-Erzähler's Sicht-
,,Es ist mir etwas unangenehm und ich hoffe sie sind mir nicht böse, Hokage-sama.", fing (d/N) an zu sprechen. Tsunade sah sie Unwissen an und das (d/Hf)-haarige Mädchen setzte mit dem sprechen fort:,, Ich habe nach einer gewissen Zeit Gefühle für Itachi Uchiha entwickelt. Anfangs versuchte ich gegen zu steuern, aber es verschlimmert alles nur. Dann habe ich ihn auf einer Mission von Akatsuki schwer verletzt, als wir von feindlichen Leuten angegriffen wurden. Ich habe ihn geheilt und als er nach einigen Tagen wieder erwachte, gestand auch er mir seine Liebe und wir haben miteinander geschlafen. Ich habe jedenfalls vor wenigen Tagen bemerkt, dass ich schwanger von ihm bin und ich dachte es wäre wichtig, dass sie es wissen. Zudem sind wir auch seit jener Nacht in einer Beziehung. Ich möchte nur nicht, dass es Sasuke, Naruto oder einer der anderen erfährt. Bitte verzeihen sie diese Dinge!"
Tsunade sah sie erschrocken an, bekam erst gar kein Wort aus ihrem Mund. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass (d/N) so etwas auf ihrer Mission passieren könnte. Die blondhaarige Frau wusste nicht wirklich was sie dazu sagen sollte. Innerhalb des Dorfes, dachte jeder, dass der ältere Uchiha ein kaltblütiger Mörder war, darunter auch Sasuke Uchiha. Tsunade allerdings wusste, dass dem nicht so war und es "lediglich" eine Mission zur Sicherung des Dorfes war. Sie wollte es der jungen Frau nicht verbieten, wo die Liebe halt hinfällt. Dafür konnte das (d/Hf)-haarige Mädchen nichts. Der Hokage seufzte und sagte:,,Ich werde nicht darüber böse sein. Du kennst meine Denkweise über die Liebe und wenn du denkst, dass es der richtige ist, ist das in Ordnung. Ich kenne den wahren Grund, weshalb der Uchiha Clan bis auf die letzten überlebenden verschwinden musste. Zudem wünsche ich dir alles gute zu deinem Kind und hoffe, dass es funktioniert. Außerdem tut es mir leid, dass Sasuke auf Itachi so einen Hass pflegt. Möchtest du es ihm nicht sagen? Vielleicht stimmt ihn das um."(d/N) sah Tsunade an und schüttelte den Kopf und antwortete:,, Nicht mal Itachi habe ich von dem Kind erzählt. So lange er es nicht weiß, wollte ich es nicht groß jemandem erzählen. Vielleicht wenn ich schon etwas weiter bin." Der Hokage nickte verstehend und sagte noch:,,Du und dein Kind sind jederzeit in Konoha willkommen. Vielleicht finde ich eine Möglichkeit, wie du mit Itachi zurückkehren kannst. Dafür müssen wir aber vorerst Sasuke über den wahren Grund zur Kenntnis setzen." (d/N) bedankte sich herzlich bei Tsunade und nun verabschiedeten sich alle voneinander.
Mit den falschen Informationen tritt die junge Frau den Rückweg zum Akatsuki Hauptquartier an um die Schriftdokumente an Pain weiter zu leiten. Die junge Frau war dankbar für das Verständnis vom Hokage und es beruhigte sie in gewisser Maßen. Sie stellte sich vor, wie es wohl wäre, wenn Itachi mit ihr zurückkehden würde und eine Familie gründen würde. Vielleicht wäre zwischen Itachi und Sasuke ja auch wieder eine Bindung möglich? Wer weiß das schon.
Über Nacht machte sie halt an einer kleinen Höhle in der sie die Nacht überbrücken wollte. Sie zog ihre Beine nah an sich um die Kälte der Nacht fern zu halten. (d/N) schloss die Augen und driftet in einen unruhigen Schlaf ab.
Kurz bevor die Sonne aufging, wurde die junge Frau wach und sie konnte nicht mehr schlafen. Sie war total übermüdet, dennoch konnte sie nicht zurück in ihren Schlaf, da irgendwas sie davon abhielt. Ob es nun ihr ständiges Nachdenken oder ihre schlechten Träumen waren, wusste sie nicht. Sie stand auf und streckte sich. Das (d/Hf)-haarige Mädchen beschloss die Zeit zu nutzen und lief weiter, bis sie schließlich nach Stunden am Quartier ankam. Gähnen lief sie zu Pains Büro und klopfte. Es war wirklich früh, aber der Leader war schon wach und empfing sie. Das Mädchen übergab dem Orangehaarigen die Dokumente und sagte, dass sie noch etwas Schlaf brauchte und Pain nickte verstehend. (d/N) ging zu ihrem Zimmer und in ihrem Bett lag Itachi. Sie musste schmunzeln, er sah verdammt süß aus. Sie zog schnell ihre Klamotten aus und schlüpfte in ein großes T-Shirt von dem Uchiha und legte sich vorsichtig zu ihm. Er wurde jedoch wach und sprach mit einer verschlafenen Stimme:,,Du bist wieder da, ich hab dich vermisst." Er gab ihr einen Kuss und sie lächelte ihn an und kuschelte sich an ihn.,,Lass uns noch ein bisschen Schlafen.", sagte sie und er nickte. Itachi zog (d/N) näher an sich und sie vergrub ihren Kopf an seiner Brust und lauschte seinem regelmäßigen Herzschlag bis sie in den Schlaf driftet.
DU LIEST GERADE
Sieben Siegel // Itachi x reader
Fanfiction"keine Sieben Siegel, könnten verhindern, dass der Bijuu Geist mit dem Träger zusammen stirbt", sprach (d/N). Hey, dies wird eine Itachi x reader FF. Ich habe sowas lange nicht mehr geschrieben und schreibe eigentlich seit Jahren nur noch Oneshots...