Teil 14 Unschuldig 🍋

650 15 4
                                    

-Erzähler's Sicht-

Am Abend war (d/N) los gegangen um Vorräte zu besorgen, auf dem weg hin und zurück war alles ruhig und sie seufzte zufrieden als sie mit Lebensmitteln das morsche Haus betrat. Sie erschrak, da Itachi nicht mehr auf dem Sofa lag. Unter Panik stellte sie die Sachen neben die Couch.,, Itachi?!", rief sie. Aus dem Badezimmer erklung ein:,,Ich bin hier im Bad!" Sie lief sofort zu ihm und erblickte ihn vor der Badewanne sitzend, in dieser war wieder die Glut und sie war froh, dass es ihm gut ging.

,,Danke, dass du mich geheilt hast. Mir geht's wieder einigermaßen gut, aber wie du sagst, bin ich noch etwas geschwächt.",sagte Itachi.

,,Es war selbstverständlich, dass ich dir helfe. Wir sind in einem Team.", antwortete sie und lächelte den Uchiha an.

Sie setzte sich zu ihm auf den Boden und schaute ihn an. Sie war etwas kleiner als er, zumal er grade auf einem alten Stück Holz saß. Sein Gesicht wurde durch das kleine Feuer in ein warmes Licht getaucht. Sie musste lächeln, er war so verdammt schön. Itachi bemerkte ihren Blick und musste schmunzeln.

,,Du solltest vielleicht auch etwas schlafen, (d/N)", sagte der Uchiha.

Ohne erklärlichen Grund errötet sie und nickte. Sie lief zum Sofa und ließ sich erschöpft auf diesem nieder. Sie hatte es tatsächlich geschafft, dass Itachi nicht stirbt. Wie froh sie darüber doch war.

Itachi blieb weiter vor der Wanne sitzen. Er war nicht sauer auf sie, beide waren in dem Interesse sie zu schützen und der Uchiha hatte ganz vergessen, wie mächtig ihre Verteidigung doch ist. Er musste lächeln, sie war stark genug um sich zu schützen und ihn zu retten. Seine Gedanken hingen weiter an dem Mädchen und ohne es wirklich zu merken driftet er, angelehnt an der Badewanne, in einen Traumlosen Schlaf.

Am späten Nachmittag wurde (d/N) wieder wach. Sie streckte sich und gähnte genüsslich. Den Schlaf hatte sie wirklich dringend gebraucht. Sie stand auf und lief zum Badezimmer, da sie Itachi da vermutete. Sie musste kichern als sie ihn halb in der Wanne hängen sah, sie weckte ihn, damit er sich wieder auf das Sofa legen konnte. Itachi war total verschlafen und folgte ihr dennoch zurück in den Raum mit der Couch.

Kurz vor dem alten Ding machte er halt und drehte sich zu (d/N). Er ging auf sie zu und umarmte sie sanft.,,nochmal danke", nuschelt er in ihre langen Haare. Etwas perplex umarmte sie den jungen Mann zurück. Kurze Zeit später löste Itachi sich halb aus der Umarmung. Jetzt konnte Kisame ihn nicht wieder stören oder eher retten, falls sie es nicht wollen würde. Er küsste das (d/Hf)-haarige Mädchen und zu seinem Glück erwiderte sie. Er schmunzelte etwas in den Kuss und nachdem sie sich lösten, herrschte einige Augenblicke Stille. Dieses Mal war es aber nicht unangenehm. Sie lächelte ihn an und sagte:,,darüber können wir auch später noch reden, leg dich jetzt wieder zum schlafen hin." Erst wollte er wieder protestieren, aber er wusste, er würde verlieren. Also legte er sich wieder aufs Sofa und schloss dir Augen.

(d/N) wartete bis Itachi schlief und schrieb dann eine Notiz für ihn, dass sie zum See geht. Sie legte den Zettel direkt auf ihn, so würde er ihn nicht übersehen können. Sie nahm sich frische Kleidung aus ihrer Tasche und verschwand zum Wasser. Ihre frische Kleidung legte sie auf einen Stein und entledigt sich ihrer schmutzigen Wäsche. Diese warf sie achtlos vor den Stein, bevor sie in das Wasser lief. Es war etwas kühl, aber die letzten Sonnenstrahlen wärmten ihre Haut. Sie ließ sich etwas auf dem Wasser treiben und sah der Sonne beim Untergehen zu. Der Himmel war in einem angenehmen Rot-rosa getränkt und die vereinzelten Wolken ließen den Horizont so schier unendlich wirken. Sie tauchte unter Wasser, um auch ihre Haare vollständig nass zu bekommen. Als sie auftaucht schnappt sie nach Luft und muss lächeln. Es war schön hier, der Wald und der See, diese verlassene Hütte hatte eigentlich einen perfekten Ort zum Leben dargestellt. Zwar nicht mehr jetzt, aber vor Jahren musste der Besitzer sehr glücklich hier gewesen sein. Am Ufer erkannte sie kleine Hasen die fröhlich umher hoppelten und Rehe die tiefer in den Wald liefen. Dieser Ort wirkte so unschuldig. Langsam verschwand die Sonne nun gänzlich und von Minute zu Minute wurde es dunkler. Sie hatte ganz die Zeit vergessen, aber es wahr ihr egal. Sie wollte diesen Moment genießen. Wieder ließ sie sich auf dem Wasser treiben und lauschte den letzten Vögeln beim Singen. Plötzlich wurde sie unter Wasser gezogen und ein Schrei entfuhr ihr. Als sie auftauchte, stand ein lachender Itachi vor ihr. Sein Lachen in ihren Ohren, ließ die Wut auf ihn direkt verschwinden.

,,Du hast mich zu Tode erschreckt, ich dachte ich würde nun Nackt sterben.",sagte sie und begann nun auch zu lachen.

Beide lachten und als sie verstummen, schauten sie sich in die Augen. Sie standen Nackt voreinander und diese Tatsache ließ das (d/Hf)-haarige Mädchen erröten. Itachi kam ihr näher und Strich ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. (Ab hier 🍋, wer das nicht lesen möchte, kann es überspringen bis zur nächsten 🍋, man verpasst nichts Story relevantes) Er legte seine Hand an ihre Wange und begann sie sanft zu küssen. Sie rückte dadurch noch einen Schritt näher an ihn heran und spürte somit seinen warmen Körper an ihrem. Den Kuss erwidernd legte sie ihre Hände in seinen Nacken und genoss diesen unschuldigen Moment. Seine Hände fuhren zu ihrer Hüfte und zogen sie dadurch fest an ihn. Der Kuss wurde von Verlangen getränkt und kurz unterbrachen sie den Kuss um sicher zu sein, dass es für den jeweils anderen okay war. Itachi legte eine Hand an die Brust von der jungen Frau und begann sie zu kneten. Er streicht ab und zu über ihren Nippel und sie entließ ein leises keuchen.

Während sie sich gegenseitig erkunden und sanfte Berührungen austauschen, küssten sie sich. (d/N) nahm nun das Glied von Itachi in die Hand und bewegte ihre Hand auf und ab. Der Uchiha stöhnte in den Kuss, sein Glied füllte sich weiter mit Blut und war nun hart. Er schob vorsichtig einen Finger in die Öffnung der (d/Hf)-haarigen und sie keuchte. Er bewegte langsam seinen Finger in ihrer engen feuchte. Sie konnte sich nicht vernünftig konzentrieren und legte so ihren Kopf auf Itachis Schulter. Er nahm einen zweiten Finger hinzu um sie vordehnen zu können. Er wollte ihr unter keinen Umständen weh tun und wollte sie genügend vorbereiten. Er krümmt seine Finger leicht und die junge Frau stöhnte laut an seiner Schulter auf. Der Uchiha musste grinsen und wiederholte seine vorherige Bewegung. Erneut stöhnt (d/N) auf und er setzt sein Tun fort. Sie krallte sich in seine Schultern, ihre Beine zitterten vor Erregung und würden bald nachgeben. In ihr baute sich eine Art Knoten auf der sich mit jeder Bewegung von Itachi in ihr verstärkte. Kleinlaut sagt sie:,,bitte hör nicht auf!" Ihre Wangen waren rot und ihr war ganz warm. Der Uchiha grinste und fing noch an sie zu küssen. Das war für die junge Frau zu viel und sie kam mit einem lauten Stöhnen.

Im nächsten Moment hatte Itachi sie an ihrem Hintern hoch gehoben und ließ sie vorsichtig auf seinem erregten Glied nieder. Beide stöhnen auf. Sie war verdammt eng und als sie ein Zeichen gab, dass sie sich an ihn in ihr gewöhnt hatte, bewegt er sie sanft auf und ab. Ihre feuchte machte dieses Ereignis unglaublich und Itachi musste unwillkürlich aufkeuchen. (d/N) hielt sich an seinem Nacken fest und versuchte ein wenig an Bewegung bei zu steuern. Durch das Wasser um die Beiden herum, war dies nicht all zu schwer und Itachi keuchte ihren Namen. Seine Erregung stieg und sein Glied begann zu pulsieren. Die junge Frau stohnte leise vor sich hin, der Uchiha schien sie auszufüllen und sie spürte das pulsieren in ihr. Sie wurde dadurch weiter erregt und wurde feucht. Beide stöhnen vor sich hin und Itachi stoß nun fester und schneller in sie. Lange würde er dies nun wirklich nicht mehr aushalten. Sie küssten sich und seine Stöße würden schlampiger und irgendwann kam er in ihr und stöhnte in den Kuss hinein. Er ließ sie hinunter und blickte in ihr rotes Gesicht. (Ende 🍋)

,,Ich liebe dich (d/N)!", brachte der Uchiha außer Atem hervor und lächelte die junge Frau an.

Sie antworte:,, Ich liebe dich auch"

Auch sie fängt an zu lächeln und sie küssten sich sanft.,,Sind wir nun zusammen?", fragte sie leise. Itachi wusste, dass er sich Sasuke dennoch stellen würde und sagte daher:,,Wenn du es akzeptieren kannst, dass ich dennoch gegen Sasuke antreten werde, dann wäre ich sehr gerne mit dir zusammen" Sie könnte nicht damit umgehen aber dennoch wollte sie gerne die restliche Zeit als seine Freundin sein, also nickte sie und sie küssten sich erneut.

———————

In den nächsten Kapitel finden einige Zeitsprünge statt, nur zur Info.

Sieben Siegel // Itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt