Erzähler's Sicht
Bis zur Abreise von Kisame, Itachi und (d/N) ist nichts weiteres passiert. Pain hatte die beiden langjährigen Akatsuki Mitglieder gebeten weiterhin ein Auge auf das (d/H)-haarige Mädchen zu haben. Sollte sie auf ihrer Seite stehen, haben sie einen guten Vorteil. Sie schien stark zu sein, Pain hatte sie wenige male beim Training erblickt. Er war gespannt auf den Bericht, wenn Kisame und Itachi mit ihr zurück kommen werden.
Die 3 hatten sich tatsächlich in der Früh schon auf den Weg gemacht. Die Sonne ging grade erst richtig auf und (d/N) gähnte zaghaft. Sie hatte nicht viel Schlaf bekommen, da sie sich Gedanken um Konoha und ihrer selbst machte. Wenn sie jetzt schon erwischt werden würde, wäre alles vorbei. Sie war sich zwar sicher, dass Tsunade Shizune nicht ohne Begleitung schicken würde, aber Itachi und Kisame zusammen sind wirklich stark. Zwar wäre immer noch nicht klar, wer der Träger von Chimei- teki ist, jedoch hätte sie auch keine Chance mehr alle Leute in die falsche Richtung blicken zu lassen. Bis jetzt stand jeder im Dunkeln und sie konnte sie weiter dort rum tappen lassen. Sie konnte jeden in die Irre damit führen.
Kisame lief einige Meter vor Itachi und (d/N). Er hatte das Gefühl, als könnte sie ein wenig das Eisherz von dem Sharingan Träger brechen. In einem Gespräch hatte Itachi ein wenig davon erzählt, dass die beiden sich von früher kennen und sie eigentlich wie Familie war. Vielleicht würde Itachi eine neue Chance auf Familie bekommen. Wer weiß das schon, dachte Kisame sich. Ab und an blickte die Hai ähnliche Gestalt zurück und hoffte für Itachi nur das beste. Die beiden schienen nicht viel zu reden und er überlegte ob er ein Thema für die beiden einwerfen könnte.
(Ich sags jetzt schon mal hier xD.
Reader wieder in normal
Kisame so und Itachi so)"Wir sollten uns Gedanken um eine Unterkunft machen, wir werden einige Tage unterwegs sein. Kakuzu wird meckern wenn wir uns alle ein Hotelzimmer nehmen"
Kisame blickte zurück und bemerkte das (d/N) darüber nach grübelte.
"Es würde auch die Möglichkeit bestehen, dass wir uns ein Hotelzimmer teilen."
Das junge Mädchen bekam einen leichten rot schimmer auf den Wangen. Ansich wäre es kein Problem für sie, draußen würden sie auch nah beieinander schlafen müssen. Sie hatte aber tatsächlich noch nicht über diese Situation nach gedacht. Als Partner musste man so gut wie alles gemeinsam durchstehen können, auch solche Momente. Selbst wenn sie unangenehm sein könnten.
"Es wäre sicherer wenn wir ein Zimmer haben, draußen sind wir für jeden ein gefundenes Fresschen. Ob wir uns eins teilen oder nicht, ist mir relativ. Als Partner müssen wir durch jede Situation gehen können. Egal ob wir von unterschiedlichen Geschlecht sind."
Kisame nickte und Itachi stimmte ihr auch zu. Sie alle wollten sich Professionell verhalten.
Itachi ließ sich zwar nichts anmerken, aber seine Gedanken hingen doch ein wenig an (d/N). Das letzte Mal als sie beieinander geschlafen haben, waren sie noch etwas jünger. Grade in die Pubertät gekommen und er wusste, dass sie damals nicht grade unattraktiv war. Wie sie wohl jetzt in ihren knappen Schlafsachen aussah? Dem dunkelhaarigen war nicht klar, warum er über sowas nachdachte. Er wusste nur, dass bei dem Gedanken an sie, sich ein warmes Gefühl in ihm ausbreitete. Schon damals fühlte er dieses angenehme Gefühl wenn sie in seiner Nähe war. Er wollte es schleunigst wieder los werden.
Die 3 Akatsuki Mitglieder liefen weiter. Sie hatten noch einen langen Weg vor sich. Erst gegen Abend würden sie in dem Dorf ankommen, wo sich eine Unterkunft befinden würde. Ihr Auftragsziel lag von der Herberge nur etwa eine Stunde marsch entfernt. Sie wählten bewusst einen Ort weiter weg. Heute Abend würden die drei nochmal über den Plan sprechen, wie (d/N) den alten Mann ablenken würde, damit Kisame und Itachi in das Gebäude eindringen könnten. Dass das junge Mädchen einen weiteren Plan verfolgen würde, behielt sie für sich.
Ohne weiter Probleme kamen (d/N), Kisame und Itachi an der Herberge an und checken gemeinsam in ein Zimmer ein. Jeder hatte sein eigenes Bett und in der Mitte des kleinen Zimmers stand ein großer Tisch. Auf dem Tisch breitete Itachi eine Karte von dem Gebäude aus indem sie eindringen würden. Sie besprechen, dass (d/N) dem Herr etwas in ein Getränk mixxen würde, das sie ihm anbieten würde. Sie soll sehr überdreht spielen und sagen sie würde demnächst eigenen Apfelsaft verkaufen und er solle probieren. Sie fand die Idee ein wenig bescheuert aber Kisame meinte, dass die Leute hier so etwas aus Höflichkeit machen. Das Mittel darin würde den Mann sehr ermüden lassen, sodass er weniger mitbekommen würde. Für den Plan von dem (d/hf)-haarigen Mädchen, kam das wie gelegen.
Am späten Abend holte das junge Mädchen sich noch etwas in der Kantine des Gasthaus zu essen. Sie griff auch nach einer Kleinigkeit für Itachi und Kisame. Auf dem Zimmer warf sie beiden das Essen zu und setzte sich an den Tisch. Sie aß ihr essen und gähnte. Die Reise hier hin hatte sie müde gemacht und eigentlich wollte sie nur schlafen. Sie schaute zu dem Hai ähnlichen Menschen, dieser war schon am schlafen. Ihr Blick schweift zu Itachi rüber, welcher sie mit einem Blick zu durchbohren versuchte. Zumindest fühlte es sich nicht grade angenehm an. Wie lange er sie wohl schon an sah? Sie schenkte dem Uchiha ein warmes Lächeln.
,,Willst du nicht schlafen gehen?", fragte sie denn jungen Mann.
Er zuckte mit den Schultern.,,Du warst mal gesprächiger", murmelte sie und wendete ihren Blick ab. Sie stand vom Tisch auf und ging zu ihrer Tasche, die sie neben ihr Bett geworfen hatte. Wollte sie wirklich so schlafen wie immer oder doch lieber in ihrer jetzigen Klamotten. Sie sah an sich hinunter, das wäre eindeutig zu unbequem. Sie seufzte leise und zog aus ihrer Tasche ein langes schwarzes T-Shirt. Weiterhin mit dem Rücken zu Itachi entledigt sie sich zuerst ihres Oberteil samt BH und striff sich schnell ihre Nachtklamotte über. Sie setzte sich aufs Bett und schmiss auch nun die Hose zu Boden. Schnell wanderten ihre Füße unter die Bettdecke. Es war ihr doch ein wenig unangenehm. Ihr schoss ein wenig Röte in die Wangen und diese wurde intensiver als sie bemerkte, dass Itachis Blick auf ihr lag. Kurze Zeit herrschte eine ihr unangenehme Stille die Itachi zu brechen versuchte:,,immer noch so wie früher". Sie sah ihn an und verstand erst nicht. Erst als der Uchiha auf ihr Nachthemd deutete, wusste sie was er meinte. Sie lächelte, ,,ja, genau wie früher", antwortete sie. Dem dunkelhaarigen schlich sich ein kurzes und kleines Lächeln auf die Lippen. Sie sah fabelhaft aus in seinen Augen. Das junge Mädchen schloss kurzdarauf die Augen und schien einzuschlafen. Itachi schaltete das Licht aus. Schlaf wäre wohl auch gut für ihn.
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfic"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...