Teil 15 Unsicher

408 10 5
                                    

-Erzähler's Sicht-

Als es Itachi besser ging konnten sie die Hütte verlassen und traten den Rückweg zum Hauptquartier an. Sie hatten die Info bekommen, dass keiner sie holen konnte, da Kakuzu und Hidan, sowie Deidara und Sasori gestorben sind.

Am Quartier angekommen, läufst du zu Pain und erzählst ihm von dem ganzen Ablauf der Mission und entschuldigst dich dafür, dass ihr gescheitert seid. Du solltest unter seinem Befehl noch ein wenig auf Itachi achten um sicher zu sein, dass keine Schäden an ihm geblieben sind. Du nicktest verstehend und erfülltest in den nächsten Wochen diese Mission.

In den nächsten Tagen und Wochen kam dir das Quartier so einsam vor und deshalb hattest du Pain um kleine Missionen gebeten um nicht immer allein zu sein. Kisame und Itachi waren nun auch des öfteren ohne (d/N) auf Mission, somit hatte sie weniger Zeit mit ihrem Schatz.

Heute war sie im Hauptquartier mit Konan allein und sie unterhielten sich nett. Die lilablauhaarige Frau war ihr von Anfang an sehr sympathisch gewesen und war immer stehts freundlich zu dem (d/Hf)-haarigen Mädchen. Seit einigen Tagen ging es (d/N) nicht so gut und sie wollte weniger essen, da ihr schlecht war. Konan war dies aufgefallen und besorgt sah sie die junge Frau an. Der (d/Nn) war bewusst, dass es mittlerweile kein Magendarm Virus sein konnte, denn auch ihre Regelblutung ließ schon länger auf sich warten und bei dem Gedanken daran schwanger sein zu können, liefen ihr Tränen über das Gesicht. Konan sah sie erschrocken an und fragte was los sei. Sie erzählte ihr von der Nacht, die vor circa 2 Monaten passiert war und Konan musste ein wenig lächeln und sagte:,, dann wohl herzlichen Glückwunsch, wann willst du es Itachi sagen?"

(d/N) antwortete:,,Es ist nicht gut, dass ich ein Baby von ihm erwarte! Itachi will sich von Sasuke töten lassen und ich kann doch kein kleines Kind alleine aufziehen!" Unwillkürlich liefen die Tränen weiter und wollten gar nicht mehr aufhören. Sie bat Konan darum niemanden was zu sagen und diese nickte verstehend und nahm die junge Frau in den Arm um sie zu beruhigen. Wenigstens würde ihr etwas von ihrer großen Liebe bleiben. Ein Teil der sogar aus ihr selbst und dem Mann ihrer Träume bestand. Bei dem Gedanken musste sie dann doch lächeln und wischte sich die Tränen weg. Sie war nicht allein und zur Not konnte sie immer zurück kehren nach Konoha. Dort warten ihre Freunde, die sie ebenfalls liebten. Tsunade wäre nicht zwangsläufig begeistert von der Nachricht, dass sie eine Beziehung mit Itachi führte oder geführt hatte, aber sie würde es sicherlich nachvollziehen können. Die blondhaarige sagte dann immer "wo die Liebe hinfällt, nicht wahr?"

(d/N) unterhielt sich noch etwas mit Konan bis sie zurück in ihr Zimmer ging. Dort stellte sie sich vor ihren Spiegel und zog ihr Oberteil hoch, sodass sie ihren Bauch sehen konnte. Noch war dort zwar nichts zu sehen, aber sie pieckste sich in diesen und musste grinsen. Vielleicht war es wirklich nicht so schlimm, nun ein Kind zu erwarten. Sie war zwar noch jung und ihre große Liebe würde bald dem Tod ins Auge sehen, aber sie würde das neue Leben in ihr behalten. Unsicher darüber ob sie Itachi überhaupt etwas sagen sollte, dachte sie nach. Nach einiger Zeit würde es ihm sowieso auffallen, also blieb ihr nichts anderes übrig. Jetzt jedoch war noch nicht die Zeit und stattdessen beschloss sie noch ein wenig zu warten. Würde er sein Kind wenigstens einmal sehen können? Oder würde er nur von Oben zusehen, wie sein Baby auf die Welt kommt und wie es heran wächst. Traurig schaute (d/N) zu Boden. Sie würde viel lieber gemeinsam diesen Schritt meistern.

Es klopfte an ihrer Tür und zog ihr Oberteil wieder hinunter und öffnete die Tür. Itachi stand dort und lächelte sie leicht an. Er war also heile von seiner Mission zurück gekehrt. Glücklich darüber küsste das (d/Hf)-haarige Mädchen den Uchiha. Beide verbrachten noch eine angenehme Zeit in ihrem Zimmer, bis beide einschliefen.

Als sie am nächsten Tag wach wird, musste sie sich fertig machen für eine Mission. Itachi stand mit ihr auf und verabschiedete sich mit einem innigen Kuss, als sie sich auf den Weg machte. Heute würde sie wieder Shizune treffen um einige falsche Informationen zu bekommen. Auf dem Weg zum Treffpunkt machte sie sich Gedanken um das Kind. Welches Geschlecht wird es tragen? Wie wird sie das Baby nennen? Sie schüttelte lächelnd den Kopf. Es war noch zu früh um darüber nachzudenken. Wichtig war es, dass das Kind Gesund sein würde.

Sie durchquerte ein Dorf bis sie am besagten Treffpunkt ankam. Shizune war diesesmal nicht allein, auch Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi und Tsunade waren dort. Sie ging grinsen auf alle zu und begrüßt alle mit einer Umarmung.,,Lange ist er her!", sagte sie und schaute in die Runde. Sie wusste zwar, was Sasuke mit Itachi vor hatte, aber sie waren dennoch befreundet. Zumal keiner bis jetzt wusste was zwischen ihr und dem älteren Uchiha lief.,,Wir wollten dich alle mal wiedersehen und da du berichtest, dass du alleine kämst, waren wir uns einig dich sehen zu wollen", sprach Tsunade zu ihr. Das junge Mädchen lächelte sie warm an und bedankte sich für diese Überraschung. Alle unterhielten dich einige Zeit und (d/N) war nicht ganz bei der Sache. Es wäre vielleicht eine gute Gelegenheit um den Hokage über ihren Zustand zu informieren. Ihre Freunde wollten sich grade verabschieden, doch sje sagte etwas aufgeregt:,,Tsunade-sama ich muss dringend mit ihnen unter 4 Augen sprechen." Etwas verwirrt sah die blondhaarige sie an, aber stimmte einem Gespräch zu. Beide liefen ein wenig von den anderen Weg und die (d/Hf)-haarige rieb sich verunsichert ihre Hände.,,Worüber wolltest du mit mir sprechen (d/N)?", fragte der Hokage. Sie schluckte nervös und versuchte erst ihre Worte zu Ordnen bevor sie sprechen wollte.

Sieben Siegel // Itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt