Readers Sicht
Ich lief durch das Dorf und stellte fest, dass es wirklich nicht sonderlich groß war. Es gab hier auch einen Nudelstand, sowie in Konoha. Einen kleinen Juwelen und Kräuter laden. Sowie einen mini Markt. Auf diesem kaufte ich mir einen gebratenen Fisch und aß diesen unterwegs. Ich fragte den Verkäufer ob er mir etwas zu der Kathedrale erzählen könnte. Er erzählte mir, dass sie wohl sehr alt sei und kurz vor dem Einstürzen. Der älteste vom Dorf wartete wohl darauf, weil er erst dann die Sachen dort rausholen konnte die für das Dorf auch Wertvoll sein könnten. Der alte Herr erzählte mir auch, dass kaum einer wirklich wusste was noch dort unten lag, da die Kathedrale schon so lange als unsicher und unheilig galt. Ich bedankte mich und ging zu der Kathedrale, sie stand etwas außerhalb von dem Dorf und ich sah sie mir an. Sie war groß für eine Kirche und ich begutachtete sie erstmal nur von außen. Sie sah wirklich nicht sonderlich stabil aus. Das musste wohl an dem riesigen Keller liegen von dem der alte Verkäufer sprach. Ein Fehlbau. Das Dach hing schon ein und man könnte meinen das es jeden Augenblick soweit war, dass die Kathedrale insich zusammen fiel.
Sie musste wirklich schön gewesen sein, sonst hätten die Dorfbewohner sie vielleicht selbst schon zum einstürzen gebracht. Vielleicht glaubten sie aber auch, dass Gott sie bestrafen würde ein Gotteshaus zu entweihen. Ich selbst war nicht gläubig, jedoch sollte jeder glauben was er wollte. So lange er für niemanden eine Gefahr darstellte. Die Akatsuki musste echt lebensmüde sein um jemanden dort rein zu schicken. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie das sowieso sind. Sie sind gesuchte und der Befehl lautet wenn man einen von ihnen sieht solle man sie töten. Und mein Befehl lautete eher, Freunde dich mit ihnen an und tritt ihnen bei. Super.
In der Nähe platzierte ich mit einem meiner Jutsus 2 Augen als Spion für mich. So konnte ich die Kathedrale und auch ein wenig der Umgebung in Auge behalten. Ich platzierte auch einige Sprengfallen, in die ich zur Not rennen konnte wenn der Feind mir zu nah kam. Meine eigenen Fallen und Waffen konnten mir zum Glück nichts anhaben. Dank meinem Bijuu Geist habe ich eine Art Wand die sich um mich aufbaut. Ich habe aus dieser Wand auch ein Jutsu entwickeln können. Dann wird diese Wand mit Feuer und starken Chakra umsetzt und nichts kann mir etwas anhaben. Jeder der damit in Berührung kommt, erleidet schwere innere Verletzungen sowie sich äußerlich an den Verletzten Stellen schwarze Linien bilden. Ich konnte somit auch Waffen ausweichen, diese prallen einfach an mir ab. Aber wie bei einigen anderen Jutsus gibt es bei diesem auch einen Nachteil. Ich muss innerhalb weniger Minuten eine Nahrungspille zu mir nehmen, sonst kann ich mein Chakra tagelang nicht vernünftig nutzen.
An einigen Auswegen des Waldes platzierte ich ebenso ein Siegel, das ich zu einer Wand aktivieren konnte sobald die Akatsuki diesen Bereich mit mir betreten. So konnte ich sie zum Reden auffordern ohne, dass sie fliehen können. Tsunade hatte mir die ersten Informationen die ich übermitteln durfte, gegeben als ich Konoha verließ. Somit wird sich Akatsuki schnell für mich interessieren, wenn ich ihnen sagen würde was ich weiß. Meine Kraft würden sie sicherlich auch als nützlich ansehen. Ich muss nur noch warten bis jemand her findet und mich auch hoffentlich mit sich nimmt.
Ich schaute mich noch ein wenig in der Gegend um und machte gute Möglichkeiten aus um mich zu verstecken und aus diesen Punkten gute Sicht zu haben. Am Abend lief ich zurück ins Hotel und markierte auf einer Karte von diesem Dorf die Punkte indenen ich Besonderheiten empfand und wo ich fallen versteckt hatte. "1 1/2 Tage noch", murmelte ich vor mich hin.
Zeitsprung
Gestern hatte ich den ganzen Tag trainiert und eine Strategie überlegt, falls es zu einem Kampf kommen sollte. Ich hatte mich früh ins Bett gelegt, weil ich mich schon am Morgen an der alten Kathedrale platzieren wollte. Gestern hatte ich mich, nach dem Training, in der alten Kirche unter extremer Vorsicht umgesehen und alle Schriftrollen die für Akatsuki von Interesse sein könnten mitgenommen. Ich würde sie direkt abfangen. (sie hat sich unentschieden, statt Beobachtung direkte Konfrontation) Es war nun Mittags und laut Kabutos Angaben war es jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis die Akatsuki hier eintreffen würde. Ich schaute mich mit meinen 2 Spion Augen um und in der Ferne erkannte ich eine Gestalt die auf mich zu kam. Ich sammelte nun meine gesamte Stärke, ich wollte unter keinen Umständen schwach wirken. Er betraten das Quader und ich zog die Chakra Wände hoch um ihn mit mir einzusperren. Er Stand nun nur noch wenige Meter entfernt. Sein Akatsuki Mantel wehte im Wind herum.
Er hatte blondes Haar wovon das meiste in einen Zopf gebunden war. Aus den Büchern wo Gefährliche Verbrecher vermerkt waren wusste ich, dass es sich hier um Deidara handeln musste.
( Das was ihr sagt wird wieder in normal stehen, Deidara wird dick beschrieben)
"Geh mir aus dem Weg kleines, gegen mich hast du keine Chance"
"Ich bin nicht hier um zu kämpfen"
Ich schluckte, ich war schon etwas nervös und ich hoffte, dass man es mir nicht anmerkte
"Was willst du denn dann"
Belustigt fing Deidara an zu lachen.
"Ich möchte mit deinem Anführer sprechen. Ich habe Informationen die wichtig für euch sind und zudem möchte ich mich euch anschließen"
Jetzt fing er an laut zu lachen.
"Kleines ich glaube nicht, dass du stark genug bist um eine von uns zu werden."
Ich funkelte ihn böse an und hielt eine der Schriftrollen aus der Kathedrale hoch.
"Ich weiß warum du hier bist. Es geht um die Schriftrollen zu einem Bijuu Geist. Ich möchte dir Zeigen wie ernst ich das alles meine indem ich sie dir übergebe. Ich habe auch Informationen zu einem Jinchuuriki. Bitte lass mich mit deinem Anführer sprechen"
Deidara setzte zum sprechen an, doch plötzlich spürte ich einen harten Schlag auf meinen Hinterkopf und fiel zu Boden. Um mich herum wurde alles schwarz.
Deidara's Sicht
(Sasori spricht, Deidara spricht)
"Was meinst du Sasori?"
"Sie scheint es wirklich ernst zu meinen. Diese Kathedrale zu betreten ist kein Kinderspiel und mit den Schriftrollen beweist sie ihre Ernsthaftigkeit. Wenn sie wirklich Informationen über einen Jinchuuriki hat, könnte sie wertvoll für uns sein."
"Dann lass uns der Kleinen mal die Chance geben mit Pain zu sprechen"
Sasori nickte mir zustimmend zu. Ich steckte meine Hände in meine Tasche und ließ sie etwas von meinem Lehm essen. In der Zeit fesselte ich die junge Frau mit einem Seil und Verbund ihr die Augen. Als meine Hände fertig waren, formte ich einen großen Vogel und legte sie und ihre Sachen auf diesen. An Sasori übergab ich die 4 Schriftrollen die diese Frau bei sich trug. Er stieg mit mir auf und wir flogen zurück zu unserem Hauptquartier.
(kurze Erklärung, sobald der Reader bewusstlos ist, kann die Wand nicht mehr aufrecht erhalten werden. Ebenso die Siegel nicht)
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...