlichen Akatsuki Mitglieder auslöschen" Könnte der dunkelhaarige so etwas von ihr verlangen? Es wäre sehr riskant, zumal sie schwanger war. Aber er wollte es zumindest versuchen eine gesicherte Zukunft mit ihr zu haben.,,Lass uns planen wie wir vorgehen", sagte Itachi.
,,Du brauchst dir keine Sorgen machen, wir werden das Schaffen. Ich muss dir noch was gestehen", sagte die (d/Hf)-haarige. Der Uchiha schaute sie fragend an. Sie redete weiter:,,Ich habe Chimei-teki in mir versiegelt. Ich war hier um falsche Informationen unterzujubeln, weil wenn dieser mir extrahiert werden würde, würde in einem riesen Umkreis alles explodiert und ausgelöscht werden. Wir werden den Kampf so gewinnen und nach Konoha zurückkehren. Mit meinem Bijuu und deiner Kraft, schaffen wir das." Aufmuntert lächelt sie ihren Freund an. Sie war sich sicher, dass nun alles gut werden würde. Itachi war etwas erschrocken über diese Tatsachen aber er nahm es hin. Es war okay für ihn. Er wollte mit ihr sein, bis irgendwann der Tod die Beiden holen würde. So lange und noch länger.,,Du hast recht wir werden gewinnen, (d/N). Ich liebe dich und ich möchte das mit dir schaffen.",sagte Itachi. Die (d/Hf)-haarige musste lächeln. Der Kampf gegen die übrigen Akatsuki Mitglieder würde nicht leicht werden, vor allem nicht gegen Pain, Konan und Tobi. Aber sie werden eine Möglichkeit finden. Ihre Liebe ist stark genug um auch das zu überwinden.
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...