Teil 6 Fotos

515 17 0
                                    

Erzähler's Sicht

Pain lief wieder in das Zimmer wo sie die Sachen von (d/N) durchsucht hatten. Sasori tauchte hinter ihm mit Kisame und Itachi auf. Der Puppenspieler hatte den Beiden schon erklärt was los ist. Der Blick von Itachi landete auf den Klamotten. Pain befahl Kisame als nächstes rein zu gehen und sie zu befragen.

Itachi's Sicht

Ich schaute mir die ganzen Sachen auf dem Tisch an, bis meine Aufmerksamkeit auf den Fotos hängen blieb. Ich nahm sie in die Hand. Auf dem ersten war eine Gruppe versammelt und Prinzessin Tsunade stand oben links in der Ecke. Auf dem zweiten Bild sah ich sie mit Kakashi und scheinbar ihrem Team. Mir fiel jemand ins Auge und ich war mir erst nicht sicher, bis ich zum letzten Bild blickte. Sasuke. Sie war es also, ganz sicher. Warum sollte sie ihn verraten, was ist vorgefallen? Er ist groß geworden und sie scheinbar auch. Ob sie immer noch so gemein und zickig ist? Hegt Sasuke auch genug Hass gegen mich? Ich bat Pain Kisame raus zu holen und erklärte ihm meinen Verdacht. Kisame wurde von Sasori aus dem Raum gebeten und ich trat mit den Fotos in die Zelle. Ich blickte ihr in die Augen und sie, sichtlich geschockt mich jetzt hier zusehen, zurück in meine. Ich setzte mich auf den Hocker, der Sitz war noch warm. Einige Zeit war es einfach nur Still und wir sahen uns an.

(du normal, Itachi in dick)

"du willst also jetzt auch zu Akatsuki?"

Sie nickte bloß. Sie müsste eigentlich wissen, dass ich ebenso ein Mitglied bin. Natürlich wusste sie das. Ich hielt ihr das Foto mit Sasuke hoch.

"hast du dich um ihn gekümmert? Seid ihr ein Paar und du kommst her um mich zu töten?"

Sie sah mich erschrocken an

"Nein wir waren in einem Team und haben uns gut verstanden nachdem was du ihm und irgendwie mir nahmst. Ich bin nicht hier um dich zu töten, das ist nicht mein Wille sondern der von deinem kleinen Bruder."

Sie scheint wirklich gereift zu sein.

"Ist er stark geworden?"

"wie man es sehen möchte. Stärker als manch anderer. Er trainiert hart dafür dich irgendwann genauso kalt zu ermorden wie du es mit euren Eltern getan hast."

Ich sah sie an. Wieder kehrte die Stille ein und ich betrachtete ihr zartes Gesicht. An Körpergröße hatte sie fast gar nicht mehr zugelegt in den letzten Jahren. Das einzige was gewachsen ist, ist ihr Mumm und ich Verstand.

"Pain vertraut mir. Ich könnte mit ihm Sprechen und ihn versichern, dass man dir vertrauen kann. Die Frage ist, (d/N) kann ich dir noch so vertrauen wie früher?"

Sie nickte mir zu

"Ich habe kein Problem mit dir, du wirst deine Gründe gehabt haben warum ein ganzer Clan dir im Wege stand. Du kannst mir vertrauen wie bisher. Ich habe nicht vor dich zu töten oder sonst wen hier. Ich will mich euch anschließen."

Sie hatte also kein Problem mit mir und denkt darüber nach, dass es Gründe gehabt haben muss?

"Warum willst du dich denn Akatsuki anschließen. Du warst doch sonst immer so Glücklich in Konoha. "

"Zeiten ändern sich Itachi, ich bin nicht mehr die, die ich mal war. Ich bin Erwachsener geworden. Du bist jetzt schon einige Zeit weg, woher weißt du also, dass ich noch glücklich in Konoha war? Ich mochte einige Dinge die passiert sind nicht und war unzufrieden. Ich weiß hinter wem ihr her seid oder eher welchen Leuten. Ich habe zu einem Jinchuuriki Informationen, das habe ich auch eurem Leader erklärt."

Ich nickte und sagte nur noch "Ich spreche mit Pain"

Ich verließ die Zelle und berichtete Pain von meinem Gespräch. Ich versicherte ihm, dass man ihr vertrauen kann und ich sie dennoch fürs erste im Auge behalten werde. Er dachte erst nach. Lange Zeit sagte er gar nichts. Ich versprach ihm auch, dass wenn sie Mist baut oder sie doch nicht auf unserer Seite ist, ich sie beseitigen werde. Sodass keine Informationen von uns weitergegeben werden könnten. Nach dieser Aussage von mir Stimmte Pain zu. Er wollte, dass sie das kleine Zimmer gegenüber von mir bekam und beauftragte mich ihre Sachen dort hin zu bringen. Das tat ich dann auch.

Reader's Sicht

Ich schaute mich im dunklen meiner Zelle um. Es war kalt und die Luft hier drin war feucht und Stickig. Gefühlt bin ich schon am Boden fest gefroren. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, als ich versuchte mich mit meinen Armen warm zu halten. Ich rieb an meinen Oberarmen und die Stellen wurden warm. Der Rest meines Körpers leider nicht. Ich seufzte und hoffte, dass bald wieder jemand kommen würde. Wird Itachi wirklich mit Pain sprechen? Wie kommt es, dass er so kalt war. Er konnte locker mit der Kälte vom Boden mithalten. Eigentlich sollte ich mich nicht wundern, vielleicht ließ ihn die Tatsache, daß er seinen Clan ausgelöscht hat doch nicht los und er schluckt seine Gefühle hinunter. Es muss das sein, er hat seine Eltern und vor allem seine Mutter sehr geliebt. Ich schaute auf mein Handgelenk, wo ich das Armband von Mikoto trug. Ich lächelte bei dem Gedanken an sie. Es war sehr aufmerksam von Sasuke, dass er es mir gab. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und Pain stand vor mir. Ich drückte meine Arme weiter an mich. Durch den Luftzug, der durch die Tür hereinprasselte, wurde mir nur kälter und ich began leicht zu zittern. Pain kam auf mich zu und ich versuchte ruhig zu bleiben.

(du wieder normal Pain dick)

"Du darfst bleiben und uns beitreten. Vorerst werde ich dich kontrollieren und schauen ob du uns wirklich treu bist"

"Danke."

Er löste meine Fesseln und bot mir eine Hand zum hinauf ziehen an, ich nahm sie an und er befahl mir ihm zu folgen. Wir liefen durch einen langen Flur. An den Steinwänden hingen im regelmäßigen Abständen Fackeln, die den Gang in einem angenehmen, warmen, schwachen Licht tauchten. Wir Bogen rechts ab und auf beiden Seiten waren Türen. Ebenfalls in regelmäßigen Abständen. Wir machten halt vor einer der Türen. Auf einem Schild stand "7" und darunter mein Name. "Das hier ist dein Zimmer. Ich schicke dir jemanden, der dich ein wenig informiert", sagte Pain. Ich bedankte mich und trat in mein Zimmer ein.

Sieben Siegel // Itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt