Bonus Kapitel

328 11 3
                                    

(d/N) = dein Name
(d/Nn) = dein Nachname
(d/Af) = deine Augenfarbe
(d/Hf) = deine Haarfarbe
——————

-Erzähler's Sicht-

Mittlerweile waren einige Jahre vergangen. Anfangs war es für Itachi schwer sich erneut in Konoha einzufinden. Einige schauten ihn verachtend an und bereiteten Probleme. Nachdem der Hokage aber eine Rede hielt und die Ältesten aus Konoha ihre Bestätigung zu der früheren Mission gaben, legte sich dies. (d/N) hatte vor einigen Jahren eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht.

Oft schwelgt die junge Frau noch in Erinnerungen bei Akatsuki. Vor allem bei Kisame, dem sie unendlich dankbar war. Immer wenn sie Samehada betrachtete, musste sie an sein Geschenk denken, seine Worte.

Itachi und Sasuke standen sich auch wieder nah und oft kam der jüngere Uchiha zu besuch um seine kleine Nichte zu sehen. (d/N) und Itachi wollte der kleinen die Welt zu Füßen legen. Sie wollen ihr eine Familie bieten, die niemals auseinanderreißt. Ein Dorf das nicht zu Zerstören ist, Freunde die für die Ewigkeit sind, ein Leben das in Frieden ist. Dafür kämpfte jeder, denn alle wurden älter und bekamen selbst Kinder. Jeder wusste nun umso mehr, wie Wertvoll Familie ist, Zeit zusammen und jeder wusste wie wichtig Zusammenhalt war.

Erneut sitzen die Uchihas am Tisch. Itachi hatte (d/N) zu seiner Frau gemacht und sie gehörte nun ebenfalls dazu. Sasuke und seine kleine Nichte sitzen lachend auf den Stühlen und ziehen Grimassen. Wie schön es für die junge Frau war, den jungen Uchiha wieder so strahlen zu sehen. Damals schaute er immer wie sieben Tage Regenwetter, so nannte sie seinen Blick. Ein kichern entwich ihr, bei dem Anblick ihrer Tochter und auch Itachi stimmte mit einem Lachen ein. Als sich alle wieder etwas beruhigt hatten, wurde wieder über das Essen hergefallen. Am Abend schauten sie einen Film und spielten viele Spiele.

,,Mama?", fragte das kleine Mädchen in den dunklen Raum hinein.

,,Ja?", antwortet (d/N).

Ihre kleine Tochter tapst auf sie zu und setzt sich zu ihr in das große Bett. Schnell kuschelt die Kleine sich unter die Bettdecke ihrer Mutter. Sofort musste (d/N) lächeln. All das vergangene hatte sich gelohnt, all der Schmerz und die auf Opferung.

,,Werde ich auch mal so stark wie du oder Papa?", fragt die kleine.

Sie musste lächeln.

,, Sicherlich", antwortet sie ihr.

Sanft legt die (d/Hf) - haarige Frau ihren Arm um das kleine Mädchen. Sie schwelgt wieder in Erinnerung 'danke Kisame'. Er hätte das kleine Wunder bestimmt gemocht und viel mit ihr gelacht. Leider war dies nicht möglich, aber (d/N) war sich sicher, dass er öfter mal von oben auf sie herab schaut. Itachi kam ins Zimmer und legte sich hinter seine Frau, kuschelt sich an sie.

,,Sie ist grade erst wieder eingeschlafen", sagte sie zu ihrem Mann.

Sie spürt sein Nicken an ihrem Hals. Sanft verteilt Itachi kleine Küsse an ihrem Hals und lächelt leicht. Er war lange nicht mehr so glücklich wie heute, wo er mit ihr ist und seiner kleinen Tochter. Solche Momente waren Kostbar für ihn und niemals würde er dies eintauschen wollen, nichts war ihm so wertvoll.

,, Ich liebe dich, (d/N)", sagte er zu ihr.

,,Ich liebe dich auch Ita", antwortet sie und grinst.

Sanft haucht er ihr einen Kuss auf die Lippen, eher er aufsteht, um das Bett herum läuft und seine kleine Tochter anhob.

,,Ich bringe sie dann mal zurück in ihr Bett", sagte er und lief mit ihr los.

(d/N) lächelte über Beide Ohren. Das was sie grade hatte, war alles was sie je wollte. Einen Mann, der sie über alles liebte und den sie ebenso bedingungslos liebt. Eine kleine Familie, die sie immer beschützen wird. Niemals wird sie aufgeben, egal wie oft sie noch kämpfen müsste, egal wie oft sie nochmal diesen Weg laufen müsste, sie würde es genauso wieder tun. Sie würde wieder gewinnen und nicht aufgeben.

Ein weiteres Mal, würde sie Pain bekämpfen und ihn belügen. Ein weiteres Mal, würde sie mit Kisame diesen Waldweg laufen und mit ansehen, wie er sich selbst ersticht. Auch würde sie ein weiteres Mal Sasuke auf den Weg ins Licht eine Wegweiserin sein. All das würde sie wieder tun. Keine Sieben Siegel könnten verhindern, dass sie erneut so handeln würde, um zu schützen, was ihr am liebsten ist; ihre Liebe und Familie. Erinnerungen an Kisame strömten ihr oft durch den Kopf, eines Tages würde vielleicht ihre kleine Tochter Samehada führen können und somit würde der Hoshigaki nicht in Vergessenheit geraten. (d/N) bekommt kaum noch mit, wie Itachi das Licht ausschaltet und ihr federleicht mit Zeige- und Mittelfinger auf die Stirn tippt. Es war immer noch seine liebste Art, seine Liebe mitzuteilen..

——————

Mein erstes Bonuskapitel.
Vielleicht wird in Zukunft noch eins Folgen.
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich immer erst schreibe sobald meine Ideen passend genug sind.

Ich bedanke mich auch hier einmal für die ganzen Reads, Kommentare und Favorisierungen. ❤️

Es bedeutet mir viel und ich freue mich darüber, dass diese Geschichte einigen Leuten zu gefallen scheint.

Dankeschön!

Sieben Siegel // Itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt