-Erzähler's Sicht-
Itachi stand also auf und folgte Kisame auf den Flur. Er schloss seine Zimmertür und wartete darauf, dass der Hai ähnliche Mann etwas sagen würde. Dieser grinste den Uchiha wissend an und sagte:,,was läuft da so zwischen euch?" Itachi seufzte und antwortet:,, Ich weiß es nicht so wirklich. Wir sind uns sehr nahe und besser befreundet denn je. Grade kam es dann wie aus dem Nichts zu einem Kuss und ich wusste nicht was ich daraufhin zu ihr sagen sollte. Irgendwie hast du uns aus der Situation befreit."
Kisame sagte dann:,, Liebst du sie?" Liebte Itachi (d/N)? Er war sich noch nie so unsicher wie jetzt, dennoch hingen seine Gedanken ständig an ihr und er wollte nicht, dass ihr etwas zustößt. Irgendwie wollte der Uchiha sie auch sein nennen können, ohne wirklichen Besitz natürlich. Der Gedanke mit ihr zusammen zu sein, wäre für ihn keineswegs verachtent, sondern eher schön. Auf Kisames Frage nickte er also und der Hai Mann legte seine Hand auf Itachis Schulter und sagte:,,du machst das schon, alles hat seine Zeit." Danach ging er weg und ließ Itachi ein wenig verwirrt stehen. Er ging zurück in sein Zimmer wo das junge Mädchen auf seiner Bettkante saß und die gegenüberliegende Wand musterte. Immer noch war er sich unschlüssig, was er auf die vorherige Situation sagen sollte und so beschloss er fürs erste zu schweigen. Ihr Gefühlschaos schien ihr wie ins Gesicht geschrieben und Itachi musste ein wenig schmunzeln, da er der Grund für ihre nachdenkliche Miene ist. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und ihr Blick richtete sich auf den Mann vor ihr. Unsicher beginnt sie zu lächeln, er schüttelt mit einem kurzen kichern seinen Kopf und zieht sie wieder wie vorhin auf sich um zu kuscheln. (d/N) schoss durch die Erinnerungen an den Kuss Röte ins Gesicht und versuchte dies zu verstecken, indem sie sich weiter an die Brust von Itachi kuschelte.
Am Tag der Mission stehen Itachi und (d/N) bereit zum los laufen, am Eingang des Hauptquartiers. Sie warteten nur darauf, dass Pain ihnen ihre letzte wichtige Notiz für diese Mission geben würde. Als dies geschehen war, liefen sie los und das (d/Hf)-haarige Mädchen hoffte sehr, dass sie unversehrt zurück kehren würden.
Nach einiger Zeit hatten sowohl der Uchiha und auch die (d/Nn) das Gefühl verfolgt zu werden. Beide sahen sich um und konnten den Gegner hinter sich ausmachen. Der dunkelhaarige nickte ihr zu und sie Beide springen zur Seite und warfen ein Kunai hinter sich. Der Gegner weicht aus. Der dunkelhaarige und das junge Mädchen landen wieder nebeneinander auf ihren Füßen. Nun gibt auch der Feind sich zu erkennen und wie sie feststellen durften, war er nicht allein. Es waren viele Männer, ein großer Kampf entstand und sowohl (d/N) als auch Itachi fingen an sich zu verteidigen und selbst zu einem Schlag auszuholen. Nach einiger Zeit hatten sie schon ein paar der Leute erledigt. Wie aus dem nichts, sprang ein weitere Mann von hinten auf das junge Mädchen zu. Itachi rief erschrocken:,,(d/N), hinter dir!" Er lief auf sie zu und wollte sie zur Seite ziehen, stattdessen wird er mit enormer Wucht zu Boden geschleudert und seine Augen fielen zu. Der Uchiha war nun ohnmächtig. Erschrocken blickte das (d/Hf)-haarige Mädchen zu Itachi. Sie hatte direkt ihr Chakra Schild aktiviert, als er nach ihr rief. Auch der Feind lag am Boden und die restlichen zwei erledigte sie ebenfalls.
(d/N) rannte auf Itachi zu und kniete sich direkt zu ihm. Sobald man von ihrem Schild erwischt wird, schwebt man in Lebensgefahr! Sie verfluchte sich selbst und begann sofort mit dem Heilungsprozess. Sie hatte schon einiges an Chakra verbraucht und auch mit dem von Chimei-teki würde sie es nicht hinbekommen ihn vollständig zu heilen. Sie bräuchten sofort einen sichereren Ort, wo sie ihn behandeln konnte. Es würde dauern bis sie die Reise zurück zum Hauptquartier antreten können. Sie war sich sicher, dass sie ihn aus der Lebensgefahr ziehen konnte, indem sie ihre Hände über seinen Körper ausbreitete und sie Chakra in den verletzten unter ihr strömen ließ. Trotzdem murmelte sie immer leise vor sich hin:,, Komm schon, bitte stirb mir nicht weg." Sie war in Sorge. So wollte sie Itachi nicht verlieren. Ihr wurde bewusst wie verdammt wichtig er für sie war und es vermutlich auch für immer sein würde. Sie hoffte nur, dass dieses für immer, nicht jetzt durch seinen Tod unterbrochen werden würde. Sie gab sich Mühe, sie saß schon eine ganze Zeit dort, als sie sicher sein konnte, dass er nun auf dem Weg der Besserung war, versuchte sie ihn so vorsichtig wie möglich auf ihren Rücken zu packen und mit ihm zu laufen. Das junge Mädchen war erschöpft und würde es niemals bis ins Akatsuki Versteck schaffen, also beschloss sie etwas anderes zu finden, eine verlassene Höhle oder ein Baum dessen Wurzeln höher geschlagen sind.
Im Wald wurde sie fündig. Sie stand vor einer alten verlassenen Holzhütte. Man sah direkt, dass hier lange keiner mehr war. Schnell drückte sie sich gegen die Tür um diese zu öffnen. Im Inneren der Hütte waren schon einige ranken von Pflanzen die versuchten sich ihren Platz zurück zu nehmen. Es sah sehr verwunschen aus. Im Inneren war an Möbeln nicht mehr viel vorzufinden. Eine alte hässliche Couch stand in dem morschen Haus und dort legte sie den Uchiha ab. Erschöpft krachte sie danach vor dem Sofa zusammen und sah den dunkelhaarige an.,,Bitte wach wieder auf, ich brauche dich", flüstert sie traurig. Als sie wenige Minuten durchgeatmet hatte, legte sie erneut seine Hände über ihn und begann ihn ein weiteres Mal zu heilen.
————————
Ich hab da mal so ne Frage. Zu meiner Geschichte würde indirekt ein Lemon Part gehören. Soll ich diesen schreiben oder einfach nur schreiben, dass es passiert ist?
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...