Teil 7 Hauptquartier

497 15 0
                                    

Reader's Sicht

Ich trat in das kleine Zimmer ein und betrachte es. Ein kleiner Tisch mit Stuhl, stand vor einem winzigen Fenster wodurch etwas Licht in den Raum fiel und ihn nicht ganz so triste wirken ließ. Rechts daneben stand ein Bett, zwischen Bett und Tisch war noch genug Platz um dazwischen zu stehen. Wenn man den Raum betrat war direkt an der Wand links ein Schrank. Auf dem Bett und dem Tisch lagen meine Sachen. Sie hatten sie also durchsucht. Ich schloss hinter mir die Tür und fing an etwas Ordnung zu schaffen. Meine Kleidung legte ich in den Schrank und mir fiel auf, dass in diesem 2 Akatsuki Mäntel hingen. Ich holte einen raus und zog ihn mir über. Er war viel zu groß! Die Ärmel waren mir bestimmt 15 cm zu lang und der Mantel hing auf dem Boden. Ich dachte nicht, dass ich so klein bin.

Es klopfte an der Tür und ohne, dass ich eine Antwort von mir gab, betrat derjenige mein Zimmer. Es war Itachi. Ich wurde etwas rot, es war mir unangenehm, da ich den Mantel noch trug. Er sah mich an und ich dachte kurz, dass ich ein leichtes Schmunzeln auf seinen Lippen gesehen hätte. Ich rieb mir mit den viel zu langen Ärmeln meine Augen, doch ich musste mich getäuscht haben. "Wie ich sehe ist dir der Mantel zu groß, ich bringe dir später kleinere, ich habe dir hier noch etwas mitgebracht",sagte Itachi. Er hielt mir 3 Bilderrahmen entgegen. Bevor ich sie annahm, zog ich den Mantel aus und warf ihn aufs Bett. "Danke", sagte ich und nahm die Rahmen lächelnd an. Ich nahm die Bilder die auf dem Tisch lagen und steckte sie in den Rahmen. Ich stellte sie auf und lächelte. "Ich habe zwar Konoha verlassen, aber meine Erinnerungen sind trotzdem schön. Zumindest diese Tage waren gut", sagte ich. Ich drehte mich zu Itachi zurück und er nickte verstehend. Itachi erzählte mir noch, dass das Bad neben meinem Zimmer war und ich es mir lediglich mit ihm teilen musste. Außerdem erzählte er mir von Akatsukis Zielen und auch dass ich vorerst keine Missionen haben werde. Da Pain noch nach etwas passendem suchen würde. Er sagte mir, dass er später nochmal kommen würde, da er mir ja sowieso noch einen neuen Mantel bringen muss und mich dann abholen wird um mir zu zeigen wo die Küche und der Aufenthaltsraum sind. Ich bedankte mich noch bei ihm und fürs erste verließ er mein Zimmer. Ich räumte weiter meine Sachen zusammen und verstaute auch Sachen wie Kunais in meinem Schrank. Den Mantel auf meinem Bett legte ich zusammen, genauso den anderen und legte sie auf den Tisch, so konnte ich sie direkt Itachi übergeben wenn er zurück kommt.

Ich setze mich auf das Bett und musste feststellen, dass es ziemlich bequem war. Also zog ich meine Schuhe aus und legte mich hin. Ich war ziemlich müde, das alles war etwas aufregend und zusätzlich hatte ich noch Schmerzen an meinem Kopf. Ich schloss meine Augen. Das war also jetzt mein neues Leben. Neben meinem Bett stand noch die Tüte mit meinen Einkäufen und wie ich feststellen durfte war nur noch eine Banane da. Ich schälte sie und aß sie auf. Ich seufzte und war froh wieder etwas gegessen zu haben. Ich hoffe Itachi kommt schnell wieder. Ich habe unglaublichen Durst. Bei diesem Gedanken wurde meine Kehle trockener. Ich kann nicht warten bis er zurück ist. Ich setzte mich auf und steckte meine Füße zurück in meine Schuhe und stand auf. Ich verließ mein Zimmer und schloss hinter mir meine Tür. Einfach so los laufen wäre nicht sinnig, ich würde mich viel mehr verlaufen als zurechtfinden. Ich schaute auf die Schilder an den Türen und direkt gegenüber von meinem Zimmer, schien das von Itachi zu sein. Ob er wohl in seinem Zimmer ist? Ich ging auf seine Tür zu und klopfte. Sollte ich wie er einfach rein gehen? Ich entschloss mich dies zu tun und er stand grade im Zimmer und zog sich ein frisches T-Shirt an. Sein Körper war wirklich gut gebaut. Ich trat wie er einfach ein und sah für einen Moment zur Seite. Mich störte es wenig, als wir klein waren, habe ich ihn auch halb Nackt gesehen. "Sorry, ich wusste nicht, dass du dich am Umziehen bist. Da du vorhin auch einfach rein kamst.. Dachte ich tue ich das selbe", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Wie gesagt mich stört es nicht, wie es bei ihm aussah wusste ich nicht. "Ist okay", sagte er kalt. Ich sah ihn an und er sagt:"Warum bist du her gekommen? Ich wollte dich doch später abholen." "Ich habe durst und weiß nicht wo die Küche ist", antwortete ich ihm. Er rieb sich am Kopf und sagte nur "Verstehe, komm mit". Wir verließen sein Zimmer und ich trottete ihm hinterher und versuchte mir den Weg zur Küche einzuprägen.

"Die Küche und der Aufenthaltsraum sind direkt gegenüber voneinander. Das heißt wir können auch alle zusammen essen, wenn wir wollen würden", sagte Itachi

Ich nickte verstehen und in der Küche angekommen, zeigte Itachi mir die riesige Abstellkammer und ein riesiger Teil davon war mit Wasserflaschen ausgestattet. Ich nahm mir eine und fing direkt an davon zu trinken.

"Wenn du gleich kurz mit zu mir kommst, kann ich dir die beiden Mäntel zurück geben.",sagte ich.

Er nickte. Nicht sehr gesprächig. Nachdem ich das gesagt hatte ging er mit mir in den Aufenthaltsraum und in einer Ecke stand ein riesiger Schrank, indem auch weitere Mäntel hingen. Er sagte ich solle schauen welche Größe am besten passt. Ich probierte zuerst S an und durfte feststellen, dass es für mich zu betonend war und nahm somit 2 der Größe M raus. Er lief mit mir wieder zu den Zimmer und kam mit in meins. Zuerst war ich verwirrt, bis mir die Mäntel wieder einfielen. Aber ich wollte noch nicht das er geht also zog ich ihn weiter in den Raum hinein und schloss die Tür. Ich bat ihn sich zu setzen und er nahm auf meinem Stuhl Platz. "Ich dachte wir könnten noch ein wenig reden. Ich fühl mich etwas unwohl und allein, weil ich natürlich erst seit heute hier bin", gestand ich ihm leise. Er sagte lange Zeit gar nichts..

Sieben Siegel // Itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt