-Erzähler's Sicht-
(d/N) hatte einen Brief an Tsunade geschrieben indem sie den Deal annimmt um nach Hause mit ihrem geliebten zurückkehren zu können. Sie wusste sie hatte sich doch etwas großes vorgenommen. Dennoch war sie zuversichtlich. Itachi und sie hatten einen Plan und nun würde es bald los gehen. Im Kampf hatte sie einen klaren Vorteil, sie verstand sich mit ihrem Bijuu gut und so konnte sie ihn ohne Probleme Kontrollieren. Die Unterstützung würde sie auf jeden Fall benötigen, da ihr Kampf gegen Pain, als auch gegen Kisame wäre. Ihr Plan war es, dass sie Kisame mit zu einer Mission nahm indem sie ihren "Spion", also Shizune treffen würde. Natürlich wäre Shizune gar nicht da und so würde sie nachdem sie einiges an Strecke gelaufen sind einen Kampf mit Kisame beginnen. Sie hatte ein wenig Angst vor diesem, die (d/Nn) kannte die Fähigkeiten des Hoshigaki und er war nicht schwach. Wenn sie den Kampf mit Kisame gewinnt, hatte sie vor in einer Herberge ihre Kräfte zusammeln um gegen Pain antreten zu können. Ihr schauderte es davor, die sechs Pfade des Pain kennen zu lernen, bei dem Gedanken gefrohr ihr das Blut. Sie hatte mit Itachi abgemacht, dass er zur Unterstützung eilen würde, sobald er seine Kämpfe ausgetragen hatte. Morgen schon hatten sie vor anzufangen.
Kisame war sowohl für Itachi als auch für (d/N) ein wirklich guter Freund geworden. Beiden tat es leid, dass sie ihn nun so in den Rücken fallen würden. Nur so konnten sie ihre Familie in Sicherheit wiegen. Die junge Frau packte noch einige Dinge ein, Briefbomben, Shuriken und alles andere notwendige. Ebenso ihre Nahrungspillen. In ihr war etwas Nervosität die sich breit machte. Sie zitterte ein wenig und starte vor sich die Wand an. Itachi stand unter der Dusche und somit war sie mit ihren Gedanken allein. Sie wollte die Angst nicht zulassen, sie wollte nur an dem schönen festhalten. Die Hoffnung die sie hatte, an die klammerte sie sich. Natürlich war es ungewiss was nun wirklich passieren würde. Würden sie sterben?
In der Nacht versuchte sie sich förmlich in den Schlaf zu zwingen. Ihre Gedanken waren viel zu laut und wollten nicht aufhören zu schreien. Doch sie musste nun die Augen schließen, sie musste fit sein. Fit sein um zu kämpfen, für das was ihr grade am wichtigsten war. Also kniff sie ein weiteres Mal die Augen zu und griff fest in ihre Decke. Irgendwann wurde ihre Hand locker, sie driftet in einen unruhigen Schlaf ab.
Am Morgen wird sie durch die verschlafene Stimme von Itachi geweckt, (d/N) rieb sich die Augen und setzte sich auf. Ab jetzt musste jede Handlung nur ihrem Ziel dienen. Gestern Abend hatte sie noch mit Pain gesprochen, dass sie Kisame zu Unterstützung benötigt. Er stimmte nach einer kleinen Diskussion zu und nun wartete sie am Eingang des Quartiers auf ihren Partner. Mit großzügiger Verspätung gingen beide auch los und liefen eine Weile. Sie war ruhiger als sonst, verständlicherweise. Kisame fiel dies auf, aber er sagte nichts. Seine Vermutung war, dass sie einfach noch lange wach war um mit Itachi über das Baby zu schwärmen. Zwischenzeitig machten sie eine kleine Pause um Kräfte zu sammeln. Nicht mehr lange würden sie laufen, (d/N) sah ihr Ziel klar vor Augen und ihre Nervosität schwand mit dem Gedanken daran, was sie alles bekam, nachdem der Horror ein Ende nehmen würde.
Ihre Pause war beendet und seit weiteren Stunden irrten sie herum. Sie verlangsamt ihren Schritt und nun blieben Kisame und die junge Frau mit etwas Abstand voneinander stehen. Der Hoshigaki drehte sich nicht einmal zu ihr und sprach:,,Ich weiß warum du mich mitgenommen hast. Ich habe durch Zufall deinen Brief gelesen." Seine Stimme war ruhig, nicht wütend oder aufgebracht, sondern so ruhig wie immer.,,Ich kann deinen Wunsch verstehen, euer Kind in Sicherheit aufzuziehen. Ich war etwas überrascht, dass du lediglich ein Spion von Konoha bist. Ich hatte es ehrlich gesagt nicht erwartet." Die (d/Nn) zog leise ein Kunai aus ihrer Tasche um zur Not einen Angriff abblocken zu können, doch dieser kam nicht. Kisame drehte sich um und sagte:,,(d/N) ich habe dich in dieser Zeit ins Herz geschlossen und du bist eine sehr gute Freundin für mich. Ich werde nicht gegen dich kämpfen." Nachdem er seinen Satz zu Ende sprach, legte er Samehada neben sich auf den Boden. Die junge Frau hatte mit sowas nicht gerechnet. Wieder fing er an zu Sprechen:,,Ich kann deinen Wunsch nicht nur verstehen, sondern auch akzeptieren. Du musst deine Pflicht erfüllen." Niemals hätte der Hoshigaki sich so einfach umbringen lassen, doch in diesem Moment, war es okay. Er konnte 2 seiner engsten Freunde unterstützen und zusätzlich ein ungeborenes Kind retten. Er respektiert Itachi und auch (d/N). Die junge Frau schien etwas verwirrt, einige wenige Tränen liefen über ihre Wange. Kisame ließ sich Opfern nur damit sie und ihr Kind in Sicherheit aufwachsen können, zusammen mit dem Mann ihrer Träume. Er lächelte sie an und griff nach der Hand indem sie ihr Kunai hielt. Erschrocken sah sie ihn an, als er gemeinsam mit ihr, seine Hauptschlagader durchtrennte und sein Körper nach hinten fiel. Sie kniete sich neben ihm, fing bitterlich an zu weinen und sagte:,,Danke, für alles.",dies waren ihre letzten Worte an den nun Toten Kisame Hoshigaki.
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...