-Erzähler's Sicht-
Itachi und (d/N) standen nun vor den Toren Konoha. Tsunade stand unter diesen und lächelte beide an. Die junge Frau umarmte den Hokage und war froh nun endlich zurück zu sein. Die (d/Hf)-haarige übergab der blondhaarigen die Ringe der Akatsuki Mitglied, gegen die sie gekämpft hatten. Auch der Uchiha übergab seinen und stand dicht hinter der (d/Nn), es war ungewohnt für ihn hier zu sein. Ohne seinen Akatsuki Mantel, ohne eine Mission. Nur um heimzukehren. Tsunade erlaubte beiden einzutreten und sich frei zu bewegen.,,Dann seid ihr jetzt wohl wieder zuhause.", sprach der Hokage und lächelte die Beiden an. (d/N) griff nach Itachis Hand und lief mit ihm unter dem Tor her. Einige Meter weiter, stand ihr Team, weiterhin mit dem älteren Uchiha an der Hand lief sie zu diesen und umarmte alle freudig, glücklich darüber zurück zu sein. Sasuke und Itachi sahen sich an, sie wussten wohl nicht so recht wie sie aufeinander zugehen sollten. Mit einem grinsen schubst Sakura, Sasuke vor und sagte:,,Nun hab dich nicht so, du hast selbst gesagt, dass er dein Bruder ist." Itachi sank den Kopf und entschuldigte sich bei Sasuke, dieser jedoch wollte gar nichts hören und umarmte den älteren Uchiha und vergoß einige Tränen. Die anderen standen lächelnd daneben. Endlich waren sie zurück. Endlich in Sicherheit und Frieden. Nun konnten sie eine Familie sein, zusammen lachen und weinen.
(d/N) war nun froh, dass sie Zuhause war und ihre eigene Familie gründen konnte. In ein paar Monaten, würde ihr Kind dann ihre Familie vervollständigen und mit diesem Gedanken streicht sie schmunzelnd über ihren Bauch. Itachi gab ihr einen Kuss und sie redeten noch etwas mit den anderen. Sie haben es geschafft sich ihren Weg in die Zukunft zu erkämpfen.
~Ende
—————————
Sorry, dass das Ende so kurz ist. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wünscht ihr euch ein Extra Kapitel (Bonus Kapitel) indem ich einen Zeitsprung von ein paar Jahren mache?
Lasst mich wissen, wie ihr die Geschichte gefunden habt :3
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfic"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...