-Erzähler's Sicht-
Einige Zeit saß (d/N) noch neben Kisame, sie sprach ein kurzer Gebet für ihren Freund, sie nahm sich seinen Ring von Akatsuki und stand dann auf. Auch nahm sie Samehada mit sich, zwar war sie keine Schwertkämpferin, aber ein Andenken war ihr wichtig. Auch wenn dieses vielleicht etwas groß geraten war. Der Tag war schon halb um und so entschloss sie, nicht noch zurück zu gehen, sondern wie geplant rast in einer Gaststätte zu machen.
Ihre Gedanken hingen bei Itachi, sein erster Kampf war mit Zetsu und dort konnte sie sich wirklich sicher sein, dass er nicht versagt hatte. Seinen Plan kannte er nicht, sie hatten nicht wirklich groß erzählt, wie sie vor hatten, die anderen zu beseitigen. Etwas verunsichert war sie dennoch, seine weiteren Kämpfe wären mit Tobi und Konan. Sie wusste, dass Itachi nicht schwach ist, aber das selbe galt auch für die anderen beiden. Sie schüttelte ihren Kopf. Ihre Gedanken sollten lieber bei morgen bleiben und einen guten Plan ausklügeln, wie sie Pain besiegen konnte. Sie ging einige Schritte durch, aber ihr war klar, dass das meiste sowieso Spontan passieren müsste.
Irgendwann musste sie eingeschlafen sein, denn am nächsten Tag wurde sie von Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht geweckt. Draußen hörte sie die Vögel zwitschern und sie gähnte zaghaft. Sie aß eine Kleinigkeit in der Kantine der Herberge und begab sich auch direkt auf den Weg zurück. Den Ring von Kisame hatte sie an den gleichen Finger gesteckt, andem er ihn trug. Ein wenig seines Bluts klebte an ihm aber sie hatte sich noch nicht dafür aufgerafft um ihn zu reinigen. Den Weg lief sie mit etwas verschlenderten Schritten zurück. Sie musste sich etwas Zeit schaffen, damit auch Itachi hinterher in ihrem Kampf gegen Pain dazu stoßen könnte. Kurz vor dem Quartier platzierte sie einige Fallen, bis sie leise in das Versteck rein schlich, bedacht bewaffnet zu sein. Zudem ließ sie langsam den Chakra Mantel von ihrem Bijuu um sich erscheinen. Sie wollte gewabnet sein. Vor Pains Büro bleibt sie stehen, sie drückt die Türklinke herunter und der Leader sitzt auf seinem Stuhl und schaut sie fragend an.,,Ich bin hier um dich zu Töten, Pain!", sagte sie laut und deutlich. Er steht von seinem Stuhl auf, geht etwas auf sie zu und sprach:,,Du besitzt also auch einen Bijuu wie ich sehe." Sie fängt an etwas zu kichern und antwortet:,,Sieht wohl ganz so aus. Ich war hier um falsche Informationen einzuschleusen. Ich trage Chimei-Teki in mir und kein Junge oder jemand anderes." Mit diesen Worten schlägt sie Pain in den Bauch und dieser knallt durch die Wand. Sie hatte so fest zugeschlagen, dass er nun draußen gelandet ist und sie hinterher eilt. Am liebsten wollte sie ihm keine Zeit lassen um gegen zu reagieren.
Mit großen Abstand stehen sie nun vor dem Versteck. Sie musste ihn hier in einige Fallen lenken. Pain war nun nicht mehr allein, sondern 4 weitere standen vor ihr. (d/N) hatte gehört, dass Jiraya einst einen von ihnen Zerstört hatte und leider sein Leben selbst dafür lassen musste. Ihr würde es heute nicht so ergehen. Jeden von ihnen würde sie nun auslöschen.
Ein Kampf entfacht und sie wird von einem zum nächsten angegriffen. Einen lockt sie in eine Falle, welcher durch einen riesen Knall explodierte. Sie wollte einen weiteren einkässeln, doch wurde sie am Hals gepackt. Dieser Griff durch die Chakrahaut ihres Bijuus. Pain sprach:,,Nun habe ich dich. Mal sehen wie lange ich brauche um dich in der Statur zu versiegeln und wie schön der Anblick wird wenn du nun Tod zu Boden fällst." (d/N) antwortet daraufhin:,,Keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu mit mir stirbt!" Sie aktiviert ihr Chakra Schild um sich herum und einer der Pfade ließ sie los, da sie ihm den Arm abtrennte. Schnell aß sie eine Nahrungspille und machte sich dann bereit für den nächsten Angriff. Sie lud Chakra in ihre Hand und schmetterte einen von ihnen mit einem lauten Krach in den Boden. Die Erde spaltete sich ein Stück und sie Schnitt diesem Pfad den Kopf ab. Pain schien extrem sauer und pfefferte ein Jutsu nach dem anderen auf sie. Grade bleib ihr nicht anderes, als auszuweichen. Langsam ging ihr doch die Puste aus. Sie hatte einige Kratzer abbekommen, an ihrer Stirn lief Blut hinunter und bei jedem Angriff, verteidigte sie ihren Bauch um den Kind kein Schaden zuzufügen. Sie stand unter Strom, sie musste überlegen was sie nun macht. (d/N) warf einige Briefbomben auf ihn, durch den Rauch der entstand konnte sie wieder etwas Abstand gewinnen. Neben ihr tauchte Itachi auf. Er war auch verwundet und langsam begann sie an ihrer Hoffnung zu zweifeln.,,Lass uns unsere Angriffe kombinieren", sagte Itachi. Sie nickte ihm zu und versuchte zu Atmen. Die junge Frau verstärkte die Chakrahaut von ihrem Bijuu und diesesmal griffen (d/N) und Itachi gemeinsam an. Seite an Seite kämpfen sie. Bis nur noch einer der 6 Pfade übrig blieb. Er wollte sein Rinnegan nutzen und Itachi versuchte ihn mit seinem letzten Chakra in ein Genjutsu zu Stecken. In der Zeit griff sie nach Samehada und lief mit enormer Geschwindigkeit auf Pain zu, die junge Frau Schwung das Schwert nach hinten, lud Chakra in dieses und trennte den ehemaligen Anführer von Akatsuki in zwei.
Sie fiel auf ihre Knie, sie hatten es Geschafft. Sie war extrem erschöpft und auch Itachi ging es so. Sie nahm Pain seinen Ring ab und lief zu dem Uchiha. Lange umarmen sich die Beiden, ihr Kampf war nun vorbei und sie konnten heimkehren. Doch lieber verbrachten sie noch einen Abend im versteck, irgendwie mussten sie auch Konoha erreichen können und ohne Ruhe und Kraft, war dies nicht möglich. Itachi griff nach (d/N)'s Hand und drehte sie zu sich. Er schaute ihr in die Augen und Strich ihr eine Blutverklebte Strähne aus dem Gesicht. Sie vereinten ihre Lippen. Sie hatten gewonnen.
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...